German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: Rettet uns!!!
Ich_bin_IchIch kam, ich sah, ich weinte...

Okay, Pro7 ist jetzt entgültig aus meine TV-Sender Tabelle entfernt!!!

Grund: Die neue Bittersweet CD oder wie der Schrott heisst!!!

Slogan: Goth meets Punk

Interpreten u.a. Rammstein, Nu Papagei (auch Nu Pagadi genannt)

u.s.w.

Also Abschlußwort wird gesagt:" Für die Dunkle Seite in dir"!

CD produziert von Pro7...

und ich könnte an meinem Erbrochenen ersticken!!!
Yoshi87öhm... wie wärs mirt ignorieren?^^"
naja ok das sagt sich so einfach wenn man keinen tv anschluss hat XD""
end_raumentweder das ist ein satirischer beitrag und ich erfasse ihn nicht, oder du meinst das ernst. das erfasse ich dann auch nicht.
wo bitte genau liegt der knackpunkt? wo ist das problem. wie tangiert dich dieser werbespot, diese cd, diese mode?
in welcher art und weise beeinflusst er negativ dein schwarzes leben?
PaladinVersuchs mit Sarkasmus zu nehmen. bedrucke dir T-Shirts mit dem Aufdruck: Pro7 Gruftie oder so.

Ändern kannst du es leider eh nicht. Haben das Thema aber auch bei uns im Forum. Es ist ätzend.

MfG Arne
Ich_bin_Ichdiese Vermarktung!!! Dieses:" Dark sein is cool!"
Dieses:"Du bist so dark, kauf die diese Kommerz CD!"

Es nervt mich einfach nur... kennst du das nicht?

Du siehst etwas, es nervt dich total, auch wenn du es gänzlich und problemlos ignorieren könntest, ES NERVT TROTZDEM!!!

Ich kann diese ganze Vermarktung nicht mehr sehen!!!

Irgendwann kommt es noch so weit, das im östlichen Teil der BRD die NPD promotet wird... (DAS war jetzt Ironie)
end_raumich habe nichts gegen vermarktung. ich freu mich für jeden künstler mit, der ne mark verdient. besonders aus der schwarzen ecke. sei es der witt oder wolfsheim, die nun auch von der musik leben können, auch weil sie böse böse dinge mit einer mainstream band wie schiller machen ;-) schiller ist übrigends geil. natürlich ärger ich mich ab und zu über sachen. aber bei diesen dingen bin ich gelassen. ist sowieso nichts neues. auch THE CURE gabs einmal als bravo starschnitt. na und?
und außerdem ist ! dark sein doch cool. warum solln das die da draußen denn nicht wissen? ist doch eine prima sache.
halte doch nicht alles fest wie einen teddy im kindergarten mit der..DAS IST MEINS mentalität. mach doch dein ding und lass die ihr ding machen. schaden tuts doch niemanden, oder etwa doch?
ich sag dir mal was, würdest du seid 15 jahren musik machen und deine produktionen zum teil aus eigener tasche bezahlen etc. und eines tages hättest du die chance davon zu leben, allerdings nicht ohne vermarktung und eben auch komerz, dann würdest du das nicht tun?

ok, vieleicht würdest du es nicht tun.dann hut ab.
aber nicht hut ab aus respekt, sondern hut ab und wundern.

man diese wellen gab es immer und wirds immer geben und dann flauen sie wieder ab und kommen später wieder. glaub es mir.
wie sagt arthur in "king of queens" so schön,...

mehr gelassenheit ;-)
Ich_bin_IchOKay, mit deinen Argumenten kann ich leben. Mich regt einfach die Tatsache auf, was daraus entsteht.
Derletzt lief ich in, für mich, normaler Montur herum.
Schwarzer Ledermantel, Stiefel, Anhänger, Ringe... Eben so wie meistens...
Da kommen zwei 13 Jährige Mädels auf mich zu und meinten, boah du bist voll cool, du kennst bestimmt die Leute von Nu Pagadi und gehst bestimmt Nachts immer auf den Friedhof.

Ich meine... HALLO?!?!? Geht´s noch?!?!?
Ich hasse Nu Pagadi... Ich gehe auch nicht mitten in der Nacht auf den Friedhof. Ich wurde noch nie von Kindern dermaßen in ein Klischee gesteckt...

Ich habe das Gefühl, ich lebe in einer Welt in der es heißt:" Tada, baff!!! HIER IST DEINE SCHUBLADE!!! REIN DA!!!

Auch wenn ich den Leuten sage dass ich in einer Band Musik mache, heisst es immer gleich: Bestimmt so voll krankes Gebrüll mit so ganz viel Schrecklicher Musik...

Ich hoffe dass alles wieder so endet wie mit diesen Knopfhosen... das es irgendwann keinen mehr bockt...

Soll doch Schlager in Mode kommen... dann habe ich ruhe.

OKay, jetzt habe ich mir wiedersprochen glaube ich. Aber bewusst werde ich es nicht editieren, denn man sieht vollends wie mich das ganze einfach nur noch verwirrt.

Aufgelöste Grüße...

Ich
MccDaniellang lebe der komerz :D
dieser trend ist doch nich nur auf pro 7 zu beobachten (leider) man schaue sich doch nur mal in der fernsehlandschaft um wieviele sender neuerdings einen auf möchtegern grufti tv machen....ich sag da nur musik sender wie viva und co.

da bleibt doch nur die frage....was soll man von einem so oberflächlichen trendgetue halten ?
end_raumaber mal im ernst.das hat doch nichts mit bands wie N.P zu tun. vor vielen vielen jahren hatte ich schon solch erlebnisse und ich liefer seid langer zeit in schwarz essen aus. von mir aus auch in lackhose etc. und ich muss doch wissen wenn ich etwas anders rumlaufe, als die meisten, das es auffällt und auch doofe kommentare von kidis kommen etc. lass doch die kidis in ruhe, nimm das doch nicht ernst. in der sekunde nervt es sicher ab und zu, aber ein untergang ist das sicher nicht. und wieso hassen? die musik nicht mögen, ok..aber lass doch die jungs ihre mark (euro) machen solange sie das noch können, das stört doch niemanden.

und wenn wir einmal ganz erhrlich sind und an unsere ehrliche nase packen, wir wollen das. wir wollen das man uns verschroben sieht. wir wollen nicht das alle denken das wir milch trinken und stricken. ein bisschen lieben wir diesen flair des anders sein. und ich finde das auch nicht schlimm. ich habe mal nach 5 jahren eine omi in meinem treppenhaus getroffen und sie fragte mich, ob ich pastor bin ;-)
es gibt eben auch süße erlebnisse. oder kidis die zur mama sagten..ohhh, ein jedi ritter...da trug ich son umhang mit kapuze ;-)

naja, ich weiss ich werde dich nicht umstimmen. ist auch nur eine kleine große anmerkung von mir gewesen.
beste grüße
end_raumviel soll man davon halten.
ey meinst du das ist neu?
lies mal oben, das gabs in den 80zigern genauso wie in den neunzigern..eben ne welle. mit schminktipps in der bravo zum schwarzsein.
aber ich sehe schon..ich könnte 10.000 worte schreiben...da ist jeder anders druff. ich gucke pro7 weiter ;-)

ein hoch auf den komerz. ich komme ;-)


[QUOTE][i]Original geschrieben von MccDaniel [/i]
[B]lang lebe der komerz :D
dieser trend ist doch nich nur auf pro 7 zu beobachten (leider) man schaue sich doch nur mal in der fernsehlandschaft um wieviele sender neuerdings einen auf möchtegern grufti tv machen....ich sag da nur musik sender wie viva und co.

da bleibt doch nur die frage....was soll man von einem so oberflächlichen trendgetue halten ? [/B][/QUOTE]
KnörkDie Sache mit den Schubladen ist aber auch nicht die Schuld von dieser Kommerzkacke, eher ein weiteres Symptom. So denken die Leute nun mal.
Im übrigen sind Schubladen was feines. Reinpacken und nicht drüber nachdenken müssen. Steht ja vorne drauf, was drin ist.
something_evil[QUOTE]Grund: Die neue Bittersweet CD oder wie der Schrott heisst!!!
Slogan: Goth meets Punk
Also Abschlußwort wird gesagt:" Für die Dunkle Seite in dir"!
CD produziert von Pro7...[/QUOTE]

wayne?
sweetangel[QUOTE][i]Original geschrieben von Ich_bin_Ich [/i]
[B]Ich kam, ich sah, ich weinte...

Okay, Pro7 ist jetzt entgültig aus meine TV-Sender Tabelle entfernt!!!

Grund: Die neue Bittersweet CD oder wie der Schrott heisst!!!

Slogan: Goth meets Punk

Interpreten u.a. Rammstein, Nu Papagei (auch Nu Pagadi genannt)

u.s.w.

Also Abschlußwort wird gesagt:" Für die Dunkle Seite in dir"!

CD produziert von Pro7...

und ich könnte an meinem Erbrochenen ersticken!!! [/B][/QUOTE]

nein oder :eek:

edit .

was dadran schlimm ist? schlimm dadran ist das es wieder mal IN ist schwarz zu sein und das ist zum kotzen
Gr. Gaulichterexistenzängste?
minderwertigkeitskomplexe?
langeweile?

geht spielen :D

gg
Caranaldionich werd' ja nicht müde,auch bei sowas auf "Leben und leben lassen" zu plädieren *g*. Das wird sich früher oder später selber erledigen .
Warum ?
Trends & Mode sind wie Politiker und/oder freie Radikale:
Sehr agressiv, recht kurzlebig, und danach will keiner sie gewollt haben *g* :D ;)
DemonessIch versteh nicht wieso ihr euch so aufregen könnt. Mir persönlich geht es am A**** vorbei, wer auf welchem Sampler drauf ist, schließlich kauf ich das Ding eh nicht.
Im Grunde ist Musik für alle da. Man hat nicht ein Exklusivrecht auf bestimmte Musik nur weil man bei XtraX seine Klamotten kauft!
Trinity GothSorry, aber zu so etwas braucht es nu wirklich keinen Extra Thread.

Gruß
Trin

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur