German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: Voll lustig *muahaha*
Morgana84Hey ihr Dunklen Seelen :)

ich möchte euch bitten euch folgende Seite anzusehn [URL=http://morgana.q27.de ]Hier Klicken und ablachen [/URL]
ihr müsst auf "Das Orichalcos Chatgespräch klicken"
Eure Meinung interessiert mich

DG
Morgana84
PhönixOh my goth!
AZZDie Seite is ja Granate *sfg*

... vielleicht finden ja mal die Haushaltstipps Verwendung :q :D
shining nighthilfe....:rolleyes:
nebeltaucherecht selten dämlich...
something_evil"hier klicken und ablachen" -- na da kannste gift drauf nehmen...
DarketIch glaub ich hab keinen Humor...
Seena@Darket Dito.

Was war der Sinn hinter dem ganzen, außer irgendjemanden im Chat zu verwirren und zu verars**** und es dann herrlich witzig zu finden?
DuNkelHeRzAlso entweder habe ich keinerlei Humor oder das ist wirklich nur was für totale Internetfreaks. Jedem das seine ;)
DarketUnd ich dachte immer ich sei ein Internetfreak... :D
Katoorikalkos und yu gi oh sind schon bombig.

aber dieses gespräch find ich nicht lustig, tut mir leid.
TiberonUnd wenns der weltbeste Witz wäre ... solche Werbung stinkt!
OceanGypsyIch glaub', ich zähle dann wohl auch zu denen, die keinen Humor haben!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur