| Morgana84 | Hey ihr Dunklen Seelen :) ich möchte euch bitten euch folgende Seite anzusehn [URL=http://morgana.q27.de ]Hier Klicken und ablachen [/URL] ihr müsst auf "Das Orichalcos Chatgespräch klicken" Eure Meinung interessiert mich DG Morgana84 |
| Phönix | Oh my goth! |
| AZZ | Die Seite is ja Granate *sfg* ... vielleicht finden ja mal die Haushaltstipps Verwendung :q :D |
| shining night | hilfe....:rolleyes: |
| nebeltaucher | echt selten dämlich... |
| something_evil | "hier klicken und ablachen" -- na da kannste gift drauf nehmen... |
| Darket | Ich glaub ich hab keinen Humor... |
| Seena | @Darket Dito. Was war der Sinn hinter dem ganzen, außer irgendjemanden im Chat zu verwirren und zu verars**** und es dann herrlich witzig zu finden? |
| DuNkelHeRz | Also entweder habe ich keinerlei Humor oder das ist wirklich nur was für totale Internetfreaks. Jedem das seine ;) |
| Darket | Und ich dachte immer ich sei ein Internetfreak... :D |
| Kato | orikalkos und yu gi oh sind schon bombig. aber dieses gespräch find ich nicht lustig, tut mir leid. |
| Tiberon | Und wenns der weltbeste Witz wäre ... solche Werbung stinkt! |
| OceanGypsy | Ich glaub', ich zähle dann wohl auch zu denen, die keinen Humor haben! |