German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: Sarah Kuttner
SchröderNachdem ich auf einen Teil meiner Signatur ("Wer Sarah Kuttner nicht mag kriegt auf die Fresse") angesprochen wurde und ein Gespärch über Sarah enstand kam mir die Idee, dazu ein neues Diskussonsding aufzumachen, um mal zu hören, was ihr von ihr haltet.
Gr. Gaulichterich finde, ihr vater ist um längen besser. Jürgen for President!

gg.grüße
Vampyressich persönlich mag sie nicht besonders, weil sie meiner meinung nach charlotte roche (die ich wiederum klasse finde, also vom journalistischen anspruch her) zu sehr kopiert/versucht zu kopieren.

aber das ist letztenendes geschmackssache. ich guck schon mal ganz gern die rubrik "einer muss es ja machen", aber das hat nichts mit sarah kuttner zu tun.
ich find auch ihre musik-/interview-gäste und sonstigen rubriken nicht sonderlich interessant.
arthoriamMensch, die Sarah...
Ne, ich seh ich ihre Sendung echt gern. Außerdem LIEBE ich ihr loses Mundwerk und zu allem Überfluß sieht sie auch noch gut aus... *schmacht* ;o)
Yoshi87ganz ehrlich ich hab net den blassesten schimmer wer das is ^^""
rose_of_painIch kann sarah kuttner nicht ausstehen (*sich duck*), seid die viva-leute ihr mal erlaubt haben, tarja turunen zu interviewen und dieses mädchen dabei alle grenzen der messbaren intelligenz unterschritten hat.

Und trotzdem seh ich mir ihre Sendung gern an!! Ich weiß selbst nicht, warum.
Spricht das jetzt gegen mich? oder für sie? oder gegen uns beide? Hilfe!!!
asamandraDito! Hab zwei Mal kurz in ihre Sendung reingezappt. Beim ersten Mal genau dann, als sie Witze über Behinderte gerissen hat, beim zweiten Mal, als sie Witze über ältere Menschen gerissen hat und das ganze äußerst niveaulos!! Seitdem bin ich von dem Ding nicht so besonders angetean...
hagzissa13Wahrscheinlich ist mein Verfallsdatum schon lange überschritten, jedenfalls konnte ich mit dem Namen so rein garnichts anfangen. Also hinein ins Netz und Infos sammeln. Gesagt, getan.

Fazit:

Schröder, wenn Du es nicht lassen kannst, dann zimmere mir ruhig ein paar vor die Fritte, aber ... naja ... wie soll ich's sozialkompartibel verbalisieren...? Ich hab's: Es gibt eindeutig bessere, als Frau K.!


Hagzissa

- per aspera ad astra -
zombinchenIch find es viel nerviger das alle versuchen wie harald schmidt rüberzukommen. sarah kuttner hat sich nu bei einigen was zusamm geklaut/kopiert ... das kannma jetzt scheiße finden wie man will, aber das gesamtergebnis find ich trotzdem ganz witzig:D :p
decay73Häh? Was? Sarah Kuttner? VIVA?

Ja habt ihr denn nichts besseres zu tun?

Da könnte man jetzt tatsächich eine Debatte über den geistig-moralischen Verfall des Gotentums anfangen... ;)
Schröder@ hagzissa13: ich würde doch niemals jemanden verbal oder körperlich angreifen, bloß weil er ne andere meinung als ich hat...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur