| Kappabani | Moin! Irgendwo hab ich mal mitbekommen, aber mehr am Rande als bewußt, das "A Snake of June" von Tsukamoto in Germany auf DVD erscheinen soll. Hiruko the Goblin haben sie schon rausgebracht. Weis da jemand was genaueres? |
| Kappabani | Hab ich inzwischen selbst rausgefunden. |