German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: Vampir Anfänger
stechende-RoseIch suche Bücher über Vampirismus.
Ich hab eins gefunden das heißt "das Buch Noctemeron,
vom Wesen des Vampirismus" aber das soll nicht so gut
sein für Einsteiger.
Darum frag ich welches ihr mir empfehlen könnt.
CloudySkyNaja Bücher über Vampirismus konkret kann ich dir nicht nennen. nur halt die Vampirgeschichten von Anne Rice oder so..
Im Internet bei Google oder so gibts bestimmt irgendwelche Hinweise darüber.


LG
CS
stechende-RoseAnne Rice lese ich schon aber das sind ja eher Geschichten nicht die Realität.Hmm gut Idee werd mal gucken.
Danke:rolleyes:
Proserpine...und was ausser "Geschichten" erwartest du denn bitte? :rolleyes:
KappabaniSuperkranke Psychos ala Edward Gein, Charles Manson, Jeffrey Dahmer, Countess Bathory, Vlad Tepes, Fritz Harrmann, Wayne Gacy ect.

Was die Realität betrifft mußt du diesen ganzen Romantik Kitsch sofort vergessen!!!!! In der Realität gibt es nur oberkranke Mörder und Schlächter in Bezug auf Vampyrismus.
CloudySkyDa muss ich dir allerdings recht geben
orobasVon Vampiren oder Menschensaugern.
Bechtermünz Verlag
ISBN 3-86047-668-8
Morwen"Vampire in New York"
Die Autorin weiss ich leider nicht mehr auswendig.

Aber ein total gutes, spannendes Buch, von einer Journalistin, die sich in New York in die Untergrund Szene begiebt.

Als "Normalo" ist für sie schon Gothic und Fetisch befremdend, aber sie geht total unbefangen an die Sache ran, und stösst schliesslich auch auf die "Vampir-Szene".

Und was sich dort alles für "Menschen" (Oder eben nicht?;) ) tummeln ist total interessant...
KronosNorbert Borrmann: "Vampirismus oder die Sehnsucht nach Unsterblichkeit"; Diederichs, 1999
ISBN: 342401351X
stechende-RoseOh danke euch allen.:rolleyes:

Morwen@:Heist das Buch nicht "Vampire unter uns" oder
verwechsle ich da grad was:rolleyes:
Morwen[QUOTE][i]Original geschrieben von stechende-Rose [/i]
[B]Morwen@:Heist das Buch nicht "Vampire unter uns" oder
verwechsle ich da grad was:rolleyes: [/B][/QUOTE]

Hmmm... *studier*
Stimmt, ich glaube du hast recht, ich glaube ich hatte den englischen Originaltitel im Kopf...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur