| lost faith | Also auf die Gefahr hin, das dieses Thema bereits existiert (was ich denke), hätte ich ja mal ganz doll Lust drauf mit euch über japanische Horrorfilme zu plaudern! Also ich hab in der letzten Zeit so einige gesehen, wie Ju-On 1&2 und Inner Senses... Ich muss ja mal sagen, dass die japan. Regisseure nicht so zimperlich sind wie anderen, aber das find ich gerade so toll... Na gut, ich wart auf eure Antworten (oder auch darauf dass dieses Thema verschoben wird...sorry, konnte mir nicht alle Themen angucken...) bis dann lost faith |
| Varda | Hi, soweit ich weiß, gibt es schon einen solchen Thread (ich glaube der läuft unter asiatische Horrorfilme o.ä.). Seyd gegrüßt, Varda |
| Kappabani | Mehrere Threaths. Teilweise als Filmtitel aber auch allgemein - lohnt nicht mehr zu schreiben wird eh bald geschlossen. |
| Trinity Goth | Wie bereits gesagt gibtes hierzu mehrere Threads - bitte Suchmaschine benutzen. Gruß Trin |