| Nanatsusaya | Bitte auf das Thema "Gothic" gehen *links in der mitte*: [URL=http://people.freenet.de/rpd/]http://people.freenet.de/rpd/[/URL] und.. ein eintrag ins Gb sollte vlt auch drine sein^^ |
| shining night | ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll über diesen Artikel :rolleyes: |
| Lilliths-Erbin | hehe, ich liebe diese fakes...schlecht gemacht und nur dähmlich...Hach...schön *g* ohne wärs irgendwie langweilig.... |
| Darket | Mooooment, die RPD is ja wohl ein göttlich, genialer Fake, nur Satans Palace ist noch geiler! :D [QUOTE]seit in unserem Seniorenwohnheim "Haus Sonnenschein" ein neuer Zivildienstleistender arbeitet, sind geruhsame Nächte nicht mehr gewährleistet. [/QUOTE] hömhöm, als zivildienstleistender Grufti find ich dat doppelt komisch :cool: |
| Eldgrim | :D Aber das hier halte ich für ein böses Gerücht: [QUOTE]Gothische sind meist homosexuell.[/QUOTE] Das verbitte ich mir!:cool: |
| Varda | Was für ein lustiger Schmarrn.... Weiß jemand sicher, ob die Seite ein fake ist (ist fast offensichtlich, aber man weiß ja nie... ;) ). Seyd gegrüßt, varda |
| Takor | Wo steht bitte: [U]das ist ein Fake[/U] . (<-ernst gemeinte Frage) Ich würds echt gern glauben denn ich kann mit nicht vorstellen dass es solches Denken wirklich gibt. Ist aber krass. Sowas weltfremdes, konservatives und dummes habe ich noch nicht gelesen, respekt. |
| crucified | Hilfe *sich vor Lachen krümmt* :D Das ist ja wirklich alles auf einmal und noch zu dem voll verdreht! Ich hätte gerne mal ein Psychisches Gutachten von dieser frau Doktor erstellt die zitiert wird *lol* Hilfe nein musste ich lachen..... Aber mal im Ernst... Die fordern ja das alte Regime zurück :eek:mit Überwachung und verbot ect.... Wo sind wir denn ?! Und so viele Voruteile *lol* köstlich! :D |
| Morwen | Naja, stimmt schon dass es wirklich Leute gibt die so denken (Ich denk da grad an die schweizerische Jesus homepage...:rolleyes: ) Aber diese Seite ist ja ein ziemlich eindeutiger Fake... Und eigentlich doch noch witzig... Vorallem wenn man nicht nur das Gothik liest, sondern überall etwas *hihi*... Am witzigsten finde ich es aber in dem Gästebuch zu lesen! :D |
| Phönix | [QUOTE]Gothische sind meist homosexuell. D.h. dass sie mit dem eigenen Geschlecht Unzucht treiben.[/QUOTE] Schön dass sie dass noch mal für alle redlichen Bürger erklären. Ich glaub ich wähl die Partei. Dann hör ich mir diabolische Krachmusik an. Muss jetzt aber Schluss machen, weil ich noch mit meinem eigenen Geschlecht Unzucht treiben will. Vielleicht trink ich auch noch ein Glas warmes Hamsterblut, damit ich besser schlafen kann. (Muss mich schließlich beeilen, bevor die Gothischen verboten werden.) Gruß Phönix P.S. Aber die Bewachung für des Altenheim fänd ich wirklich nicht schlecht, werweiß, was die anstellen, wenn man die laufen lässt:D :D :D P.P.S. Lest Euch doch mal das Kapitel über Unzucht durch! Punkt 4 gefällt mir am besten, vor allem weil ich oft beides kombiniere.... |
| Ianus | ich finde die seite langweilig. einige nette ideen, aber der wortschatz ist doch ziemlich beschränkt und spätestens nach 3 seiten wirkt das ganze so leer und ausgelutscht, dass man die witze einfach nicht mehr zu schätzen weiß... |
| CloudySky | hehehe.. was für ein mist :D Wieder etwas für meine laune getan. dankeschön :-) @ianus: da muss ich dir auch recht geben lg cs |
| Phönix | Hab ein bisschen rumgegoogelt (natürlich nach dem Unzucht treiben mit dem eigenen Geschlecht), und mir Wahlergebnisse rund ums Seniorenwohnheim Sonnenschein angeschaut. Wenn man davon ausgeht, dass alle Mitglieder die eigene Partei wählen, solllte man davon ausgehen, dass sie (wenn auch mit sehr sehr sehr sehr sehr *hol Luft* sehr kleinen Prozentsatz) in den Wahlergebnissen vertreten sind. Sin'se aba net. -> FAKE!!!! Und bevor Fragen kommen: Ja, verdammt, mir ist langweilig!! :D |