German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: Hilfe...ich habe einen wunsch frei
silentravenHi.

Gut, ich habe eure ungeteilte aufmerksamkeit.
Ich brauche hilfe.
Ich habe in einer woche geburtstag (17) und hab absolut keine ahnung, was ich mir wünschen soll.
Geld find ich so unkreativ.

Alle Leute fragen mich ständig und mir fällt nix ein.

Vielleicht könnt ihr mir ja bei, der (wirklich absolut schwierigen und lebenswichtigen :rolleyes: ) frage helfen.

wäre nett.
dankeschön.
Gr. Gaulichterwenn dir nichts einfällt, tust du mir leid, ganz ehrlich. und wenn die leute dich auch noch fragen müssen, was sie dir schenken sollen (um in deiner gunst möglichst weit oben zu stehen oder zumindest den regeln nachzukommen), dann tut ihr mir alle leid. sei genügsam und wünsche dir eine überraschung, etwas schönes, selbst gemachtes oder ein erlebnis. sonst scheinst du ja alles zu haben, glücklicher mensch.

gg.grüße
japanfreakBüchergutscheine sind immer gut
:D
silentraven@Gr. Gaulichter
ich bin tatsächlich glücklich. ob mans glaubt oder nicht.
ist auch mal ganz schon *glücklich lächel*
CloudySkyich wünsch mir dann immer etwas kratives oder irgendwas zum hinstellen. aber eigentlich wissen die leute immer intutiv was am besten ankommt:
klamotten :-P
nebeltaucherWünsch dir doch, wie oben schon genannt, eine nette kreative Überraschung. Das ist das Beste.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Black MoniFür was hier alles ein Thread eröffnet wird *kopf schüttelt*
Seit wann führt Glück zur Einfallslosigkeit...

Und ja, ich bin selbst schuld, wenn ich hier lese, und nochmal ja, mir ist langweilig...
AngelOfDiseaseDiese Frage wäre wesentlich produktiver, wenn du deine interressen und Hobbies geschildert hättest ;) Ich könnte dir jetzt sagen was ICH mir wünschen würde, aber das deckt sich wahrscheinlich nicht mit deinen Interressen ;)
PhönixBier.
Falcon666Wünsch dir den "MASTER OF DARKNESS" Ledermantel.
Das Teil ist der Hammer, aber Preismäßig viiiiiel zu hoch angesetzt wie ich finde.

([url]http://www.lederkiste.de/c13.html,[/url] der mit dem Roten Hintergrund für 295 €, geniales teil, aber viiiel zu teuer)
Josef K.[QUOTE][i]Original geschrieben von Phönix [/i]
[B]Bier. [/B][/QUOTE]

Möglichst Sternburg Export :D

Also DAS wünsch ich mir immer (und bekomme es auch)

Daneben wünsche ich mir meine Ruhe und vor allem KEINE "Glückwunsch"-Anrufe
belladonnaIch habe schon des öfteren von wunschlos glücklichen Leuten gehört, die sich dann einfach gewünscht haben, daß jeder der Gäste für einen bestimmten guten Zweck eine Kleinigkeit spendet. Das wär doch auch mal was?
HaevionIch schenke entweder etwas aus dem 1€ Laden (so etwas sollte es eigentlich in fast jeder Stadt geben), oder eben Dinge, die jeder gebrauchen kann.

Ein Freund wollte immer schon wissen, wie es ist, sich mit Charmin den Hintern abzuputzen... Hat er dann auch bekommen.

Als Ausgleich habe ich eine Fußwärmflasche in Herzform bekommen.
Eldgrim[QUOTE]Ein Freund wollte immer schon wissen, wie es ist, sich mit Charmin den Hintern abzuputzen[/QUOTE]
:D
Erinnert mich irgendwie an meinen letzten. Da habe ich von einem Kumpel den "goldenen Arsch mit Ohren" überreicht bekommen. Ich halte diesen kleinen Pokal immer in Ehren!:cool:
Morwen[QUOTE][i]Original geschrieben von silentraven [/i]
Ich habe in einer woche geburtstag (17) und hab absolut keine ahnung, was ich mir wünschen soll.
QUOTE]

Meine Güte, ich wünschte mir würden die Leute was schenken...

Ich bin zwar auch glücklich, aber ich wüsste trotzdem mehr als genug!

Met, Schmuck, Kleider, Kinobesuche, Bücher, DVD's, Stoff, CD's, Konzerteintritte, Einrichtungssachen (Ich liebe all diese Drachen Kerzenständer etc.) und vieles mehr...

Also ich kann mir das gar nicht vorstellen dass da einem gar nichts einfällt!!!:eek:

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur