| mEinBlUT | Ich kann dich nicht verstehen und werde es auch nie können. Warum hast du das getan, konntest du nicht einfach aufhören, aufhören mit allem?! Warum hab ich nichts dagegen unternommen? Warum war ich blind, taub und stumm zugleich? Warum hast du nie etwas gesagt? Warum ist es so schwer eine antwort zu bekommen? Warum verstehe ich mich manchmal selbst nicht? Warum passiert so viel schlimmes auf dieser welt? Warum verschließen viele ihre sinne, wenn sie am dringensten benötigt werden? Warum hat der mensch angst, angst vor dem unbekannten? Warum tue ich gerade das, was ich tue? Warum stellt man sich viel zu viele fragen, auf die man wohl nie eine antwort findet? Warum kann man nicht einfach aufhören, wenn es gefährlich wird? Warum wollen die menschen immer alles wissen? Warum fällt es mir so schwer menschen in die augen zu sehen? Warum stellt man fragen, bei denen man die antwort bereits kennt? Immerzu stelle ich mir fragen, deren antwort ich wohl nie finden werde. Warum? |
| decay73 | [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=35366]Die Regeln[/URL] [QUOTE]Wenn Du ein Thema in diesem Forum eröffnest, so beachte, das Dein Beitrag nicht mit einer Frage beginnt.[/QUOTE] Geschlossen, decay73 |