German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: Experten sollen doch bitte reinschauen
japanfreakHallo irh...
ich habe die möglichkeit für 160 euro ein buch zu kaufen in dem es um die beschwörung der 7 höllenfürsten geht..(mephisto azariel..usw.)
es ist in deutsch lateinisch und einer geheimschrift geschrieben.
ich würde es gern kaufen...
und später vielleicht verkaufen
denkt ihr es wird an wert gewinnen?
(von 1867 in einem schweizer kloster gedruckt)
wenn ich nur den startpreis herausholen würde wäre das super....

hoffe ihr könnt mich beraten

lg japanfreak
Lucifer_SamWarum erinnert mich der Thread nur an: [URL=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004TLKI/302-8331958-3623232]klick![/URL] ?
crimson deathähhm ... was würdest du denn mit den Buch machen wenn du es hättest??

Also, wenn es dir nur darum geht dein Geld zu vermehren, dann leg es lieber bei einer Bank ab.

Solltest du aber tatsächlich versuchen wollen, den Allmächtigen zu holen, dann fang lieber mal mit den [URL=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/389423007X/qid=1109466979/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/302-4214093-6266416]Grundlagen[/URL] an.
([URL=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3932928148/ref=pd_bxgy_img_2/302-4214093-6266416]Danach [/URL] kannst du dann ja dein [URL=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3932928105/ref=lm_lb_3/302-4214093-6266416]Ziel[/URL] weiter Verfolgen)
KronosLOL!!!
Lässt sich da jemand verarschen???
Also:
1.: Wie schon gefragt was willst du damit??
2.: Wer bietet dir so was an und warum???
3.: Ist das Buch evtl. nur n Fake??
4.: Bei dem Preis würd ich es von nem Fachmann begutachten lassen.
5.: Wenns echt is, is es dir das wert??
6.: Ich glaub nicht, dass ein ernsthaftes Buch über dieses Thema aus dem 19ten Jhd. dir jemand für 160€ anbieten würde!!!
japanfreakES ist in einem antiquariat
es intressiert mich
ich habe nicht vor den teufel zu beschwören
ich hätte gern eine kopie davon
n'fake ist es nicht
es ist mir das wert wenn ich schon nur 100 euro dafür bekäme...
KappabaniKauf es und biete es dem Vatikan an die zahlen gut für sowas.
The ArcherUnd solltest du es doch noch ausprobieren und es geht schief, kauf dir gleich noch [URL=http://www.paxbook.com/texec/mediainfo.jsp?product_id=29963]das da[/URL] . ;)
japanfreak:( da will man nur einen rat und wird verarscht....
Desengano@japanfreak

ich denke das problem, dass das hier niemand so recht ernst nehmen kann ist, dass das schon sehr ungewöhnlich ist, was du das vorhast. es kann hier keiner sagen, was das buch in 10 jahren wert sein wird. es kann niemand sagen, ob es den aktuellen preis wert ist. und es kann niemand sagen, ob es dir jemand abkaufen wird.

warum wendest du dich nicht an antiquariat-experten? sicher gibt es zu diesem thema auch foren etc. ich denke einfach, hier bist du falsch. :)
ztuluhFall du das Buch noch hast oder weist wo es zu haben ist schicke bitte den titel .
wäre interesiert,gegebenenfall auch an einer kopie.
ztuluh
dederaIch würde es kaufen, denn es wäre doch sicher interessant, es durchzustöbern. Außerdem bin ich mir sicher, dass du es in ein paar Jahren für viel Geld an einen verrückten Satanisten verkaufen kannst.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur