| mEinBlUT | Hey:D was mich eigentlich schon irgendwie n bissl länger interessiert: was bedeuten eigentlich eure nicks und wie kamt ihr dadrauf??? Also, was meiner bedeuted, weis ich wirklich nicht, der ist so was wie... ein spontaner gedanke, der mir bei der anmeldung kam :rolleyes: |
| DBT | Selbes Thema: [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=620&highlight=Eure+Namen]Nickbedeutung[/URL] DBT ;) |
| mEinBlUT | ups.... :rolleyes: sorry! |
| VenusOfDarkness | [COLOR=crimson]Mein Nick ist daraus entstanden, dass mehrere Leute immer dann, wenn ich irgendwo aufgeschlagen bin sagten: "Ah, da kommt die Venus der Dunkelheit", oder "Aphrodite der Dunkelheit" oder "Prinzessin der Dunkelheit"! Davon hat mir persönlich das "Venus der Dunkelheit " am besten gefallen. Seir dem bin ich fast überall so verewigt! Es gibt sogar Leute die mich nur noch mit Venus ansprechen, (obwohl das gar nicht mein Vorname ist *anmerktz*)[/COLOR] |
| Gr. Gaulichter | @VenusOfDarkness wer lesen kann ist klar im vorteil. dein beitrag wird nix bringen, wenn dieser thread hier ins nirvana befördert wird ;) - naja, aber jedem sein bier. gg.grüße |
| VenusOfDarkness | [COLOR=red]Und warum schreibst du dann hier rein? Nur um Deinen Senf dazuzugeben?? Naja, jedem sein Bier! *rofl*[/COLOR] |
| Gr. Gaulichter | ey DU, tolles rot. ich spare mir jetzt jegliche analyes der ziele unserer beiden beiträge. gg.grüße |