German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: nickname bedeutung...?
mEinBlUTHey:D
was mich eigentlich schon irgendwie n bissl länger interessiert: was bedeuten eigentlich eure nicks und wie kamt ihr dadrauf???

Also, was meiner bedeuted, weis ich wirklich nicht, der ist so was wie... ein spontaner gedanke, der mir bei der anmeldung kam :rolleyes:
DBTSelbes Thema:

[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=620&highlight=Eure+Namen]Nickbedeutung[/URL]

DBT ;)
mEinBlUTups.... :rolleyes: sorry!
VenusOfDarkness[COLOR=crimson]Mein Nick ist daraus entstanden, dass mehrere Leute immer dann, wenn ich irgendwo aufgeschlagen bin sagten: "Ah, da kommt die Venus der Dunkelheit", oder "Aphrodite der Dunkelheit" oder "Prinzessin der Dunkelheit"! Davon hat mir persönlich das "Venus der Dunkelheit " am besten gefallen. Seir dem bin ich fast überall so verewigt! Es gibt sogar Leute die mich nur noch mit Venus ansprechen, (obwohl das gar nicht mein Vorname ist *anmerktz*)[/COLOR]
Gr. Gaulichter@VenusOfDarkness
wer lesen kann ist klar im vorteil. dein beitrag wird nix bringen, wenn dieser thread hier ins nirvana befördert wird ;) - naja, aber jedem sein bier.

gg.grüße
VenusOfDarkness[COLOR=red]Und warum schreibst du dann hier rein? Nur um Deinen Senf dazuzugeben?? Naja, jedem sein Bier! *rofl*[/COLOR]
Gr. Gaulichterey DU, tolles rot.

ich spare mir jetzt jegliche analyes der ziele unserer beiden beiträge.

gg.grüße

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur