German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: The Ring Ii
shutdown22Hallo Leute,
habt ihr schon gehört: am 31.März kommt der zweite teil von the ring raus!! bin sehr gespannt ob der genauso gruselig sein wird wie der erste teil... man der war ja schon so unheimlich... hab mal ein bißchen gegooglet und bin auf ne sehr mysteriöse seite gestossen: sie-schlaeft-nie.de. schaut mal da rein, is echt der hammer!! werd mir den film auf jeden fall reinziehen, da führt kein weg dran vorbei... wie fandet ihr den ersten teil? oder habt ihr schon den trailer zum neuen teil gesehen?
Scharlatan[ironie-ein]oh man ja der war hammer, ich habe mir fast ins höschen gemacht[/ironie-aus]

:D
deadmorozhab schon den Trailer gsehen!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur