| NeedfulThings | Hallöchen meine Lieben! Ich hoffe hier bin ich richtig :p Also ich habe ein Forum eröffnet für Gothic´s, Punk´s und halt alles was anders ist :-D In diesem Forum könnt ihr Fanfic´s schreiben und lesen, Gedichte veröffentlichen, Rollenspiele spielen und euch über alles Mögliche Unterhalten... Ihr seit auch herzlich Willkommen wenn ihr Party´s veranstalten wollt oder euch darüber informieren wollt was in Münster so los ist... Kommt doch einfach mal vorbei und schaut euch um... wir freuen uns auf jedes neue Mitglied! Liebe Grüße Nyssar [URL=http://www.foren.de/system/user_Nyssar.html]http://www.foren.de/system/user_Nyssar.html[/URL] |
| NeedfulThings | Keiner Interesse?? Schade... |
| asamandra | Was erwartest du? Das du den Link hier hinstellst und 20 min später haben sich 500 Leute angemeldet? |
| NeedfulThings | warum so zickig?? :q |
| asamandra | Wieso zickig? War nur eine Frage... |
| Loner | [quote][i]Original geschrieben von NeedfulThings[/i] [b]Ich hoffe hier bin ich richtig[/b][/quote] Die Hoffnung war vergebens ... [quote][i]Aus den [url=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=31029]++++Regeln für das Forum 'Dies und Das'++++[/url][/i] [b]Verboten sind ausdrücklich: Werbung ( auch für die eigene Website, etc. ) [/b][/quote] |
| NeedfulThings | dann lasst den thread löschen..so feddich...:mad: |