German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: Selbstbeschreibung
EsarielEinfach aus Neugier stelle ich dies ins Forum ;) Wenn ihr mehr fragen beantworten wollt als dort genannt sind. Tut dies (bitte) :D
Oder: Beschreibt euch einfach selbst ein Bischen ;)

Wie alt seid ihr?
Was ist euer Musikstil?
Mögt ihr Mangas/Anime?
Fals ja welche?
Lange/Kurze Haare?
Macht ihr LARP?

Myself:
Alter:15^^ (M)

Lieblingsbands:
1.System of a Down
1/2.Kamelot
2.Rhapsody
3.Finntroll
4.Slipknot
5.Apokalyptica
6.JBO

Lieblingsmangas:
1.Naru Taru
2.Blame!
3.Hellsing
4.+Anima
5.Perfect Girl

Lieblingsanimes:
1.Wolf Rain
2.Hellsing
3.Jin Roh
4.Animatrix

Haare: Lang (Rücken)- Braun mit blonden Strehnen (Natur^^)

LARP: JAAAAAAAAAAA!!!!! (Phoenix, DS, Farmion)
(Spiel meist Schizo-Ärtze^^)
The_MadHatterBin 20 Jahre alt und noch kein Gegenmittel gegen den immerwärenden Zerfall gefunden... :p

Musikstil... hmm. Einiges durcheinander, was mir so gefällt. Momentan sind es:
---Dark Moor
------Muse
---Apocalyptica
------und vieles was ich jetzt vergessen habe. (Die schon genannten sind auch meine ewigen Top3!)

...achja: und Lacrimosa

Lese keine Mangas, bzw. ich lese sie, kaufe jedoch keine. Also entweder ausleihen vom Freund oder im Laden schnell durchlesen... :D

Lieblingsanime:
---Hellsing
------Elfenlied
---Cowboy Bebop
------Ranma 1/2

Lieblings-Charakter aus Buch/Film/Spiel:

------ Sephiroth (so böse ist keiner! ;) )

Auffälligste an mir (naja, nicht auffällgste, dafür ungewöhnlichste):
Sehr sehr dunkle braune Augen. Sollte Schatten auf sie Fallen (sollte ich mich also in dunklen Orten herumtreiben oder Nachts auf der Straße sein) wirken sie fast schwarz und so also ob die Pupille mit der Iris verschmolzen ist.

Lange Haare? Jepp! :p
Etwas länger als schulterlang, werden noch zum Friseur gebracht nd schwarz gemacht...
blue_darknessbin weiblich, 17 und ich hasse selbstbeschreibungen :D
Abcynthia85Aaaalso: *tieflufthohl*

Alter: 20

Haare: rot und lang -> Tendez: *wachsend*

Naturhaarfarbe: Keine Ahnung, da seit der 7. Klasse nie mehr gesehn :p

Musikstil: Kann ich hier nicht alles aufzählen, da ständig wechselnd und immer offen für Neues. :)
Meine immerwährenden Lieblinge sind allerdings Nightwish und Lordi *schwärm* ...mögliche Erklärung für letzteres siehe "Hobbies"

Hobbies: Zeichen, Malen, Lesen, Musik, Filme, Finnisch lernen und: GAAANZ WICHTIG -> böseaussehende Leute kaputt-knuddeln :rolleyes:
...und noch vieles mehr.

Lieblingsmanga: Angel Sanctuary

LARP: Jop! Aber auch P&P.
BlackDragonIch hab ja sonst nichts zu tun...scheiß Studium. :D

Alter: nach dem letzten Wochenende 5 Jahre älter...

Haare: lang (aber nicht mehr lange...hehe)
Naturfarbe: Straßenköterblond

Lieblingsbands/-sänger(-innen): Depech Mode, Siouxsie, Joy Division, Experiment Nnord, Mylene Farmer, Sisters, Crüxshadows, Meat Loaf, Gothica und viele, die mir grad nicht einfallen

Hey, ich hab sogar nen Lieblingsmanga: Battleangel Alita
KatoWie alt seid ihr?
fast 18


Was ist euer Musikstil?
gothic, industrial,house, club-jazz

Mögt ihr Mangas/Anime?
ja. rate ma wo mein nick herkommt
Falls ja welche?
AS,One Piece, NGE (so die richtung)
aber die frage is doof, ausser der jungen generation mögen nicht viele manga


Lange/Kurze Haare?
hatte lange lange haare, seit kurzem aber wieder kurze

Macht ihr LARP?
ja, mit meiner freundin, aber da gehts dann nicht um ritter und zauberer :D
ansonsten: ne,zu teuer und ich nehm das nicht ernst genug
EsarielDas ging ja fix^^
Hier einige ergänzungen zu mir:
Hobbies (wie konnte ich das nur vergessen:rolleyes: )
Zeichnen, Flirten^^, Mangas, LARP& P&P (DSA,Vampires) und eigenen P&P mit meinem besten Freund schreiben.
Augenfarbe: Grün
Style: Mittelalter, Goth manchmal beides ;)
Trinity GothSiehe ähnliche Threads in Augen durch die Nacht!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur