German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: alleine
[DarkHeart]muss doch glatt ma heulen

exe find wen nett, geht mit dem auf geburtstag, ich sitz daheim, alles kreist darum, mach nix mehr für nichts und will eigentlich nur kuscheln

sex mit ex is ja schön und gut führt aber zum gegenteiligen ziel

aaachi sdoch scheiße hier
#

jemand bock aufn blind date in darmstadt heute abend? ^^
SoulReaperich weiß total wie du fühlst, und würde ich in darmstadt wohnen, wär ich schon lange am treffpunkt. aber ich bin ja hamburger, und vergeben.
GruadI kenn das auch zur genüge.
Was aber noch schlimmer ist, wenn du eigentlich jemanden hast zum Kuscheln und die dir dann trotzdem extrem fremd ist.
Diese "seelische" Einsamkeit ist sogar noch schlimmer als die normale.




Hail Eris!
All hail Discordia!

NL 000
[DarkHeart]noch viel schlimmer is wenn die person mit der man kuscheln kann die ex is, und das auch noch tut :(

mein beste freundin wohnt 900km von mir weg :(
GruadArmer, armer schwarzer Kater.......
[DarkHeart]:(
GruadDenk dir nix dabei, ich bin auch für die nächsten Monate tausende Kilometer von Familie und Freunden entfernt.

Scheiß Arbeit.......



Hail Eris!
All hail Discordia!
[DarkHeart]du siehst sie wieder -.- ich bin für immer von ihr getrennt ;)
Wind[QUOTE][i]Original geschrieben von Gruad [/i]
[B]I kenn das auch zur genüge.
Was aber noch schlimmer ist, wenn du eigentlich jemanden hast zum Kuscheln und die dir dann trotzdem extrem fremd ist.
Diese "seelische" Einsamkeit ist sogar noch schlimmer als die normale.
[/B][/QUOTE]
seelische Einsamkeit und die "normale" Einsamkeit zusammen sind dann eine weitere Steigerung...

@ [DarkHeart] wenn ich dir einen Rat geben darf: Versuch (innerlich) Abstand von deiner Ex(!) zu nehmen, sonst wird dieses Gefühl nie wirklich aufhören...



:(
[DarkHeart]das bescheurte is das eine hälfte nix mehr von ihr will und sie der einen hälfte egal is und der anderen nich :(

so sitz grad an bier 1 und versuch den scheiß irgendwie zu vergessen durch ablenkung

wenn wer kuscheln will kriegt per icq oder mail meine adresse und darf vorbeikommen :rolleyes:
Trinity GothVersuchs mal in Bekanntschaften und bitte keine 'Die Welt-ist-so-grausam-Threads' mehr hier wenn du ein Problem hast poste mal im Auswege Forum - Danke!

Gruß
Trin

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur