| cereal_killer | Hallo, ich bin sehr Interessiert an der Kunst des Tarot, jedoch noch ein ziemlicher Neuling. Habe mir nun von meiner Freundin ein Tarot-Buch und Karten ausgeliehen, um mich mal ein Bisschen durchzustöbern. Da ich große Freude daran gefunden habe, will ich mir selber ein Tarot Deck zulegen. Hat Jemand von euch vielleicht einen heißen Tipp, welches Deck besonders schön ist, oder auch, welches Lernbuch besonders gut und verständlich ist? Im EMP Katalog habe ich ein Kartenset von Louis Royo entdeckt. Ich mag seine Kunst sehr. Jedoch ist dies ein Set für die Kunst des Black Tarot. Was hat es damit auf sich? Das Buch meiner Freundin ist von Marcia Masino. Also falls Jemnd mir ein gutes Deck empfehlen kann oder ein Buch sehr gut findet und mir vielleicht den Unterschied zwischen Black und White Tarot erklären kann, dann würde ich mich über eine Antwort freuen. |
| The_MadHatter | Ich habe das Waite-Tarot bei mir. Ein Besonders gutes Lehrbuch ist von Waite, ich glaube er hat mehrere geschrieben. Aber das Louis Royo ein Tarot-Deck gemacht hat, das wundert mich doch irgendwie... :rolleyes: |
| cereal_killer | wieso wundert dich das mit royo? |
| Trinity Goth | Bitte Suchmaschine benutzen! Gruß Trin |