| Carolin666 | Ich beschäftige mich die ganze Zeit mit der Frage, was der Sinn des Leben ist. Weiß es einer??? |
| Wind | zu der Frage gibt's hier im Nachtwelten mindestes ein sehr großes Thema. ---> Suche und mit Bestimmheit wissen was der Sinn ist, kann man doch sowieso nicht. |
| Gr. Gaulichter | erdbeerpudding. zufrieden? und niemals nicht [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=47947]diesen link[/URL] anklicken. gg.grüße |
| Lady-General | Warum beschäftigt Dich diese Frage bzw. wer fragt sich das? Dein Verstand oder Dein Herz? |
| Warum??? | Warum bist du der Meinung das wir dir das sagen können... Ich kenne mein eigenen Lebenssinn aber dieser ist nicht für alle gleich also denk mal drüber nach was dich "hier" festhält..... bye Stefan |
| DunklesWerk | Ich denke, und das ist mein persönliches Denken, jeder Mensch sollte den Sinn, oder auch Unsinn seines Lebens selbst finden. Ích habe ihn auch (noch) nicht gefunden. Und ich denke, kein menschliches Wesen wird ihn dir oder mir verraten können. |
| TheTurningPoint | Hallo Carolin666, neben dem von Gr. Gaulichter genannten Link wird das Thema "Sinn des Lebens" zum Beispiel auch noch in diesen beiden Threads diskutiert: [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=27027]Dunkelheit & Licht > "Wofür lohnt es sich zu Leben oder zu Sterben?"[/URL] [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=44894]Platz der Philosophen > "Der alte Mann und der kleine Junge"[/URL] |