| blue79 | Hallo ich liege gerade in der sonne und dachte so über die verückten dinge des lebens nach:cool: Und da ist mir der gedanke gekommen was machen gothics im sommer.Ich weiss dumme frage aber wie ist das habt ih dann schwarze badehosen und Badeanzüge mit schwarzen schlappen und Badetücher .Und das make up Wasserfest.Oder geht ihr so ganz normal in die Sonne und wasser unerkannt.:D Würde mich mal echt interesieren. |
| Jahwe | Yep klar, alle in schwarz bei knallender Sonne. Scheiß auf's Gefühl. Image ist alles. 'Wir' grillen im Sommer sogar, wie andere Menschen.... ...Jungfrauen und Babies. |
| SoulReaper696 | also ganz ehrlich: wenn die sonne scheint und ich nicht raus muss, bleibe ich auch drinnen. und baden mag ich eh nicht von daher hat es sich erledigt. |
| MccDaniel | schwitzen *lach* :D |
| Gr. Gaulichter | sie suchen - nach schatten - nach threads mit gleicher thematik - nach nachtarbeit - ... gg.grüße |
| ubiesttristania | ich gehe selten schwimmen, und wenn,dann fahr ich zu einem see weil mich das freibad nervt,bzw.die leute eben. ich habe einen schwarzen badeanzug und einen riiiesigen sonnenschirm - ah!sonne! - oh und der ist ja grün gepunkterlt. wie peinlich für mich*rotwerd* dafür hab ich ein schwarzes kleidchen und schwarze sandalen. puh,gerettet. |
| Darket | Um mich mal selbst aus einem anderen Thread mit fast haargenau dem selben Thema (*Zaunpfahlwink*) zu zitieren: [QUOTE]Ach, ihr seid allesamt Weicheier, Warmduscher und Teletubbizurückwinker! Was ein truer Grufti ist, der lässt sich doch nicht von so ein paar Dutzend läppischer Grade über 0 einschüchtern oder gar in bunte Klamotten zwingen! Ihr wollt Gruftis sein? Ha, alles Poser und Möchtegerns! Im Sommer kleidet man sich noch schwärzer als schwarz, und wenn der Schweiß in Strömen fließt, dann verflucht man den Herrgott dafür, dass es nicht noch heißer ist! Memmen! [/QUOTE] |
| Trinity Goth | Guckst du hier: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=47194&highlight=sommer[/url] closed Trin |