German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: Lieber Pallor
Goat93Lieber Pallor

ich habe mir einmal deine Posts hier angeschaut. Es kommt sehr
schnell heraus, das du nur das Beste für uns alle möchtest und
dieses auch immer wieder in deinem Kampf gegen den
Kapitalismus, Faschismus und Nationalrassismus darstellst.
Du willst eine schöne bessere Welt in der alle Menschen in
Frieden und als Gleichwertig leben können.
Das wird aber niemals geschehen, dein Kampf ist wie gegen
Windmühlen. Du überzeugst hier nicht, sondern schreckst
nur ab, erzeugst Wut und Fassungsloses Gelächter, wie
du alles für deinen Kampf verdrehst und falsch hinstellst.
Zudem sind deine geposteten Links teilweise sehr fraglich
im Bezug auf die Aussage. EIn Rechter könnte dagegen wohl
die NSDAP/AO Seite der Italiäner posten um dagegen ein
Gleichgewicht zu bekommen.
Zu deiner Wundervollen Welt ist noch gesagt, das sie nie
funktionieren wird.
Warum nicht?
Weil ich es nicht will, weil so viele andere es einfach nicht wollen.
Ich spreche hier jetzt nur für mich Persönlich. Ich will in einer
solchen Welt, wie du sie dir vor Augen hast, nicht leben
müssen. Ich will nicht, das alle Menschen gleich sind und ich
will auch nicht, das alle gleich behandelt werden müßen.
Die Toleranz, die man dafür aufbringen müßte um nur den
alltäglichen Wahnsinn überleben zu können habe ich nicht.
Das mag Überheblich sein und sicherlich auch Arrogant. ICH
habe aber für MICH beschlossen, diesen Weg zu gehen.
MEIN Leben so zu führen. Wenn alle gleich wären dürfte man
nicht mehr lästern, sich von anderen abkoppeln, die ganzen
Subkulturen, die mich interessieren und die nur durch
Aggressionen und Unzufriefenheit gegenüber anderen
entstanden, würden dann als Nicht-genehm gelten. Sie
müßten verboten werden, da sie direkt GEGEN etwas vorgehen.
In deinem gelobten Land würde ich dann gegen DICH vorgehen,
gegen DEINE Regierung vorgehen, alleine weil ich ein Dagegen
brauche, ich Auseinandersetzungen brauche.

Zum alten Thema Toleranz, Demokratie:
Du verhälst dich nichts besser wie die, die du anklagst.
Du bist Demokratiefeindlich und versuchst immer mehr
mit deiner Ideologie, hier den Sammelbegriff Kommunismus
genannt, zu überzeugen, Stimmen zu sammeln, aufzuhetzten.
Du sprichst dich direkt und indirekt gegen eine Demokratie
aus, den Grundlagen der Demokratie, den Stilmitteln der
Demokratie und den intentionen der Demokratie.
Du bist dementsprechend als genauso Extrem und Demo-
kratiefeindlich zu behandeln wie es mit allen anderen auch
geschieht.

Beispiele:

[QUOTE]Der Kommunismus ist eine logische Fortsetzung dieses Prozesses, er will das wir uns als Internationale verstehen. Ebenso wie er progressiv und egalitär ist, und zwar global.

Es handelt sich folglich um die weiter entwicklung zu einer Globalen Basisdemokratie, dezentral Organisiert und befreit von der Herschaft und Unterdrückung des Geldes.

Das ist die einzige gangbare und Logische Möglichkeit die Totalitären Unterdrücker Konzerne und Regime zu bezwingen und die Ökologische Zerstörung zu unterbinden.
.[/QUOTE]

[QUOTE]und laut dem Grundgesetz ist das einzige was Deutschland braucht "Die Menschenrecht".[/QUOTE]

[QUOTE]Die Mitte ist zu faul oder feige Position zu beziehen, sie sind die Reaktion und die Konservativen Kräfte die einem Fortschritt im Wege stehen. Wo die Rechten in die Vergangenheit zurück kriechen wollen, da will die Mitte stehen bleiben und darauf hoffen das wir 1000 Jahre so weiter leben können wie bisher.[/QUOTE]

Du bringst zudem überhaupt keine Toleranz anderen gegenüber
auf, ganz im Gegenteil. Du versuchst durch Beleidigungen
teilweise sogar noch andere zum verstummen zu bringen.
Dazu nimmst du die Antworten der anderen in keinster Weise
auf, überdenkst diese nichteinmal und versuchst dann alles
was du nicht begreifen kannst zu ignorieren oder völlig
falsch zu verdrehen. Siehe dazu dein Streitgespräch im
Bezug auf das Grundgesetz.

Ich möchte dir gegenüber eine positiv gemeinte Kritik äußern.
Es soll keine xdestruktive Kritik sein, sondern soll klarstellen,
warum deine "Diskussionen" immer wieder scheitern und du
von vielen nicht mehr Ernst genommen werden kannst.

Zu deiner Legasthenie:
Wenn du Legastheniker bist, dann solltest du dieses bitte
unter den Beiträgen schreiben oder in deiner Signatur
verewigen. Deine Beiträge haben bisher recht wenige
Indizien, woran man einen Legastheniker generell erkennen
kann. Du hast nicht übermäßig viele Rechtschreibfehler das
bekannteste Indiz) und deine Satzstruktu ist auch nicht völlig
zerstört, wie es oftmals vorkommt. Daher konnte ich z.B nicht
erkennen das du Legasteniker bist.
Pallor1. Ich muss nun zu meiner Uni um eine Vorlesung zum Thema
"Kommunimus oder "Die Unstreblichkeit ist nicht jedermanns Sache".

Jeder ist recht herzlich eingeladen, sie findet auf der Uni Wiese der Essener Uni statt und beginnt um 14 Uhr.

Nachdem ich wieder gekommen bin, werde ich ein Posting verfassen.

2. Wenn du mich anschreiben willst, so benutzt die PNs.
So wirkt es nur als mieser Versuch hier Stimmung gegen mich zu machen und dich selbst darzustellen.

Übrigens gibt es dazu schon einen Link, einige in diesem Forum können dich sicherlich dazu führen.

Pallor
DarketEs sei jedem gestattet sich über Member und gern auch Moderatoren dieses Forums verbals auzulassen, jedenfalls sofern die Wahl des eigenen Tonfalles angemessen schein. Jedoch haben wir hier ein wunderhübsches [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?s=&daysprune=&forumid=39]Subforum[/URL] , welches extra zu solcherlei Zweck errichtet wurde. Und der geneigte Leser höre und staune: Dort gibt es sogar [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=46872]einen Thread[/URL] der sich ausdrücklich mit dem vom Threadersteller angeprangerten Thema Pallor beschäftigt, jedenfalls vordergründig. Und genau deshalb verschiebe ich diesen Thread auch nicht, sondern mache ihn ganz dicht. Im übrigen weise ich darauf hin, dass man, so man denn einzelne Mitglieder des Forums gesondert ansprechen möchte, am besten die PN-Funktion nutzen sollte, sonst habe zumindest ich den etwas schalen beigeschmack bei der Sache, dass man Unterstützung weniger für eigene Ansichten, sondern eher gegen einzelne Personen sucht.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur