| SoulReaper696 | Nico meine Zaubermaus sagt: der arzt sagt das das auf keinen fall von ihrem pferdehuf sein kann.... mehdi wars mit fingerkloppe SoulReaper sagt: *nicht aufregen...* Nico meine Zaubermaus sagt: huh? SoulReaper sagt: das regt mich iwie auf Nico meine Zaubermaus sagt: warum denn? SoulReaper sagt: weil, wie dumm kann man sein, dass man sich bei sonem scheiß die hand bricht Nico meine Zaubermaus sagt: was soll ich denn machen wenn er so sauer ist.... kannste mal sehn was der für ne kraft hat SoulReaper sagt: tut mir ja leid aber das is für mich dumm SoulReaper sagt: es gibt auch grenzen weisst du Nico meine Zaubermaus sagt: mein gott das ist nen spiel... es hat scheiße weh getan mir sind träner über die wange gelaufen aber ich hab nicht geheult und ich hab vor allem nicht meine hand weggezogen... so sind die regeln... SoulReaper sagt: dumm. Nico meine Zaubermaus sagt: mag ja sein SoulReaper sagt: komm lass gut sein Nico meine Zaubermaus sagt: k das mädel hat gedacht ihr pferd hätte ihr die hand gebrochen als es draufgetreten ist, aber das war falsch. der arzt sagte, es könne nicht sein (steht ja da). ich frage nun: [B]wie dumm im kopf muss man sein, solche grenzen nicht zu erkennen und sich die hand brechen zu lassen?[/B] S.R.:mad: |
| Black Reaper | Ich weiß zwar nicht, wie man so dämlich sein kann, aber... was soll uns dieser Thread sagen? |
| SoulReaper696 | ich wollt mich einfach ein bisschen gemeinsam mit euch aufregen und eventuell nach einer erklärung suchen, warum sie nicht stop gesagt hat als es zuviel wurde |
| Trinity Goth | Braucht es dazu einen eigenen Thread??? [IMG]http://picson.net/work/albums/album139/schilder0149.gif[/IMG] |