German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: An alle Bielefelder und Umgebung
little FeeSeid gegrüßt

Ich hab mal ne allgemeine Frage!

Geht es euch auch so das ihr Unsummen für Klammotten aus der Szene ausgebt?
Secondhand würde es auch tun aber den passenden Laden gibt es irgendwie nicht.
Ich hab viele Klammotten die ich nicht mehr anziehe die andere aber bestimmt gerne kaufen würden.
Ebay ist mir zu umständlich und bei Klamotten bin ich da etwas eigen.
So nun zu meinem Anliegen.
Da bei uns im Haus nen Laden frei geworden ist uberlege ich und mein Freund ob man dort nicht nen kleinen Dark Store aufmachen könnte mit gebrauchten Klamotten und Cd´s.
Natürlich auch Schmuck usw.
Da ich ja aus Berlin komme, kenn ich so ein Laden der dort super läuft, da ist die Frage ob sich das hier auch rentieren könnte.

Also schreibt eure Meinung.
IsinaAlso das mit teuren Sachen ist schon nen Problem(ich bin 16, Schülerin und habe bet so viel geld!!!)

Es gibt hier keine Läden (Bielefeld), also wäre echt geil, wenn du hier einenmachen würdest!!
Halte mich doch bitte auf dem laufenden!!

ISINA
Trinity GothSchau mal im Forum Schwarzmarkt vorbei, dort wirst du sicher fündig.

Gruß
Trin

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur