| devamp | [I] Offizieller Aufruf zur "Miss/Mr. GermanGothic" - Wahl => Details findest du hier: [URL=http://www.grabnebelfuersten.de/cgi-bin/ikonboard/ikonboard.cgi?act=ST;f=11;t=1938]http://www.grabnebelfuersten.de/cgi-bin/ikonboard/ikonboard.cgi?act=ST;f=11;t=1938[/URL] Mit schaurig düsteren Grüßen Carpe Noctem @DeVamp @ [URL=http://www.GermanGothic.de]http://www.GermanGothic.de[/URL] --- [url]www.nachtwelten.com[/url] [url]www.schwarzes-gera.de[/url] [/I] |
| Tiberon | Ich bin eh der Beste! Wahlen sind also überflüssig |
| Darket | Tiberon hat recht :D Obendrein sei mir folgende Frage gestattet: Wasn das fürn Scheiß? |
| Gr. Gaulichter | Nun Papagei ;) mich würden brennend die kriterien interessieren, welche die jury hat. gg.grüße |
| Goat93 | [QUOTE]mich würden brennend die kriterien interessieren, welche die jury hat.[/QUOTE] Geld, Sex und Dosenbier :D ich lach mich schlapp... Grabnebelfürsten, ob sich die Black Metal Band jetzt irgendwie ein bissle ärgert? :D |
| devamp | [I]Warum halten die, die es nicht interessiert oder nichts anderes im Sinn haben als dumm zu lästern, sich nicht einfach raus?? :D Euch hat keiner dazu verpflichtet, auf diesen Thread zu antworten... :q :D carpe noctem [/i] |
| Gr. Gaulichter | nur zur gewissheit: zählt meine ernst gemeinte frage dazu? gg.grüße |
| devamp | [QUOTE][i]Original geschrieben von Gr. Gaulichter [/i] [B]nur zur gewissheit: zählt meine ernst gemeinte frage dazu? gg.grüße [/B][/QUOTE] [I]Wenn sie wirklich ernst gemeint ist, dann nicht :D Kriterien gibt es eigentlich kaum, wichtig ist nur, dass man auf den Bildern einigermaßen fotogen wirkt und auf die qualität der eingesendeten bilder (Grösse, Schärfe, Auflösung, Sichtbarkeit der Person) achtet. Hintergründe sind egal, da die Personen ausgeschnitten werden und in einem Intro für das Index der Page verarbeitet werden :) [/I] |