| Trashgoth | Also ich, mache jetzt einfach mal den Anfang. Ich habe heute auf der Arbeit Lammhaxe mit einem Ragout aus Tomatenwürfeln,Champignons und oliven und dazu Kartoffelgratin gegessen. Ich hoffe iht beteiligt Euch sehr stark an diesem Thread,denn sows ist immer interessant,vielleicht kann man da ja neue Rezepte entdecken die sehr lecker sind. Ich danke Euch schon mal im voraus für die doch hoffentlich hohe Beteiligung. Trashgoth |
| Seth | Ganz unspektakulär Nutellatoast, dann mittags Pommes mit Majo und Ketchup, abends noch nen Rest Nudeln mit Maggi Napoli von gestern abend. Zwischendurch nen Apfel und so Trinkjoghurt. |
| Novi | lecker Kartoffelsalat *schleck* |
| asamandra | Kuchen. Kuchen zum Frühstück, den gleichen Kuchen zu Mittag und (oh abwechslung) den gleichen Kuchen heut abend. Jetzt isser weg und ich bin gezwungen, morgen wieder zu kochen :q |
| DR-KUBY | Lustig - und irgendwie interessant Frühstück: Wie es sich zu Ostern gehört: Eierbrot (3 Eier + 2 Scheiben Brot) Mittag: 1 Hähnchenschenkel + Bandnudeln + Grünsalat Kaffee: 1 Stck Spiegeleierkuchen und 1Stck Apfelkuchen (komischer geschmack: Zitrone) und 1 Stck Schokonusskuchen Abend: 2 Toast mit gek. Schinken Zwischendurch: Schoko - puhhh - :eek: |
| isi | bei mir hats mit mittagessen angefangen, weil ich so lang geschlafen hab: angebratenen semmelkloß, spätzle und ne spinatrolle. nachmittags gabs knäckebrot mit marmalade und abends vanillebudding. und zwischendurch immer wieder schokolade, bonbons und obst (apfel, melone).... |
| psycho-hase | mh joah ... also morgens: kreuterbageutte ô_O abends: 2 chickenburger xD' zwischendurch: chokiiiiii ~hüpf~ mhh tjoah ô_O lol |
| InfernalMajesty | bin jez für 2 wochn bei meinem kerl, da is McDoof-Futter angesagt:rolleyes: :D |
| japanfreak | (Gestern) zum morgenessen 3 schreiben home-made zopf mit frischkäse...über den tag schoggiresten von ostern und zum abendessen gebratene auberginen an einer ramsauce mit teigwaren und gekochten peperoni,zwiebeln,tomaten in weisswein |
| Klinischtot | Hm zum Früstück Schoki *jami und dann Toast mit Zuckerrübensirup und Quark na ja mal sehn was sonst noch so kommt heute *g |
| deadmoroz | Grad eben zum Frühstück Tiramisu! |
| Lilliths-Erbin | :eek: Nich im ernst, oder!? ^^ Ich müßte langsam verhungert sein....meine Tage sehen in sachen essen so aus: Morgens: Zwei Brote, mit dünn Margarine und Salz drauf. Ok, machmal pack ich mir auch ne scheibe salami drauf. :( Mittags: Eigentlich nur jeden zweiten Tag irgendwas. Meist Nudeln, wenn ich gut drauf bin Bratkartoffeln oder ähnliches. Abends: Ich muß schon wirklich hungrig sein um Abends noch was zu essen..meist dann noch ein Brot, oder Apfel,Mandarine,Orange, was halt grad da ist. Zwischendurch: Vitamintabletten.Süßigkeiten so gut wie nie. ^^ Ne Tafel Schokolade hält gut n Monat. Warum bin ich immernoch Mobblig? :( |
| shining night | zum frühstück nen pfirsich-müsli und dabei nen trinkjoghurt |
| rainraven | weil das jemanden interessiert...:rolleyes: Frühstück halt. Eine kleine Schale Zimtcornflakes (also so viereckige Dinger halt) mit fettarmer Milch und einen Pfefferminztee. Dazu den Rest Osterlamm (Bisquitkuchen). |
| Novi | bis jetzt ein Marmeladentoast *schnüchen leck* und'ne halbe Kanne Tee... ich bin ja so teesüchtig :rolleyes: |
| Dunkle Gräfin | Als nun doch Vegetarier gab es heute ein Brot mit Nutella und eines mit Käse und dazu einen leckeren Cappucino...heute Mittag gibt es dann Maki, Sushi und Co....Fisch esse ich ja noch... |
| Kato | gestern: eine kleine schale kellogs special K dann zu mittag spaghetti mit so pilzen dann einen ganz leckeren kuchen mit einem großen sahne/quark anteil dann milch mit 70g eiweiss dann abends nurnoch ein paar chips |
| Stonehenge | Also heute bis jetze: - Frühstück: 1 Brödel (mehr war leider nicht mehr da) mit teils Pilzpastete teils Honig - Mittag: Kartoffelsalat, der Rest von gestern *zufrieden es Bäuchle halt* - zwischendurch noch eine Banane - Kaffee kommt sicher noch, ich glaube es war noch angefangener Joghurt im Kühlschrank Abendbrot nehm ich mal von gestern: - So ca. 3..4 geschmierte Bemmen + ein halbes aufgebackenes kleines Brot vom Mittelaltermarkt, mit reichlich Käse und Zwiebeln gut gewürzt, dazu einen Rest Sauerkraut und saure Gurken. Ein Äpfel war glaub ich auch noch dabei. Jedenfalls eß ich meistens gern und viel, bin auch schon als Vielfraß bekannt :D @DunkleGräfin: Keine Ahnung obs für die "Vegetarier" die auch Fisch essen eine Extrabezeichnung gibt? Grob sag ich immer: nix was Augen hat, aber Schnecken, Krabben, Muscheln und so Zeug eß ich erst recht nicht :) Kenn mich leider nicht aus was Sushi ist, ob Fisch oder was auch immer das sei... @Kato: Hast Du eine Eiweißwaage, oder woher weißt Du so genau wieviel davon in der Milch war? [QUOTE][i]Original geschrieben von Lilliths-Erbin [/i] [B] Morgens: Zwei Brote, mit dünn Margarine und Salz drauf. Ok, machmal pack ich mir auch ne scheibe salami drauf. :( Mittags: Eigentlich nur jeden zweiten Tag irgendwas. Meist Nudeln, wenn ich gut drauf bin Bratkartoffeln oder ähnliches. Abends: Ich muß schon wirklich hungrig sein um Abends noch was zu essen..meist dann noch ein Brot, oder Apfel,Mandarine,Orange, was halt grad da ist. Zwischendurch: Vitamintabletten.Süßigkeiten so gut wie nie. ^^ Ne Tafel Schokolade hält gut n Monat. Warum bin ich immernoch Mobblig? :( [/B][/QUOTE] Bin nicht eben der Gesundheitsapostel, aber wenn schon die Frage kommt: Sieht so aus als ob Du zu recht unregelmäßig Nahrung zu Dir nimmst. Ich hatte gestern erst gelesen (weiß leider nimmer genau wo, müßte ich erstmal raussuchen), daß Leute die die gleiche Menge essen aber zu unregelmäßigen Zeiten viel schneller ansetzen (der Körper stellt dann auf "Vorratshaltung" bzw. Sparflamme um). Ansonsten statt der Margarine evtl. lieber mal Butter probieren, da zumindest handelsübliche Billigmargarine eine ziemlich miese Fettsäurenzusammensetzung hat (was der Körper nicht benötigt, reichert er teils in Speichern an). Statt Vitamintabletten und Salamischeibe lieber viel Obst und Gemüse essen, vorzugsweise aus eigenem Garten oder biologischem Anbau. Verzicht auf Süßigkeiten ist schon richtig, falls es nicht schon geschieht ist ausreichend Bewegung an frischer Luft auf jeden Fall gut (zB. 8km Arbeitsweg mit dem Fahrrad halten in Schwung ;)). Zuguterletzt noch: Weiß ja nicht ob Du wirklich mopplig bist, die meisten Frauen denken ja schon wenn der Bauch sich leicht nach außen wölbt sie wären zu dick... dabei ist es doch so ein weicher Bauch schön zum ankuscheln :). Evtl. Rückfragen lieber per PN, da ich nicht egal ins Forum gucke. Gruß Stone |
| fraeulein grau | ay, verdammt, essen, das vergess' ich ständig, und unsere mensa ist einfach nur grausam - schon wieder abgenommen! um das endlich zu unterbinden, gibt's bei mir jetzt das übliche + 2xtäglich eiweiskonzentratpulver zum zunehmen. brr, scheussliches zeug, aber ganz so mager, wie ich grad bin, will ich nicht bleiben. |
| NoirFleurir | Ich hab heute bisher 3 Maultaschen + ein bissl Reis gegessen und zwei Käsescheiben. Und werde mich sicher sehr bald wieder auf die Suche nach etwas essbarem machen *hrhr* |
| Myschkin | Spaghetti und Tomatensosse (aus dem Glas aus dem Bioladen) und dazu frisch geriebenen Parmesankäse, ein paar Tomätchen untergehoben und etwas Schinken dabei. Und jetzt brauche ich noch ein Stückchen Schokolade, mal sehn, was von Ostern übrig geblieben ist... |
| Bird of prey | Mist, ich wusste das ich was vergessen habe. |
| Trashgoth | Also heute zum Frühstück gegen 12 Uhr Mittags hatte ich ein kleines Baquette mit gebeiztem Lachs und dann zu Abend Spaghetti mit einer Schinken-Champignonsahnesauce und so wie ich mich kenne werde ich später noch den Kühlschrank plündern. |
| Novi | ich glaub, ich hab noch Platz für ein paar Kekse |
| Anti_IQ | Schokolo und Brausebärchen! Rest hab ich vergessen:rolleyes: @Dunkle Gräfin: Duhuu, haste zufällig en Rezept für Sushi mit Anleitung zum Selbstmachen? Da wo ich wohn kann man nämlich nürgens japanisch essen gehen :( ...und Kochbücher sind zu teua! Liebes Grüßle vom Anti :D |
| Dunkle Gräfin | @Anti: Wo wohnste denn ? Haben hier echt gute Japaner in Dortmund...;) Sooo schwierig ist das eigentlich gar nicht. Was Du brauchst, sind die grünen Nori-Blätter und den speziellen Sushi Reis, den gibt es in jedem Asia Laden und die Blätter schon hier bei uns im Kaufland. Dazu braucht man dann noch diese Bambusmatten um das Ganze dann zu rollen. Das sind so die Hauptzutaten. Man unterscheidet dann noch die verschiedenen Arten wie Sushi (eben alles mit rohem Fisch) oder Maki (mit z.b.Gurken im Reis). Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Haste denn schon mal gegoogelt nach Rezepten ? Hab auch keine aber ein Kollege macht die immer selber und so schwer ist das gar nicht. Mein Japaner ist so richtig niedlich, kleines Restaurant und in der Mitte ist eine Theke wo so kleine Schiffchen immer im Kreis fahren und da oben drauf sind dann immer die Leckerchen....ansonsten hätte ich mal gesagt, dass man ja mal zusammen kochen kann...;) @Stonehenge: Ovo-Lacto Vegetarier bin ich ja auch nicht, dass muss nicht sein und Fisch esse ist auch nur daher wo ich weiss, wo und wie er gefangen wurde. Bei Eiern achte ich auch darauf, wo sie herkommen, nur vom Bauern und aus artgerechter Haltung. Alles andere gibt es nicht. Ansonsten hab ich allem anderen Getier abgeschworen aber so Nahrungsmittel-ergänzungsmumpiz kommt mir nicht ins Haus...;)) So, heute morgen hatte ich leckeres Dinkel-Brot mit einmal Käse und einmal Nutella....lecka...:D |
| Trashgoth | Also ich hatte heute nur zwei Eier mit Frankfurter grüner Sauce und einer Kartoffel und drei Kugeln mit einer süßen Balsamicoessigcreme und zum Frühstück ein Minibaquette mit Käse und Salami! |
| Deadside666 | seit freitag abend das erste was ich gegessen hab, ein snickers cruncher |
| Falcon666 | Also ich hab mir grade eine "YUM-YUM" Nudelsupper Typ HUHN reingezogen - echt lecker diese Tütendinger :-) |
| Trashgoth | Hm müßte ich mal probieren,aber im allgemeinen habe ich ja eine Abneigung gegen so Tütensuppenn. Ich habe heute ein Putensteak mit Kräuterbutter,dazu Pommes mit Mayo und einen gemischten Salat gegessen. |
| Kato | [QUOTE][i]Original geschrieben von Stonehenge [/i] [B] @Kato: Hast Du eine Eiweißwaage, oder woher weißt Du so genau wieviel davon in der Milch war? [/B][/QUOTE] das klingt jetzt wieder so asi :D ich betreibe bodybuilding und da hab ich pures eiweiss mit milch konsumiert. aber bitte gewinn keinen flaschen eindruck. |
| Baua | nudeln mit lecker fleisch und danach noch 4 brote mit mehr nutella als brot (ich weiß, ich bin krank :) |
| darly | also meine ernährung für die letzten paar tage is reichlich unspektakulär: 3-4 cappuccino viel kaffee 1 knoppers mini 1 gekochtes ei joa des wars.... so siehts momentan bei mir aus.... so n schülerleben (besonders in den ferien) is ganz schö stressig =) |
| vleermuis | *schäm* Kaugumi auf dem ich seit mindestens drei stunden rum kau, weil keine zeit/lust was zu essen |
| GothElbe | 2 schüsseln kellogs und ein bananen-schoki eis :p |
| kalte.spuren | [i]hach Essen,.. :rolleyes: GrüneBohnenEintopf und 5 Schokokeksys Und.. Ya.. Eine super saure Mandarine / Orange / Apfelsine ?! [/i] |
| Novi | Pizza, einen Schokopudding und ein Käsetoast (über den Tag verteilt) |
| Trashgoth | Heute Abend gab es bei mir Linseneitopf aus der Dose.Hm und ne Pizza könnt ich auch mal wieder verdrücken. |
| deadmoroz | Zum Frühstück...wie jeden Sonntag gabs ein weichgekochtes Ei! Und dazu: Semmel! und dann noch eine Semmel mit Marmelade! [SIZE=1]Wiener Frühstück halt[/SIZE] |
| black-Nail | Also zum Frühstück: 2 Nutellabrötchen Mittagessen: Keine Ahnung, ... wir essen jetz dann erst. Ich hab aber keine Ahnung was es is, ... irgendwie so komisch eingerolltes Fleisch mit Packlkartoffelpüree (i gitt:q) Für alle anderen: Malzeit:D |
| asamandra | Frühstück? Sonntag steh ich erst um 13 Uhr auf, also entfallen. Mittag: Nur was schnelles. Spinat mit Kartoffelpü und Rührei... Abends: Käsebrötchen Gradeben: Ne große Schüssel selbstgemachtes, süßes Popcorn, noch ganz warm und lecker... mjam ;) |
| MccDaniel | lecker gulasch *mjam* :D |
| Novi | früh: nix mittag: French Toast und Erdbeeren abends: Salat zwischendurch: paar Kekse |
| black lily | nichts, nichts, hm...lasst mich überlegen...jagenau...nichts... |
| Trashgoth | Ja was gab es bei mir denn so heute ja genau das selbe wie bei black lily,nämlich gar nichts,weil ich ja den ganzen Tag auf der Arbeit gekocht habe(bin Koch) und dann auch irgendwie gar keinen Hunger mehr hatte.Das einzige was ich zu mir genommen habe war Kaffee und Mineralwasser. |
| Novi | [QUOTE][i]Original geschrieben von Trashgoth [/i] [B]Ja was gab es bei mir denn so heute ja genau das selbe wie bei black lily,nämlich gar nichts,weil ich ja den ganzen Tag auf der Arbeit gekocht habe(bin Koch) und dann auch irgendwie gar keinen Hunger mehr hatte.Das einzige was ich zu mir genommen habe war Kaffee und Mineralwasser. [/B][/QUOTE] Musst du nicht aber ab und an mal kosten? :confused: |
| Gothicgirl21 | Bis jetzt habe ich noch nichts gegessen heute. Aber ich werde mir nachher was reinhauen, da ich schon langsamm richtig hunger beckomme. |
| deadmoroz | zu Mittag: Palatschinken und gerade vorher: Baguettes |
| shikibu | früh: joghurt mittag: "american frites", spargel und zwei spiegeleier dazu abends: nichts. |
| Soulraptor | Achja. Naja jetzt werd ich bestimmt von vielen Leuten für Verrückt gehalteb, aber egal: Morgens: nichts, nur wenn ich keine Schule habe gibt es etwas Mittags: Siehe oben Nachmittags: Wenn ich 9 Stunden habe, dann gibt es nen Chicken-Döner und sonst irgendwas zu essen, was meine Mutter macht. Auch nie wirklich gesundes Zeug Nachmittags- Abends: Wahlweise Toast mit Käse/Nutella oder was sonst noch so im Kühlschrank rummliegt. Gern auch mal nen Apfel. Abends: Entweder das gleiche wie oben, oder mein Vater macht noch irgendwas leckeres. Heute: Chicken-Döner Ananas Pizza mit ner extra Scheibe Käse oben drauf und Paprika und Curry extra (ohne Curry kann man die nicht runterbekommen :D) Ein Stückchen Salami In Zukunft wird wohl noch nen Apfel dazukommen. Edit: Argh keine Äpfel da, da bin ich auf eine Möhre umgestiegen, die dazu auch noch nciht schmeckt. Achja ich weiß, dass ich mich ungesund ernähre, aber ich konnt mir nie angewöhnen was in der Schule zu essen. Und morgens hab ich keine Zeit. |
| Trashgoth | @ Novi Na ja okay probieren muss ich da schon,aber das zähle ich nicht unbedingt zu essen.Wenn ich das ja aufschreiben würde wär ja eine seite voll pro tag. Heute habe ich auch nichts gegessen,aus Gründen über die ich hier nicht reden mag. |
| Araziel | @Soulraptor Mir geht´s genauso. Wenn ich Schule hab dann ess ich auch nichts bis ich um 4-6 Uhr zuhause bin. Dann zu abend und noch irgendwan mitten in der Nacht :) Hmm... Heute war eine Ausnahme. Morgens: 2 Käse Tosts Nachmittag: 2 Baguettes + 1 Tenda :) Abend: 1/2 Händel + Semmeln + 1 Dani plus Sahne (oder so?) Mir wird schlecht wenn ich das lese! An die Vegetaria hier, kann mal einer ein paar gute vegetarische Gerichte aufzählen? Ich habe es schoneinmal versucht, is aber dann nach einem Monat gescheitert da ich mich, Ideenlos wie ich bin, nurnoch von Nudeln ernährt habe. Ich liebe Nudeln!!! *gg* |
| Novi | Nudelsuppe... zu mehr bin ich nich gekommen bis jetzt |
| Stonehenge | [QUOTE][i]Original geschrieben von Araziel [/i] [B] Abend: 1/2 Händel + Semmeln + 1 Dani plus Sahne (oder so?) Mir wird schlecht wenn ich das lese! [/B][/QUOTE] Von dem Händel würde mir auch schlecht werden... (wars der Georg Friedrich? :D) [QUOTE][i]Original geschrieben von Araziel [/i] [B] An die Vegetaria hier, kann mal einer ein paar gute vegetarische Gerichte aufzählen? Ich habe es schoneinmal versucht, is aber dann nach einem Monat gescheitert da ich mich, Ideenlos wie ich bin, nurnoch von Nudeln ernährt habe. Ich liebe Nudeln!!! *gg* [/B][/QUOTE] Nagut, ich koch zwar meistens nicht selber, aber außer Nudeln wäre z.B. Kartoffeln und Quark mit Leinöl --------------------------------- Kartoffeln abwaschen und im Wassertopf 30..45 Minuten kochen (mal mit Gabel reinstechen ob sie schon weich sind) Pro Person ca. 150..250g Quark in eine Schüssel tun (kleiner Tip: 40% schmeckt besser als der trockene magere), ein paar Zwiebeln und je nach Geschmack Knoblauch, Kräuter und Gewürz kleinschneiden und mit etwas Milch in den Quark hineinrühren. Falls die Kartoffeln ungeschält in den Topf getan wurden die Schale abziehen und die Kartoffeln auf den Teller tun, dann den Quark darüber/daneben und am Ende Leinöl drübergießen (erstmal nicht mehr als vielleicht ein kleines Schnapsglas, wenns schmeckt ruhig auch mehr). Wahlweise noch etwas Salz und Pfeffer bzw. Rote Beete dazu. Kartoffeln mit Spinat und (optional) Ei --------------------------------------- Kartoffeln analog oben zubereiten. Spinat auftauen (wenn er nicht frisch war) und in einem Topf zum Köcheln bringen. Bissel Zwiebel kleinschneiden und mit Spinat mitköcheln. Etwas Milch in den Spinattopf mit hineingießen, aber die Hitze nur mäßig wählen damit es nicht zusehr überkocht oder anbrennt. Etwas Öl zum Braten in eine Pfanne tun und pro Person 1..2 Eier (vorzugsweise von glücklichen Hühnern) hineinschlagen. Diese anbraten (nicht zu heiß drehen, aber bissel bruzeln soll es schon), wenn sie etwas gefestigt sind mit dem Pfannenlöffel mal verschieben, halt bis schöne Spiegeleier draus geworden sind. Wenn fast fertig reichlich Pfeffer darüberstreuen, auch an den Spinat noch e bissel Salz ran. Alles auf den Teller, bissel Öl dazu (z.B. Olivenöl, aber kein Leinöl, das schmeckt nur zu Quark gut und zu allem anderen eklig!) und schmecken lassen. Wenn ich mal mehr Zeit habe schreib ich vielleicht noch anderes auf, wie Reis mit roten Bohnen und/oder veget. Burger, Champignonpfanne mit Gemüse usw. Lasagne, veget. Pizza und dergleichen schmecken auch lecker :) Guten Appetit, Stone |
| asamandra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Araziel [/i] [B]An die Vegetaria hier, kann mal einer ein paar gute vegetarische Gerichte aufzählen? ... Ideenlos wie ich bin... [/B][/QUOTE] Gibt auch, wenn's schnell gehen soll, ne Menge 'Fertigfutter' aus der Packung die Vegetarisch sind. Sind aber auch überwiegend Nudeln ;) Schon mal vegetarischen Hamburger gemacht? Anstelle von normalem Hack kannst du ja Sojahack nehmen (gibt's im Reformhaus) und den Rest ganz normal. Oder auch gut: Tofu Stroganoff Zucchini: 4 kleine Knoblauchzehe: 1 Champignons: 200 Gramm Tofu: 300 Gramm Sojasosse: 0.5 Tasse mittelgroße Zwiebel: 1 Becher Sahne: 0.5 Becher Sauerrahm: 1 Die Zucchini halbieren und in Scheiben schneiden, Tofu würfeln (ca. 2cm x 2cm), Champignons putzen und in Scheiben schneiden, Zwiebel fein hacken und Knoblauchzehe pressen. Tofuwürfel in der Pfanne mit Öl goldbraun anbraten und mit Sojasosse ablöschen. Im Topf Zwiebeln und Knoblauch andünsten, Zucchini hinzugeben und 3-5 min. köcheln. Pilze hinzufügen. Weiswein mit 1 Prise Cayennepfeffer, 1 Prise schw. Pfeffer, 1 Tl. Estragon einrühren. Dann Tofuwürfel, Sahne und Sauerrahm hinzugeben und mit Gemüsebrühe oder Salz abschmecken. Auf Bandnudeln, Reis oder Kartoffeln servieren. Heut erst gegessen: Pfannkuchen mit Ahornsirup Tipp: Zimt in den Teig und die Eier nicht ganz reinhauen sondern trennen und das Eiweiß steif schlagen und vorsichtig unterheben. Das werden die luftig-lockersten und leckersten Pfannkuchen... mjam Oder einfach mal auf dieser Seite: [url]http://www.petra-kaiser.de/veggie/Rezepte-Info.htm[/url] schauen. Da sind einige superleckere Sachen drin |
| Araziel | @asamandra & Stonehenge Danke! Werd ich mal versuchen, obwohl mir das eine und andere nicht so gehäuer ist :) Araziel |
| Trashgoth | Heute hatte ich mit Gemüseragout gefüllte Zucchini,mit Käse überbacken,auf Tomatensauce und dazu Basmatireis. |
| Dunkle Gräfin | Frühstück: 1 Butterbrot mit Nutella 1 Butterbrot mit Käse 1 Obstgarten Mittag: 2 Beutel Reis Heute abend: Lachs auf Gemüsebett Lecker...:) |
| fraeulein grau | ich ass heute in loser folge folgendes: ein tk- baguette, einen käsebörek, ein milchkaffee, vier toast, ein spiegelei, etwas speck, ein oder zwei duplo und eine fenchelknolle. morgen esse ich wieder! |
| Novi | 2 Käseschnitten, Obstsalat, paar Weintrauben und Kekse ^^ |
| Rinkulla | N Abend! Heute gabs ne Portion Reis mit gebratenen Zwiebeln (mit Salz, Pfeffer, Chilipulver, süßer Chilisoße, Zimt, Muskat, Oregano und Currypulver) Aber zu mehr hats Geld leider nich gereicht und jetze muss ich hungrig ins Bettchen hüpfen...schnüff... Duuuuu, Bodybuilder? Was isst man denn als Frau am besten, wenn man Muskeln aufbauen (und gleichzeitig natürlich Fett abbauen) will? Ich mach furchtbar viel Sport, brauch aber Nahrung, die den Stoffwechsel anregt und hab keene Ahnung davon. Grüßchen, Rinkulla |
| femaleVampire | ich hatte heut ne salami pizza vom italiener......mmh...lecker.....;) |
| Necemnort | Ich habe heute erst ein Teller Nudeln gegessen. Später kommt dann noch Wok-Gemüse, Birnen, Trauben und sicher noch viele Käsbrote. |
| Tapio Bearking | Selbstgebackenes Rosinenbrot und einen leckeren Salat |
| lioba | 3 Pommes (geschnorrt) 1 Stück von ner Breze (dito);) |
| Schattengecko | Also ich habe heute zum Mittag gegessen: Nudel mit Rosmarin-Tomatensoße und Käse. War sehr lecker.:) |
| Necemnort | [QUOTE][i]Original geschrieben von lioba [/i] [B]3 Pommes (geschnorrt) 1 Stück von ner Breze (dito);) [/B][/QUOTE] [QUOTE][i]Original geschrieben von Schattengecko [/i] [B]Nudel mit Rosmarin-Tomatensoße und Käse. War sehr lecker.:) [/B][/QUOTE] 3 Pommes, 1 Stück von ner Breze, Nudel hört sich auch sehr verdächtig nach nur 1 (!) Nudel an... also da würde ich ehrlich gesagt verhungern.. :D On: Ich ess jetzt gleich so ein Kartoffelzeug mit Zucchini! |
| lioba | jaaa..hab auch schon Magenknurren,weil gestern hatt ich keine Zeit und heute früh musst ich Haare waschen. Heute Mittag gabs zu allem Überfluss Zuchini *schauder* werd nachher ins Kaff laufen und mir nen veg. Döner genehmigen :) |
| Necemnort | Es gibt vegetarische Döner? :eek: Warum sagt mir das denn keiner? :eek: *auch veggi bin* Zucchini find ich aber geil! *mjamm* Wenn ich nicht gerade so viel gegessen hätte, würde ich jetzt schon wieder Hunger bekommen *ggg* ...und um nicht vom Thema abzuweichen, ich esse.. hm.. nee.. ich trinke gerade Kaffee. |
| CloudySky | mikrowellenpopcorn :D |
| Wind | frühstück: 1/2 Brötchen Schulpause: ein Brot (jaja es gibt noch soche Leute die sich ein geschmiertes Brot mit in die Schule nehmen. aber die werden irgendwie bei uns immer seltener /OT :D ) zum Mittagessen: hatte ich leider keine Möglichkeit richtig zu essen, deshalb nur ein Croissant und später im Kino Popcorn. Abend (das Mittagessen nachgeholt): Nudeln mit Sauce(<- alte Rechtschreibung!) ich glaub so genau wollte es jetzt keiner wissen :rolleyes: |
| Trashgoth | Hm heute Mittag habe ich mariniertes Putenfleisch mit chinesischen Gewürzen und viel Gemüse gegessen,dazu Nudeln und nen Eisbergsalat mit Joghurtdressing und das war auch alles heute. |
| Stonehenge | [QUOTE][i]Original geschrieben von Necemnort [/i] [B]Es gibt vegetarische Döner? :eek: Warum sagt mir das denn keiner? :eek: *auch veggi bin* Zucchini find ich aber geil! *mjamm* Wenn ich nicht gerade so viel gegessen hätte, würde ich jetzt schon wieder Hunger bekommen *ggg* [/B][/QUOTE] Klar gibts die, eigentlich an jeder Dönerbude. Vegetarischer Döner ist halt Döner ohne Fleisch, dafür wahlweise mit Schafskäse. Was auch gut schmeckt (gibts nicht an allen Dönerbuden) ist Falafel, so eine Art Beefsteak aus Kichererbsen im Döner, jedenfalls vegetarisch. Schmeckt aber besser wenn es frisch gemacht wurde als aus der Mikrowelle - am besten einfach mal so die verschiedenen Buden abklappern. Dann gab es noch einen Dönerstand der Halloumi anbietet - *mjamm* Zuchini gebraten ist Klasse da hast Du recht, vor allem machen einen die Früchte einer gutgewachsenen Pflanze quasi den ganzen Sommer über satt (entweder groß wie Zeppelin werden lassen oder häufiger kleinere ernten). Gruß Stone |
| vleermuis | ich ess beim dönnerman immer lahmachun (wird das so geschrieben?) scheckt lecker, und ist eigentlich auch ohne fleisch... obwohl ich letztens bei nem döner man war, da war dat nicht vegetarisch weil der nur diese ekelige fleischsauce hatte :( und was ich heute hatte? schon wieder nur kaugummi... aber heute abend gibts pfannkuchen mit kirschen *freu* |
| LosingEmotion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Wind [/i] [B]frühstück: 1/2 Brötchen Schulpause: ein Brot (jaja es gibt noch soche Leute die sich ein geschmiertes Brot mit in die Schule nehmen. aber die werden irgendwie bei uns immer seltener /OT :D ) [/B][/QUOTE] da gibts hier auch noch jmd von^^ ich hab jeden tag schön altmodisches pausenbrot dabei, auch heute ;) da ich aber über mittag in der schule bleiben musste, gings zum dönermann... hab mir grade noch ein anti-stress duplo genehmigt |
| deadmoroz | hab mir vorhin Mohnnudeln gemacht!*lecker* |
| vleermuis | was sind mohnnuddeln? klingt intressant! |
| deadmoroz | das sind Kartoffelteignudeln mit Mohn darüber! sind wirklich gut! |
| Trashgoth | heute habe ich ´mir ein saftiges kottelet mit Kräuterbutter und dazu eine große Portion mit rucculasalat und essig Öl Dressing gegessen. |
| Devilish | WACKELPUDDING. IN GRÜN. :P |
| Trashgoth | ich habe heute einfach nur 3 kleine warme Salamibaquettes und einen kleinen Salat gegessen und eine Tafel Bambina Schokolade. |
| letzteSehnsucht | hab mir heute chinesische hühnchen-reis pfanne gemacht *iam* |
| Trashgoth | Hm,letzteSehnsucht,das klingt ja wirklich lecker.Sowas werde ich mir morgen auch machen nur ich werde glaub ich eher Putenfleisch und Nudeln nehmen,denn das habe ich gerade da. |
| |~gothic~| | ich esse gleich leckere buchstaben suppe mit brötchen:rolleyes: |
| Novi | Bratnudeln mit Gemüse |
| Tapio Bearking | Kaiserschmarrn. Leider nicht aus echtem Kaiser ^^ |
| *SchwarzeTräne* | gemüsesuppe :) |
| Stonehenge | [QUOTE][i]Original geschrieben von vleermuis [/i] [B]ich ess beim dönnerman immer lahmachun (wird das so geschrieben?) scheckt lecker, und ist eigentlich auch ohne fleisch... obwohl ich letztens bei nem döner man war, da war dat nicht vegetarisch weil der nur diese ekelige fleischsauce hatte :( [/B][/QUOTE] Dem tät ich aber was husten. Ohne Knoblauchsoße ist doch der Döner nur die Hälfte wert... Lahmacun, ist das die türkische Pizza oder dieser süße Nachtischkuchen (fettig wie die Sau, hatte ich schonmal gegessen :)). Heute: Chinaschnitte mit Kurkumareis und Gemüse (leider relativ geschmcksneutral, Mensaessen eben :() Gruß Stone |
| Trashgoth | Ich habe mir heute ein bunt gemischten Salat mit Oliven,Schafskäse,Pepperoni,Zwiebelringen,Tomaten,Paprika,Kresse,Karottenraspeln,Gurken in einem Dressing aus weißen Balsamicosessig und Olivenöl gemacht,dazu frisches Baquette. |
| *Messiah-Death* | - 1 riesen teller nudeln mit curr-tomaten soße - 8 toast mit käse - 1 riegel schokolade ( bin seit 15 uhr wach und sehr dünn *g* und habe riesen hunger o.O) |
| Guilty_Angel | Spaghetti Bolognese am Abend Brthähnchen mit Pommes und Salat am Mittag Und zum Frühstück hab ich mir Crepes gemacht! |
| |~gothic~| | ekligen katoffel auflauf OHNE NUDELN iiiii hat meine schwester gemacht:( :q :q :q :q :mad: |
| kyo_sama | heute... noch nix o.O... aber ich geh mir jetzt glaub ich nen schokocapucchino mit viiieeeeell zucker machen *yay* was braucht der mensch mehr? :D |
| Trashgoth | Hm was habe ich gegessen.Also eigentlich nur ein warmes Kräuterbaquette und einen Apfel. |
| GothElbe | eine banane.. ein duplo riegel.. uuund.. ne milchschnitte.. :D evtl heute abend ne fette pizza.. legger.. |
| Seth | Sone Asiashopinstantsuppe zum Frühstück. Ein bisschen Baguette mit Knoblauch-Dip und nachher gibts gefüllte Paprika und Zucchini. |
| Trashgoth | Hm ich hatte heute Putenbruststreifen mit Bambussprossen,Cashewkernen,viel Gemüse,Sojasauce,asiatischen Gewürzen mit Basmatireis und einen gemischten Salat dazu. |
| |~gothic~| | **lecker frühlingsrollen**:D :p :rolleyes: |
| vleermuis | ich war heute beim amerikaner essen. und leutz: vergesst mc und den könig der burger! ich habe mich für 6,50€ sowas von satt gegessen. alleine wie gross dieser burger war! und frische tomaten, gurken und frischer salat und das hackstück war 180g (wiest ihr wie viel das ist??). dazu noch ne riesen portion hausgemachter fritten und n kleiner salat. und dieser milchshake! mir läuft jetzt noch das wasser im mund zusammen |
| windprinzessin | mh heute nicht so viel, aber vorhin nen ganzen vanillepudding *mjam* :D |
| DuNkelHeRz | Zum Frühstück gabs wie immer ein Berg Haferflocken mit Milch, zum Mittagessen Nudeln mit Putenfleisch. Danach gings zum Geburtstag, ein Stück Kuchen, 2 Tassen Kaffee, ein Glas Sekt und zu Hause dann wieder ne halbe Packung Magerquark mit Milch. Gleich gibts Abendessen, Puten- und Fleischwurst mit Brötchen und heute Abend werd ich mal schaun ;) |
| deadmoroz | ich hatte heute was gutes asiatisches: Reis mit Hühnerfleisch, Erbsen, Karotten, rotem Paprika, Ingwerstückchen und das ganze dann noch ein wenig scharf... ist absolut weiter zu empfehlen!!! |
| Wind | -Frühstück: ein halbes Brötchen + Tee -Schule: ein Brot + später beim Chinesen Krabbenchips *schmatz* -Mittagessen zu Hause: eine kleine Tiefkühlpizza -Nachmittag: ein Joghurt -Abend: ein Brot mit Zaiziki (oder wie schreibt man das?) |
| Novi | 2 Marmeladentoast, Linsensuppe, Möhrenrohkost, paar Bonbons |
| Trashgoth | So ich war heute mal essen.ich habe da Frankfurter Grüne Sauce mit Eiern und Salzkartoffeln bestellt und als Dessert mußte noch ein Apfelstrudel mit Vanilleeis dran glauben. |
| DuNkelHeRz | Heute bisher nur 1 Laugenstange und ein Erdbeershake mit Milch zum Frühstück, zum Mittagessen gerade 2 Putenschnitzel mit Reis, Paprika und Salat :D Mal schaun was der Tag noch so hergibt ;) |
| GothElbe | 2 stück kuchen.. 2 duplo riegel.. ne banane.. und ne bretzel ;) |
| |~gothic~| | gestern lecker banane mit nutella:rolleyes: das schmeckt echt lecker!! und heute wursthäppchen spaß würsteche mit brötchen!:D |
| Trashgoth | So ich habe zwei in Kräutermarinade eingelegte Schweinenackensteaks mit Kartoffelsalat gegessen.Und eine Knoblauchstange. |
| |~gothic~| | eigentlich wollten wir grillen wurde aber nichst draus und dan mal wieder die altbewerten lecker knusbrigen frühlingsrollen und zwar 4 stück!:D |
| DuNkelHeRz | So, heute Früh erst um nach 5 ins Bett gekommen, daher musste das Frühstück ausfallen ;) Das wurde dann Mittags auf dem Geburtstag hier durch 2 Stücker Kuchen und ein Glas Milch ersetzt und zum Abendessen gabs dann 4 Putensteaks mit Kroketten, Salat und Soße :D Nach dem Essen gab es noch ein Eis :cool: [Edit 00:36 Uhr] Gerade noch ein paar Brezeln. |
| Frost | 1 tablette für meinen magen und danach 1 brot mit schinken..... naja bin nicht auf diät sondern n bissl krank und bekomm nix runter *lol* |
| Trashgoth | Ähm ja irgendwie habe ich die letzten zwei Tage nichts gegessen,da ich wieder meiner Arbeit ald s Koch nachgegangen bin und irgendwie Hunger auf nix hattemaußer auf das was ich probieren mußte um zu wissen ob es auch wirklich gut schmeckt. |
| darkchan | ich ernähre mich in letzter zeit nur von nudeln und salat. esse kein fleisch.:D ich weiß sehr einseitig, aber ich bin zu faul um was anständiges zu kochen. |
| DuNkelHeRz | [QUOTE][i]Original geschrieben von darkchan [/i] [B]ich ernähre mich in letzter zeit nur von nudeln und slat. esse kein fleisch.:D ich weiß sehr einseitig, aber ich bin zu faul um was anständiges zu kochen. [/B][/QUOTE] Nudeln sind doch was anständiges :D |
| lumelinde | Finde ich auch - und darum hatte ich heute Nudeln mit Bärlauch -Rahm Sauce , mhmm, sehr lecker ( mir selber auf die Schultern klopfend..) |
| DuNkelHeRz | Zum Frühstück gabs 2 Stücker Kuchen (überreste vom Geburtstag), zum Mittagessen dann 3 Putensteaks (ebenfalls vom Geburtstag) mit Soße und ein paar Pommes. Zum Kaffee gabs dann nochmal 2 Stücker Kuchen und danach ein halber Becher Magerquark mit Milch. Das Abendessen beschränkte sich dann auf 2-3 Brote, ein Würstchen und ne Scheibe Putenfillet. ;) Gerade eben noch ein Erdbeershake :D |
| asamandra | Hm... zum Frühstück Marmeladenbrötchen, Mittagspause Käsebrötchen und abends Tofufrikadellen mit Kartoffeln und Spinat. Ach ja, nachmittags noch ein Joghurt... |
| darkchan | [QUOTE]Nudeln sind doch was anständiges [/QUOTE] :D ja die schmecken echt gut. |
| DuNkelHeRz | Heute gabs zum Frühstück wieder nen Berg Haferflocken mit Milch, zum Mittagessen ein Schnitzel mit Kartoffeln und Salat. Nachmittags ein Stück Rahmkuchen und ein halber Becher Magerquark mit Milch. Zum Abendessen Putenfillet und ein paar Scheiben Fleischwurst mit Brot, sowie eine Banane. ;) Werd jetzt gleich mal den restlichen Quark noch vernichten :D |
| fraeulein grau | mist. zu wenig. zwei kaffee und'n eis, caramel und himbeer. mach' mir gleich mal schnell 'ne pizza warm oder so.. seufz. keinen bock, allein zu essen. |
| Trashgoth | @ fraeulein Grau,ja alleine zu essen kann schon ganz schön frustierend sein. Heute habe ich nix gegessen,da es mir nicht so gut geht.Ich habe mich stattdessen mit Erkältungstee,Halsscmerztabletten und Hustensaft vollgepumpt. |
| GothElbe | gegessen noch nix.. nur ein actimel getrunken und ne bizzel limo.. hab so hunger auf süßes.. deswegen werd ich mich mal aufn weg zum supermarkt machen.. :p |
| DuNkelHeRz | Zum Frühstück ein halber Becher Magerquark mit Milch, zum Mittagessen Reis mit Paprika und Putensteak, zum Abendessen Putenfillet mit Brot, sowie eine Banane und jetzt gleich noch den restlichen Quark und eventl. nen Apfel ;) |
| asamandra | Morgens Toast, mittags einen Donut und jetzt abends Spaghetti mit meiner 'geheimen Spezialsauce' ;) |
| deadmoroz | zumittag: Chili con carne!!! lecker! Gut und scharf!!! |
| letzteSehnsucht | mittags hatt ich geflügeleintopf und jetz zu abend...werd ich mir glaub ich nen gemischten salat mit pinienkernen,tomaten,karotten...etc machen |
| deadmoroz | @Sehnsucht: und morgens? |
| letzteSehnsucht | war ich noch im krankenhaus und hab nix gekriegt... |
| deadmoroz | warum im Krankenhaus? |
| letzteSehnsucht | hast ne pn |
| deadmoroz | Krankenhausessen ist nicht gut! |
| Trashgoth | Also das erste was ich gegessen habe war heute um 21 Uhr ein blutiges mariniertes Rindersteak mit einem gemischten Salat und einer Knoblauchstange dazu,ach ja und heute Nachmittag noch einen Schaumkuss. |
| Bürgermeister | Noch nichts, bin gerade ebend aufgestanden |
| GothElbe | ein richtig tolles frühstück wie lange net mehr gehabt.. :) so fängt der tag schon mal super an.. |
| Seena | Frühstück: Tasse Tee ("Fühl dich wohl" *lol*) Eineinhalb Weckerl mit Wurst, Käse, ect... ein Stück Striezel Zu Mittag: Spaghetti Carbonara (*mmmmmmhm*) Und jetzt wieder eine Tasse Teeeeeeee Greets Seena |
| |~gothic~| | Quiet-Vampire und ich essen grade frettchen futter und cherrys sauer zum frühstück!:D |
| DuNkelHeRz | Da ich gestern Abend noch unterwegs war gabs Heute dann ein kurzes Frühstück in Form vom nem halben Becher Magerquark, mit Milch wie immer. Zum Mittagessen gab es Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelbrei und jetzt sitze ich gerade hier und vernichte den restlichen Quark ;) Zum Abend gibt es vermutlich wie immer wieder Putenfillet mit Brot und später wohl noch nen Erdbeershake oder Äpfel. :D edit: Zum Abend gab es gerade ein riesiges Würstchen mit Weißbrot statt dem Putenfillet :rolleyes: |
| |~gothic~| | bratwurst mit frettchenfutter! |
| DepriKellaKind | currywurst mit pommes undn haufen kekse und butterbrote... |
| Trashgoth | Hm heute früh habe ich ne Weißwurst mit süßen Senf und einer Knobistange gegessen. Abends habe ich mir dann einen großen Salat mit einem Dressing aus weißen Balsamicoessig und Olivenöl mit Kräutern gemacht.Dazu Putenbruststreifen gebraten und ein wenig Kräuterbaquette dazu. Und gleich werde ich noch ein wenig Milch-Caramelcremme Schokolade essen. |
| letzteSehnsucht | heute morgen ein frühstücksei mit wecken heute mittag dann spargel mit salzkartoffeln und lachs heut abend ne pizza |
| |~gothic~| | heute morgen:nichts heute mittag:keine ahnung?:confused: heute abend: mal seh'n |
| GothElbe | morgens : ein actimel getrunken mittags : gibt was von mc doof :D abends : kein plan.. denk mal nix |
| Seth | Morgens: Banane und Brot mit Nutella Mittags: So überbackene Bohnen mit Chinakohlsalat Abends: Mal sehen, wahrscheinlich irgendwie Salat und/oder Nudeln mit Tomatensauce ( all-time favourite :D ) |
| Trashgoth | Heute Abend Schweinefilet in einer Sauce aus Oliven,Tomaten,Paprika,Pepperoni,Zwiebeln und Speck und dazu Reis. |
| GothElbe | zum aufwärmen gab es lecker süppchen mit worscht.. :D |
| |~gothic~| | heute morgen 1 1/2 brötchen mit peanutbutter!:rolleyes: zum mittag habe ich nicht gegessen und zum abend muss ich mir was spannendes ausdenken!:D |
| Trashgoth | Ich habe mal wieder einen gemischten,großen Salat mit gebratener Putenbrust und dazu ein frisch gebackenes kleines Baquette gegessen.Und einen Palatschinken mit Preiselbeeren gefüllt. |
| |~gothic~| | bannane mit nutella zum frühstück:rolleyes: dann schnitzel mit pommes und das rumpfsteak von meiner schwester weil sies nicht mochte, weils noch "blutig" war!:D |
| Lilliths-Erbin | Blutiges Fleisch......*sabber* ;) Heut ganz schnöde, Reis mit Buttergemüse. Die einzige Krönung des ganzen warn die Pilze die ich mir ins Gemüse geschnippelt hab. :D Applaus bitte. War aber lecker. :D |
| BlackSissi | heute hab ich eine käsebrötchen mit marmelade zum frühstück gegessen.dazu noch ein ei. zum mittag gabs dann nudelpfanne und zwei kekse :P sehr interessant,ne? |
| asamandra | Ich hab heut mal diese fertigen 'Gebackenen Camemberts' zum erwärmen im Backofen ausprobiert. Kann nur sagen: FINGER WEG. Die Dinger sind soooo ekelig *uähh* Hab sie in die Tonne getreten und Käsebrötchen gegessen... |
| Trashgoth | Na ja das mit dem Camenbert kann ich verstehen.Fertigprodukte sind im allgemeinen ja nie so der Renner! Und ja blutiges Fleisch ist immer sehr lecker. Bei mir gab es heute einen gemischten Salat mit zwei Scheiben Braten vom Schweinerücken mit Kräuterbutter und eine Brezel dazu. Davor hatte ich noch ein Stück Kirschsahnetorte. |
| Baua | heute nur ab und zu mal ein brötchen mit dick nutella bestrichen (so lecker) und ein paar frikadellen die ich gestern auf der geb. feier meines onkels geklaut hab :) |
| DuNkelHeRz | Zum Frühstück gabs wieder nen halben Becher Magerquark mit Milch, zum Mittagessen Spaghettis mit Hascheesoße und Salat, zum Abendessen ein paar Brote mit Putenwurst und einen Apfel. Der restliche Quark muss nachher dann noch dran glauben ;) |
| Otz | bei mir gabs heut morgen ( naja war 14 uhr ) nen topf gebackene bohnen ...und später gabs viele leckere hänchenflügel mit ner salsa soße ( die neue von Heinz kann man nur empfehlen :D |
| Trashgoth | Also bei mir gab es zum Frühstück nix,da ich ja bis 12 Uhr geschlafen habe.Gegen 14 Uhr habe ich dann Schweinefilet mit einer Champignon- und Pfifferlingrahmsauce und Spätzle und einen Salat gegessen und als Dessert einen frisch gekochten Schokipudding. Zu Abend gab es bei mir belegte Brote mit Salami und den Almette Bärlauchfrischkäse,ein paar Tomatenecken und Gurkenscheiben und vorhin habe ich noch eine halbe Tafel Milka Knusper Milchcreme mit Smacks verdrückt. |
| Mehrunes | Hehe, Frühstück fällt bei mir auch meistens aus (höchstens Kaffee aus der Mensa). Zu Mittag gabs Nudeln mit Bolognese. Zum Abend geröstest Brot (wie immer) und die Nudeln nochmal aufgewärmt. Nichts spektakuläres also. ;) |
| MrSatan | ein kösebrot und ein wurstbrot und ne schüssel cornflakes xD'' |
| deadmoroz | hatte heute Chili!!! Als Frühstück, weil ich erst um 1/2 9 in der Früh heimgekommen bin und es ja schon fertig und nur noch zum Aufwärmen war und als Mittagessen hab ich es auch noch mal gehabt! |
| Bürgermeister | In der Kantine gabs heute Mittag Gulasch mit Butterspätzle. |
| Windlingsbraut | Ein Brot zum Frühstück und Tomatensuppe zum Mittagessen. Und mein Philosphielehrer hat heute in der zweiten Stunde Schokolade von Weihnachten mitgebracht. Dann durften wir die Reste essen, die seine Familie übrig gelassen hat. Das meiste war auch schon abgelaufen, aber das stört ja nicht. :rolleyes: . |
| Darius de Mar | In der Mittagspause bei der Imbiss: Pommes Rot-Weiß und einen Hamburger.... |
| GothElbe | bissel fleisch und bissel pommes.. nachher gibts pizza.. wie jeden 2ten dienstag in der woche.. :D |
| asamandra | Morgens: nüscht, Mittags: Dim Sum in Kokosmilchsauce, Abends: noch nüscht, aber unten steht glaub ich noch'n Joghurt im Kühlschrank... |
| DuNkelHeRz | Zum Frühstück wieder nen halben Becher Magerquark mit Milch, zum Mittagessen gabs Leberknödel mit Sauerkraut und Kartoffelbrei. Zum Abendessen dann Putenfillet und Fleischkäse mit Brot und jetzt noch einen Erdbeershake. :D |
| Novi | mein Schulbrot, 'ne kleine Pizza und Obst |
| Lilybeth | so zu mittag ein spongbob (od wie der heißt mag den nicht der is ma zu dumm) eis dann 5 topfenknödel von muttern jammi 2 toast hawaii ohne schinken |
| Trashgoth | ich habe heute nur einen Nudel-Hackfleisch Auflauf mit Lauch,Tomatenwürfeln,Knoblauch,Zwiebeln und das Ganze mit einer Royal verfeinert gegessen.Aber so wie ich mich kenne werde ich gleich noch den Kühlschrank plündern! |
| vleermuis | auauaauaaaa wegen zahnschmerzen die mich quälen nur haferbrei aber schmeckt trotzdem gut :) |
| Trashgoth | Also gestern gab es bei mir Paprikaschnitzel mit nüscht dazu. Heute hatte ich eine Putenpfanne mit Zwiebeln,Champignons,Knoblauch,Toamten,Paprika,Erdnusscreme und Spaghetti und das ganze asiatisch abgeschmeckt.Und eine Tafel Schokolade. |
| Galdrakona | morgens : nichts, mittags : ein Brötchen, abends : Putenschnitzel mit frischem Brokkoli und frischem Knoblauch. Frischer Knoblauch muss bei mir fast täglich sein,da ich ein absoluter Fan davon bin und der Gesundheit wegen. Und wegen Geruchsbelästigung hat sich auch noch keiner beschwert bei mir. :) Da sind rohe Zwiebeln schon viel schlimmer. :D |
| deadmoroz | mein Frühstück war ein weiches Ei mit einer Semmel und eine Esterhazy-Schnitte(Burgenländische(Ö)Spezialität) |
| Galdrakona | Frühstück : (wie immer) nichts, Mittag : 2 Frühlingsrollen, Abendbrot : wirds heute nicht geben,da heute ein Alk-Tag ist... :D |
| Novi | Müsliriegel, Spaghetti, Stück Kuchen |
| Trashgoth | da ich heute mal echt faul,Salami Pepperoni Pizza von Wagner mit viel Käse und ein wenig paprika von mir noch angereichert.Das war mein erstes und einzigstes Essen bis jetzt,Aber nachher schaue ich mal was sich noch so im Kühlschrank befindet. |
| Galdrakona | Morgens : nüscht, mittags : eine türkische Pizza (selbst gemacht), abends : ein Putenschnitzel mit Brokkoli und frischem Knoblauch. |
| Trashgoth | bei mir gab es zum Frühstück ein Baquette mit gekochten Schinken,Salat und Käse belegt.Heute Abend hatte ich Matjes mit Hausfrauensauce und neuen kartoffeln. |
| asamandra | Oh, das war heute echt ne ziemlich üble Mischung... nachmittags (da bin ich aufgestanden) ein Stück Apfelkuchen und zwei Becher Joghurt, dann später, als ich beim DSA-spielen war dann noch ein Stück Apfelkuchen, ein Brot mit Gerupften und (zu viert) drei Tüten Chips, eine Tüte Schoko-Toffees, eine Packung Twix fünf Päckchen Mamba und eine Tüte 'Saltlets', wie gesagt, das ganze durch vier Personen geteilt... |
| AngelSanctuary | alsoooo...heut morgen um 14 UHr ein halbes Brötchen mit Nutella ein halbes mit Kräuterquark und ein ganzes mit Kochschinken....zum mittag bzw. abendbrot 2 gr. Portionen Reis mit Paprikagrwürz und ne Handvvoll Gummibärchen..... naja und jetzt Butterkekse...obwohl....alles vor den Butterkeksen gehört ja schon zu gestern...;) |
| traumfresserin | Bis jetzt noch garnix... Aber es ist ja noch früh am Tach. ;) Naja... Obwohl... Nachdem ich eben mal wieder einen Blick auf die waage geworfen habe, wird`s wohl heute auch nicht allzuviel geben... :rolleyes: :eek: |
| |~gothic~| | bratkatoffeln mit schinkenwürfel dazu rührei!:rolleyes: und später am tach heut gibts döner:p :D |
| Nope | dickmanns 100 stück =) |
| Rattenkind | zum Frühstück: -Nutellabrötchen (ohne kann ich nämlich gar nicht:D ) zum Mittag:-Spinat mit Ei und Kartoffel zwischendurch:- Kuchen und Gummibärchen und jetzt gerade:- weiße Schockolade!!!! |
| asamandra | War heut wieder etwas besser: Frühstück: 2 Brötchen mit Kirschmarmelade (selbstgemacht) Mittag: Rahmchampignons und Reis (hatte leider keinen Salat mehr :( ) Nachmittag: Apfelkuchen Abends: 2 Brötchen, eines mit Frischkäse, eines mit Pfeffercamembert plus Gurken dazu |
| Galdrakona | Morgens : wiedermal nix, mittags : ein Mehrkornbrötchen mit Kochschinken, abends : ein Putenschnitzel mit Möhren. |
| BlackSnow | Habe heute mal wieder so richtig rein gehauen: 2 Fischbrötchen und 1 Soft-Eis auf Mützenfest Wewer, 1 1/2 leckere selbstgemachte Pizza meiner Mama(einfach herrlich, die Pizza, nicht meine Mutter) und noch 5 Toasts zum Frühstück. Roll |
| Trashgoth | Also zum Frühstück hatte ich ein Baquette belegt mit rosa gebratenem Roastbeef mit Knoblauchcreme,Toamten,Gurken und Salat. Abends habe ich nen Fleichkäse mit Pommes und Ketchup und mayo gegessen. |
| SmeaGollum1 | Frühstück bzw. Mittagessen: Aufgebackene Ciabatta-Brötchen mit Nutella Abends: Röstkartoffeln mit Käse. Tja, die armen Studenten :D. Spenden bitte an: KtoNr.: .... ;) |
| GothElbe | 2 scheiben toast mit worscht.. und grade ein weberli gegessen.. |
| letzteSehnsucht | frühs hatte ichs sehr eilig,also nix und mittags hab ich mir reis mit tomatensoße und gekochten eiern gemacht... |
| |~gothic~| | weil ich krank bin nichts besonders leckeres:(:(:(:(!ausser milchreis:D |
| windprinzessin | Pfannkuchen *mjamjam* :D |
| SoulReaper | nichts |
| Galdrakona | Morgens : ein Mehrkornbrötchen mit Zwiebelmettwurst, mittags : nüscht, abends : ein kleines Hähnchenbrustfilet mit Möhren. |
| Trashgoth | Mittags zum Frühstück ein Stück Baquette mit rohem Schinken,Gurken und Salat. Zu Abend eine Nudelpfanne mit Putenfleisch,Pepperoni,Oliven,Paprika,Zwiebeln,Knoblauch,Curry und Paprikapulver. |
| letzteSehnsucht | zum frühstück obstsalat mit äpfeln,kiwi,bananen,orangen,trauben und mangostückchen ich hab mir grad eine geeiste gurkensuppe gemacht,werde aber gleich wieder in die küche verschwinden um die forellenfiles,die ich noch in der kühltruhe habe zu verarbeiten.ich denke ich werde noch erbsen und cocktailtomaten dazutun... |
| Immortalia | wahnsinnig leckere zuccinipfanne mit reis! hmmm....:) |
| Trashgoth | zum Frühstück:nüscht zum Mittagessen:drei Salamibaquettes aus der Tiefkühltruhe mit Käse überbacken (so fertig Zeux) zu Abend nen Salat mit gebratenen Rindfleischstreifen und Knoblauchbaquette |
| Galdrakona | Morgens : nichts, mittags : ein Mehrkornbrötchen mit Schinken, abends : ein paar rohe Möhren geknabbert. |
| Abandoned Hope | Morgens: (in meinen Freistunden) 2 halbe Brötchen, die leider ziemlich ecklig waren :( Mittags: Selbstgekochtes asiatisches Essen ^^ (Reis mit einer Gemüse-Fleisch-Pfanne. Lecker *g*) Abends: Nichts Zwischendurch etwas Süßkram und sehr viel Trinken |
| GothElbe | heute früh kurz vor 6 hab ich n brötchen gegessen.. und eben stück schoki.. :) |
| Galdrakona | Morgens : nichts, mittags : zwei Frühlingsrollen, abends : wirds heut nüscht mehr jeben. ;-) |
| un.mensch | Zu viel. Und wieder mal zu viel Kaffee getrunken... |
| lost eye | Tiefkühlpizza und Kuchen... also nix besonderes |
| Trashgoth | Heute habe ich nur nen halben Liter frisch gekochten noch warmen Schokopudding gegessen. |
| lost eye | Auch nicht schlecht:) |
| Trashgoth | ja auf Richtiges hatte ich irgendwie keinen Hunger. Aber so eine richtige leckere Pizza wäre auch mal wieder was feines oder nen Döner. |
| fraeulein grau | mal wieder viel zu wenig in letzter zeit. gestern: ein flammkuchen, ein käsebrot. vorgestern: stück käse davor: ein salat& ein thaisüppchen in bobby's bar, ein wgt-langothhh.. heute hab' ich versucht 'reinzuhauen, aber die mensa hat mich davon abgehalten, ergo: ein gekochtes ei, ein kleiner salat, später ein sehr leckeres luxuriöses sandwichchen mit lachs, ziegenfrischkäse, gurke und estragon und eine chinanudelfertigsuppe, aufgehübscht mit kokospulver. nicht so arg viel. hmm, ist noch von dem käse da? |
| Galdrakona | Morgens : nüscht, mittags : Tomatensalat (lecker,ich liebe Tomaten :) ), abends : ein kleines Putenschnitzel mit frischem Brokkoli und Knoblauch. |
| fraeulein grau | ich bin erkältet, da war das mensa-essen gar nicht so übel- hab' nix davon geschmeckt. hähnchen, kroquetten und möhren-zucchini-gemüse. dann noch'n brötchen und mal wieder instant-asiasuppe. |
| Dedalus | Frühstück: 6 Wraps und nen Yoghurt. Mittags: Ne Schüssel Nougat Bits. Zwischendurch: Hab fast das komplette Zeug von Oster (ja von Ostern!!!) gemampft und ich bereus innig ... :( Abends: nochmal 4 Wraps ... Naja, ziemlich eintönig was ich heut gegessen hab - fällt mir grad mal so auf. :/ |
| Trashgoth | habe mir Rindfleischsalat gemacht den ich dann doch nicht gegessen habe,also mit anderen Worten nichts. |
| Galdrakona | Zum Frühstück : nichts, zum Mittag : 2 Frühlingsrollen, zum Abendbrot : wirds heut nix mehr geben,da heut ein Feier-Tag ist. ;) @ Dedalus : boah,zum Frühstück 6 Wraps...und zum Abendbrot 4 Wraps. :eek: Wie schaffst du das ? *staun*. Ich platze schon nach 2 von den Dingern.:rolleyes: |
| SoulReaper696 | ich hab gestern abend ein käsecrossiant gegessen, ein normales corriant, ein zimtschnecke, ein kaffe, dann ein bbq-burger, danach 11 kleine bratwürstchen und zum abschluss zwei stück fladenbrot mit gekochtem schinken und geschmolzenem käse oben druff |
| bloodysomethin' | *drop* hab heut noch nich viel gegessn, hab mir gestern nen sonnenstich eingehandelt (alle ham husten un schnupfen un ich hab sonnenstich *kopfschüttel*) -> kopfschmerzen, schwindel + son bescheurtes gleichzeitig-zu-heiß-und-zu-kalt-gefühl T.T hmm... yo, wenn ichs recht bedenke, hab cih erst n paar cornflakes gegessn ô.Ô |
| fraeulein grau | noch nix! aber das wird noch! ich hab' gerade 'ne lammschulter im ofen, erst schön in olivenöl angebraten, dann etwas zwiebeln, sellerie, lauch, 2 karotten, 2 pastinaken, 3 kartoffeln kurz mitgebraten, mit 'ner 3/4 flasche weisswein abgelöscht und jetzt gaanz, gaanz langsam bei milder hitze schmoren, mit 'ner menge frischer kräuter; melisse, thymian und peterli. so gegen halb acht müsste sie gut sein, aber ich lass' sie bis halb neun drin, dann wird das butterweich. dazu frischen jungen knobi vom markt, die ganze knolle horizontal halbiert, gebuttert und die letzte halbe stunde mitgeröstet. und frisches brot und den rest vom weisswein. yeah! und arthur dent kommt nachher vorbei und hilft mir, das ganze zu verputzen. bis dahin ess' ich nix, damit ich schön hungrig bin. oder vielleicht doch- 'n rührei aus grünschaligen hühnereiern mit austernpilzen und frischem koriander.. das riecht so schweinegeilgut aus'm ofen, das macht hungerrr... *sabber* wie man unschwer erkennen kann, war ich auf'm markt- ich liebe das, aber meistens hab' ich keine zeit dafür- dann gibt's wieder instantnudeln, die ganze woche lang.. |
| Trashgoth | Hmmmm,das klingt ja wirklich sehr lecker!Haste noch was übrig?:D Ich habe heute mal wieder gar nichts gegessen,weil ich so viel kochen mußte und da ist mir der Hunger vergangen. |
| Galdrakona | Morgens : nüscht, mittags : zwei Wiener Würstchen mit Kartoffelsalat, abends : nüscht. |
| Trashgoth | Morgens: Nüscht Mittags:Nüscht Abends:nen Kochkässchnitzel mit ner Bretzel dazu |
| Galdrakona | Zum Frühstück gabs ein Kürbiskernbrötchen mit Kochschinken,zum Mittag dann ein Putenschnitzel mit Möhren und zum Abendbrot nichts. |
| DuNkelHeRz | So, nachdem sich meine Ernährung während des WGT auf dem Zeltplatz innerhalb weniger Tage auf Bier, Grillwürste etc. umgestellt hatte, bin ich jetzt doch wieder ganz gut dabei ;) Heute Morgen gabs 2 Stücker Nuss-Kranzkuchen, dann noch ein halber Becher Magerquark mit Milch, zum Mittagessen gerade Leberknödel mit Sauerkraut und Kartoffelbrei. Nachher gibts bestimmt noch mehr Quark, Obst und Putenfillet :D |
| Galdrakona | Morgens gabs ein Mehrkornbrötchen mit Magerquark,mittags einen Teller Linsensuppe und abends nichts. |
| rose im wasser | hm, da monatsende und student (miese kombination ;) ) : heute n halben liter suppe.... und sonst nichts. |
| DuNkelHeRz | Zum Frühstück ein Becher Magerquark mit Milch, zum Mittagessen Wurstsalat mit Pommes, jetzt gerade nochmal nen halben Becher Magerquark mit Orangensaft und Milch ;) Zum Abendessen gibts dann gleich Putenfillet mit Brot und später dann mach ich den Becher Quark noch leer :D |
| Stonehenge | Ich heute: früh 1 geschmiertes Brödel und eine Schüssel Rhabarberkompott mit Joghurt drin. Mittag: Über den Geschmack des Mensaessens (irgendwelches Gemüse mit Kartoffeln und Tofu) decke ich einmal lieber den Mantel des Schweigens, zum Nachtisch einen Apfel. Abends gibts dann sicher wieder leckere Bemmen mit Sauerkraut und was der Kühlschrank sonst so an Aufstrich hergibt. Edit: Nicht zu vergessen den Salat aus dem Garten :) [QUOTE][i]Original geschrieben von DuNkelHeRz [/i] [B] Zum Abendessen gibts dann gleich Putenfillet mit Brot und später dann mach ich den Becher Quark noch leer :D [/B][/QUOTE] Hm, hab ich doch schon paarmal gelesen. Kommt mir das jetzt nur so vor oder ißt Du wirklich fast jeden Tag Putenfilet? [QUOTE][i]Original geschrieben von Kato [/i] [B] das klingt jetzt wieder so asi :D ich betreibe bodybuilding und da hab ich pures eiweiss mit milch konsumiert. aber bitte gewinn keinen flaschen eindruck. [/B][/QUOTE] Wenn das schmecken soll... Fast pures Eiweiß verzehre ich manchmal auch (in Form von Stinkerkäse :)). Aber einen Flaschen-Eindruck bekomme ich doch eher selten, es sei denn im Gesicht wenn ich zu nah an der Bier-/Saft-/Milchflasche eingeschlafen bin :D Gruß Stone |
| DuNkelHeRz | [QUOTE][i]Original geschrieben von Stonehenge [/i] [B]Hm, hab ich doch schon paarmal gelesen. Kommt mir das jetzt nur so vor oder ißt Du wirklich fast jeden Tag Putenfilet?[/B][/QUOTE] Hmm, zum Abendessen oft ja, einfach so ne Packung aus dem Pennymarkt, ist recht günstig und geschmacklich echt Ok :D Meist gibts auch noch andere Wurst, Fleischwurst oder andere Aufschnittwurst. Eben von allem etwas, aber großteils landet dann doch das Putenzeug bei mir im Magen ;) Kraftsport mache ich auch, und da man sich ja Eiweißreich ernähren soll, kommt kommt bei mir eben oft auch daher gerne Quark oder Pute. Und da es mir auch schmeckt, immer rein damit :D :rolleyes: |
| Lilliths-Erbin | Ich habs heut mal einfach gemacht.....nix. |
| Galdrakona | Zum Frühstück gabs ein Vollkornbrötchen mit Harzer Käse,zum Mittag nichts und zum Abendbrot ein keines Putenschnitzel mit frischem Brokkoli. |
| Trashgoth | Also bei mir gab es heite drei Schweinerückensteaks mit Champignonsauce und Kartoffelgratin und Eisbergsalat dazu und am Abend einen gemischten Salat mit Tomaten,Gurken und so und mit in Kräuterbutter angebratenen Rumpsteakstreifen und Baquette dazu. |
| DuNkelHeRz | Frühstück gabs es keins, da ich gestern Abend zur Party kein Auto fahren musste :D Daher wurde ich erst zum Mittagessen wieder lebendig und es gab erstmal zwei gute Portionen Reispfanne. Nachmittags dann Quark mit Milch und zum Abendessen zur Abwechslung mal keine Pute, sondern ein paar Grillwürste mit Weißbrot ;) Vor ein paar Minuten hab ich noch den restlichen Quark vernichtet und werde mich nun langsam mal wieder schlafen legen :rolleyes: |
| Jahwe | Ernähr mich in letzter Zeit oft über den ganzen Tag hinweg von einer großen Schüssel Müsli-Früchte-Quark(Viel!)-Mix mit einer Prise Zucker. Schmeckt toll, und ist auch halbwegs gesund. (Zumindest soweit dass ich's mit meinem Gewissen vereinbaren kann) |
| RagingAngel | Ich war heute schon bei Burger King. Das muss so knapp nach 0 Uhr gewesen sein nachdem ich Star Wars Episode 1,2 und 3 gesehen habe...:D |
| Nope | curry king, was gibt's schöneres. heute abend buffet, mutter hat geburtstag, da werd ich viel viel fisch essen ((: |
| DuNkelHeRz | Mein Frühstück war mal wieder Standart, Magerquark mit Milch. Gleich danach gabs zum Mittagessen noch Nudelauflauf ;) Nachher gibts den restlichen Quark und zum Abendessen entweder mal wieder Pute :D oder ein paar Würstchen mit Brötchen, das entscheidet sich dann je nachdem wann ich meine Frau abholen soll später. Heut Abend ist wohl Kino angesagt, da gibts dann wie immer Tacos mit Salsa-Soße :rolleyes: |
| Galdrakona | Morgens : nüscht, mittags : Tomaten/Möhren Salat, abends : Putenbrustfilet mit Möhren. |
| *persephone22* | Hey galdrakona komm ma in den messi!! |
| Ianus | heute morgen: nix heute mittag: eine banane heute abend: keine ahnung edit: heute abend: ein kleiner kirschjoghurt |
| DuNkelHeRz | Zum Frühstück Magerquark mit Milch, zum Mittagessen zwei Teller Spaghetti mit Soße. Dann noch ein Becher Jogurt, eine Brezel und ein paar Trauben. ;) Jetzt gleich nochmal Magerquark mit Milch und später vermutlich noch ein paar Würstchen mit Brötchen. :D |
| *persephone22* | och ich bin gerad dabei Putengeschnetzeltes mit Rahmchampignons zu essen!! Leeeecker!! *bauchstreich* |
| Trashgoth | hm ich habe seit zwei tagen eigentlich gar nichts gegessen,weil wenn ich koche habe ich keinen Hunger und das vor allem bei diesen unangenehmen Temperaturen. |
| fraeulein grau | stimmt, zu warm zum essen.. ernähre mich von buttermilch |
| Nobody_01 | hmm..sehr interessant für euch alle da draussen ;) In der Früh bzw. zu mittag: Kakao mit Weißbrot, nach einiger Zeit meldete sich mein Magen wieder und ich aß ein Brot mit Käse, danach Schokolade, und jetzt werde ich mir bald einmal ein Obst genehmigen. verrücktes Thema- gefällt mir! *g* |
| deathly_silence | Ich hab heute zum Frühstücj ne Pizza Magarita gegessen und Eis (Pückler) ... Dazu kalten Pfeffi Tee von gestern morgen und Multisaft zum Nachspülen ... Man merkt, meine Ma is über WE verreist :D |
| DuNkelHeRz | Nach dem Aufstehen heute Mittag gab es erstmal nen Becher Magerquark mit Milch wie so oft in letzter Zeit. Etwas später dann drei Würstchen mit Brötchen. Zum Abendessen dann gerade eben nochmal ein Würstchen, ein paar Scheiben Putenwurst, Fleischkäse mit Brot und ein paar Trauben. ;) Da ich nachher vermutlich wieder Hunger bekommen werde, kommt bestimmt noch etwas Quark :D |
| Galdrakona | Zum Frühstück gabs nichts,mittags einen Tomatensalat (*legggääär*) und abends einen Teller Kartoffelsuppe. |
| fraeulein grau | 1x falafel, jetzt noch *trommelwirbel* asialaden-instantnudeln! mal wieder.. |
| Trashgoth | Nobody_01 es freut mich das dir dieses Thema so sehr gefällt,aber ist es denn wirklich so sehr verrückt? Also ich habe nen Salat mit nem Schweinenackensteak und Remouladensauce gegessen wovon ich dann aber etwas weggeworfen haben da ich ja selber kochen mußte und es dann kalt war und gar nicht mehr geschmeckt hat. |
| |~gothic~| | komisches schnitzel mit zwiebelsose!:q |
| Trashgoth | da ich heute keine Lust hatte zu kochen gabs bei mir Fertig Gyros aus der Tiefkühltruhe. |
| LosingEmotion | pausenbrot salat zu mittag *lecker* zwieback, und n stück himbeerkuchen beim lernen^^ ma sehn, obs ncohwas zu abend gibt |
| DuNkelHeRz | Zum Frühstück mal wieder ne Packung Magerquark mit Milch, zum Mittagessen gabs Reis mit Paprika und Schnitzel. Nachmittags dann ein Magnum (wär mir Gestern eigentlich lieber gewesen bei der Hitze). ;) Zum Abendessen gerade wieder Putenwurst und Fleischwurst mir nem Brötchen und noch ein paar Scheiben Brot. Später vermutlich noch bissel Obst und nochmal Quark wenn ich Hunger habe, was sehr wahrscheinlich ist. :D |
| Mayflower | Hm... *überleg* Also über den morgen verteilt waren es zwei Brötchen mit Schinken, mittags so nen kleinen Becher vanillepudding mit schokosoße, nachmittags Erdnussflips und Abends nen Döner. Jetzt bin ich genüsslich dabei ne Flasche Ginger Ale auszutrinken.... |
| Galdrakona | Morgens gabs ein Kürbiskernbrötchen mit Lachsschinken,mittags gar nichts und zum Abendessen einen Teller Linsensuppe. |
| DuNkelHeRz | Zum Frühstück Magerquark mit Milch, geht wenigstens Schnell ;) Mittags dann 2 Putenschnitzel mit Pommes und Salat. Nachmittags noch ne Banane und etwas Schokolade. Zum Abendessen gerade wieder Pute und Fleischwurst mit Brot und nachher nochmal nen Becher Magerquark :D |
| fraeulein grau | dunkelherz ist auf'm proteintrip, hm? bei mir gab's heute unmengen von kaffee, gemischten salat zum frühstück und eben grad 'ne tk-pizza. |
| NeonHeroin | n Käsebrot, Kakao, Milchshake, nochn Brot, n Trinkjoghurt und Kekse :cool: |
| letzteSehnsucht | heut morgen n müsli mit frischen früchten heut mittag nen apfel und heut abend gefüllte paprikaschoten mit reis und danach nen joghurt |
| NeonHeroin | Machst du ne Diaet oder so ? o.O :) |
| Tunrida | Frühstück = Müsli Mittagessen = musste ausfallen :rolleyes: Abendessen = Tomanten-Mozarrella *HM...* :D |
| letzteSehnsucht | @neonheroin:hab ich nich nötig :D mir schmeckts halt einfach ;) |
| Nepenthes alata | Morgens: Müsli mit Schokojoghurt Mittag: LKW mit lecker Senpft Abend: Schinkennudeln *Wasser im Mund zusammenlauf* Dazwischen: Ritter Sport "Kakaocreme", Vanillepudding, halbe Gurke, Tomate |
| DuNkelHeRz | [QUOTE][i]Original geschrieben von fraeulein grau [/i] [B]dunkelherz ist auf'm proteintrip, hm?[/B][/QUOTE] Naja, nach dem Training muss einfach noch was rein, und da mir der Quark auch grad ganz gut schmeckt, immer rein damit :D |
| Galdrakona | Morgens : nichts, mittags : ein kleines Lachsfilet mit Kartoffeln, abends : nichts. |
| Trashgoth | zwei Braqtwürste mit süßen Senf und einer Bretzel. |
| NeonHeroin | ahm o.o wie wenig esst ihr alle oO *vielfrass* Also bis jetzt....3 Toasts mit Kaese, n Joghurt, n Joghurtdring, n Apfel, zum Mittagessen Maultaschen mit Gemuese... joa..und jetz gleich wieder Kekse :D Das Neon |
| |~gothic~| | frühöingrolle und auflauf! |
| Trashgoth | Bei Burger King nen Angus Bürger mit Pommes und ner cola dazu! |
| Nepenthes alata | [QUOTE][i]Original geschrieben von Galdrakona [/i] [B]Morgens : nichts, mittags : ein kleines Lachsfilet mit Kartoffeln, abends : nichts. [/B][/QUOTE] Ich würde schon nach dem (wohlgemerkt fehlenden) Frühstück elendlich am Hungertod verrecken. Entweder ihr esst zu wenig oder ich bin ein Vielfrass. morgens: 6 Toast (4 x Marmelade und 2 x Schinken) mittag: 2 Teller voll Schinkennudeln *hmmmmmmjjam* abend: demnächst Tomate-Mozzarella mit leckcer Basilikum heute morgen während der Vorlesung: halbe Tafel Ritter Sport "Weisse Vollnuss" sonst: 1 Joghurt, 1 Puddeling, halbe Gurke *nachdenk* na gut ich bin ein Vielfrass, und das aus Überzeugung, aber hey, bin heute auch schon 3 Stunden Rad gefahren, da brauch ich einfach einiges zum Essen :D :D |
| letzteSehnsucht | heut morgen nen toast mit marmelade,mittags bratkartoffeln mit spinat und 2 kiwis und jetz abends ein gekochtes ei und nen apfel |
| DuNkelHeRz | Zum Frühstück Magerquark mit Milch, zum Mittagessen 3 Teller Spaghettis und Nachmittags so ein Erdbeerquark und ne Banane. Zum Abendessen dann Putenwurst und Fleischkäse mit Brot. Vorhin nochmal ne Portion Magerquark :D |
| letzteSehnsucht | so viel magerquark würd mich ganz kirre machen :D |
| Nachtmaus | Mein Essen bestand heute aus einer Portion Pommes + Remu&Ketch Up.....und danch Schokopuddig mit Schlagsahne.................!! Nicht sehr spektakulär, aber was soll´s das war eben mein Essen |
| Trashgoth | So heute Abend habe ich noch drei belegte Brote mit Salami,Käse,leberwurst und Bärlauchfrischkäse,dazu einen eisbergsalt mit Gurken und Joghurtdressing und ein großes Stück Wassermelone gegessen. |
| Galdrakona | Frühstück fiel wiedermal aus,zum Mittag gabs dann ein kleines Lachsfilet mit Kartoffeln und abends einen Tomatensalat. |
| deathly_silence | Mal überlegen ... bisher ... Da heute Abistreich an meiner Schule war, fiel der Unterricht aus und ich war so frei und habe mir eine leckere Bratwurst mit Senf gegönnt, joah, und ich denke, so wie ich mich kenne wird es auch dabei bleiben ^^ Achja, nich zu vergessen die Tonnen an EukalyptusBonses, die ich täglich in mich reinfutter :rolleyes: |
| Trashgoth | Zum Frühstück nichts,da ich ja bis 12 geschlafen habe.Zum Mittag gab es dann Basmatireis mit marienierten Putenbruststreifen und nen Eisbergsalat dazu.Als Nachtisch gab es denn noch ein Stückchen von der Wassermelone. |
| DuNkelHeRz | [QUOTE][i]Original geschrieben von Trashgoth [/i] [B]Zum Frühstück nichts,da ich ja bis 12 geschlafen habe.[/B][/QUOTE] Geht mir genauso, war aber auch erst um kurz vor 4 Uhr zu Hause heute Früh :D Als Mittagsfrühstück gabs dann gebackenen Fleischkäse, Kartoffeln und Salat. Im Laufe des Nachmittags ein Becher Magerquark mit Milch und zum Abendessen gibt es mal wieder Putenwurst und Fleischkäse mit Brot später. ;) Heute Abend eventl. noch nen Erdbeerquark oder sowas. :rolleyes: |
| Schnattchen | Zum Frühstück nüx, weil zu lange geschlafen...zum Mittag Ragout fin mit Reis..Nachmittag nen Eis, Abendbrot nen halbes Brötchen und zwischendurch tausend Bonbons und bissel Schokolade..:D |
| Trashgoth | na ja ich bin ja erst um 4 oder halb 5 ins bett. Heute Abend habe ich mir dann noch mal nen Salat mit Putenbruststreifen und ein Kräuterbaquette dazu aufgebacken.Und danach noch mal Wassermelone. Und zwischendurch noch ein paar Kekse mit Schokoladenfüllung. |
| DuNkelHeRz | Frühstück viel wieder kurz aus wie immer, Magerquark mit Milch. Zum Mittagessen wollte ich eigentlich ein Hähnchen mit Pommes vernichten. Allerdings ist der Hähnchenwagen aus irgendwelchen Gründen heute nicht aufgetaucht :mad: Jetzt gabs eben ein gewärmtes Putenschnitzel mit Reis und Paprika. ;) Nachher vermutlich nochmal Magerquark mit Milch und da ein Bekannter später seinen Geburtstag in Form einer Grillparty feiert, wird da vermutlich noch das ein oder andere Teil auf dem Grill landen. :D Außerdem gibt es Bier, Bowle, Sekt und bestimmt noch ein paar andere lustige Sachen :rolleyes: |
| B.O.F.H. | zum Frühstück nichts, ich frühstücke nicht, zum Mittag Yoghurt mit Müsli Müslimafia |
| Schnattchen | nüx zum Frühstück...zum Mittag Nudeln mit Spinat und Gorgonzolasoße..*jami*.. |
| Trashgoth | Hm zum Frühstück gegen 13 uhr gab es bei mir ein Baquette mit gebratenem Scheinerücken,mit remouladensauce,Salat und Gurken.Zwischendurch mal wieder ein paar Stückchen wassermelone und zu Abend Seelachs mit Kräuterkrüste,einer Weißweinsauce,Reis und nen Salat dazu. |
| Galdrakona | Gestern : zum Frühstück wiedermal nichts,zum Mittag mal 2 von diesen neuen "Hot Pockets",wo die soviel Werbung machen derzeit (ich dachte mir,dass ich die einfach mal probieren muss,weil die so lecker anmuteten,doch überwältigt bin ich nicht davon.Die Füllung fällt doch sehr mager aus,und das bei einem Preis von 2 Euro für 2 Stück und bei immerhin 350 Kcal für ein solches kleines Teil :( ),abends dann nichts mehr. Heute : morgens : nüscht, mittags : ein Tomaten/Möhrensalat, abends : ein kleines Putenbrustfilet mit frischem Brokkoli und frischem Knoblauch. |
| Schnattchen | zum Frühstück nüschts...aber ne Heiße Zietrone getrunken und Bonbons gelutscht.. |
| DarkShadowAngel | Also ein Bötschen mit Mortadella und mein bruder macht gerad ein Katerfrühstück mit einer Hühnerbühne. |
| Jensemann | Bin auf Arbeit und es gab Pestospaghetti mit Lachs in einer Hummerkrabbensoße....:D Es ist toll in der Gastaonomie *seufz* |
| Galdrakona | Zum Frühstück,wie fast immer, nichts,zum Mittag 2 Frühlingsrollen und abends wirds nichts mehr geben,da heut feiern,sprich Alkohol angesagt ist. :D |
| Schnattchen | zum Mittag gabs Brühreis.und nen Eis :D |
| Trashgoth | Also zum Frühstück hab ich mir ein Baquette mir Presssack gemacht,das war so etwa 15 Uhr.Zu Abend habe ich dann ein mariniertes schweinenackensteak mit nem Salat und Remouladensaucegegessen und gleich werde ich noch den Kühlschrank plündern. |
| Schnattchen | zum Abendbrot gabs lecker Salat..und heute zum Mittag gibts dann Nudlen mit grüner Pfeffersoße und Hühnchen.. |
| GothElbe | eintopf.. was überhaupt net geschmeckt hat.. und brot.. |
| Galdrakona | Morgens : nüscht, mittags : ein Tomaten/Möhren-Salat, abends : ein Kürbiskernbrötchen mit Kochschinken. |
| Jhulya | Morgens: Gar nichts Mittags: Nudeln mit Paprika-Zwiebel-Bolognese Abends: Gar nichts Eben gerade: Nen Apfel *sich das mal anschaut* mhm ... ich glaube das ist nicht sonderlich gesund ... najo ... egal :D |
| Trashgoth | na ja es kommt zwar schon ein wenig darauf an das es gesund sein sollte,aber Hauptsache es schmeckt und das ist es meiner Meinung egal ob es nun gesund ist oder nicht,JHulya. Also ich habe heute zum frühstück ein baquette mit Presssack gegessen und zu Abend ein Schweinenackensteak mit Salat und einer Knoblauchstange gegessen. |
| Jhulya | [QUOTE][i]Original geschrieben von Trashgoth [/i] [B]na ja es kommt zwar schon ein wenig darauf an das es gesund sein sollte,aber Hauptsache es schmeckt und das ist es meiner Meinung egal ob es nun gesund ist oder nicht,JHulya.[/B][/QUOTE] Ich meinte ja eigentlich auch, die Tatsache dass ich eigentlich nur einmal am Tag gegessen habe, und das ist eigentlich jeden Tag so. Mein Arzt meinte mal, dass es wichtig wäre dass man regelmäßige Mahlzeiten zu sich nimmt wegen Vitamine und so ... |
| Asherah | 1 Banane, 200g gelbe Wassermelone und 2 Vollkornbrötchen. Spannend, nicht? :D |
| Consciously | Frühstück: Joghurt mit einer Banane, dazu eine Tasse Kaffee Frühstückspause (bei der Arbeit) Eine Brezel und ein Brötchen belegt mit Leberwurst und Lyoner Mittagspause: Eine Dose Mais mit einer leckeren von mir selbst gemachten Dressigsauce. Abendessen: Roucolasalat mit Bündnerfleisch, eine Brezel und etwas Wurstsalat |
| DuNkelHeRz | Frühstück ist ausgefallen, zu lange geschlafen und einfach kein Appetit. Zum Mittagessen was richtig ungesundes, Currywurst mit Pommes. Nachmittags Magerquark mit Milch, zum Abendessen gerade ein Würstchen mit Weißbrot und noch Putenbrust mit Brot. Später vermutlich nochmal Magerquark mit Milch und etwas Obst. ;) |
| Trashgoth | Frühstück nüscht,weil ich einkaufen war und meinem Kühlschrank gähnende Leere herrschte und außerdem habe ich wieder zu lange geschlafen.Zum Mittag habe ich dann Putenbruststreifen mit champignons und Austernpilzen und Spaghetti gegessen. Abends nur eine Achtel Wassermelone. |
| Galdrakona | Zum Frühstück gabs ein Mohnbrötchen mit Lachsschinken,zum Mittag gar nichts und abends einen Teller Linsensuppe ( heut ausnahmsweise mal mit 2 kleinen Würstchen reingeschnitten :) *leggääär* ) |
| ubiesttristania | ich habe heute couscous gemacht mit viel petersilie und gemüseleibchen, gutes essen,gesund,und vorallem gehts schnell!is ja auch wichtig. |
| DuNkelHeRz | Zum Frühstück nen Becher Erdbeerquark, war leider bissel wenig und von daher hab ich beim Mittagessen 3 Teller Reis mit Hackbraten und Salat vernichtet :D Gerade eben gabs nochmal Magerquark mit Milch, so für zwischendurch ;) Zum Abendessen gibt es Heute Laugengebäck und später vermutlich nochmal den restlichen Quark. Sollte Kino angesagt sein heut Abend, gibts wohl noch Tackos mit Salsasoße :D |
| Schnattchen | Fisch mit Kräutern und Kartoffeln mit Soße..zum Nachtisch gabs Erdbeeren.. |
| Aza | morgens: Prot mittags: pommes, 2 fleischkroketten, 1 fleischrolle nachher /abend/: hotwiiiings *freu* jaja, echt müllig, aber einmal in der Woche geb ich mir das ;) |
| fraeulein grau | gestern konnt' ich nicht schreiben, also doppeleintrag: gestern tagsüber nur 'ne bratwurst und vollkornkekse(exkursion gehabt), deshalb hab' ich mir dan abends was feines gekocht: ein schnuckeliges filetsteakchen, schön rosa; dazu in butter karamelisierte süsskartoffeln und für's grün frische junge erbsen in sahne mit noblem italienischen räucherschinken. hmmmmmmmmmmmm. heute gab's schlechten mensafrass zu mittag, vorhin einen salat aus grossen weissen dosenbohnen (die aus'm türkenladen) mit frühlingszwiebeln, limettensaft, olivenöl und ein ganz klein wenig harissa, dazu ein brötchen. jetzt überleg' ich mir gerade, ob ich mir nochn fenchel anbrate oder mir noch ein paar von den süsskartoffeln mache.. |
| Galdrakona | Morgens : nüscht, mittags : ein halbes Hähnchen ( Broiler :D ) mit Pommes, abends : nüscht. |
| Trashgoth | Zum Frühstück gegen 12 Uhr ne Weißwurst mit ner Brezel und süßen Senf . Zum Abend angebratene Streifen von roastbeef mit Paprika,Zwiebeln,Knoblauch,Tomaten,geriebenen Karotten und Rettich mit Reis.abgeschmeckt mit paprikapulver,Salz Pfeffer,Worchestersauce und Sesamöl. |
| DuNkelHeRz | Zum Frühstück Schokomüsli mit Haferflocken und Milch. Zum Mittagessen ne Stunde später 2 Leberknödel mit Sauerkraut und Kartoffelbrei :D Nachmittags dann nen Becher Magerquark mit Milch, zum Abendessen gerade Putenbrust mit ein paar Broten. ;) Nachher gibts dann noch den restlichen Quark, wieder mit Milch und eventl. noch Obst :rolleyes: |
| Galdrakona | Zum Frühstück wiedermal nichts,zum Mittag ein Sesambrötchen mit Zwiebelmettwurst und abends ein kleines Putenbrustfilet mit frischem Brokkoli und frischem Knoblauch. |
| traumfresserin | Bis jetzt schon: +3 Zwiebäcke +n paar Erdbeeren +1 Rosinenbrötchen +1 Apfel *krank_zu_Hause_rumhäng* |
| |~gothic~| | heut morgen ein paar brote! und jetzt grade ein lecka eis!!:D :p |
| Trashgoth | also gestern habe ich zum Frühstück nen Fleischkäsebaquette gegessen.Abends dann ein Hacksteak mit Remouladensauce und einen riesen Salat und eine Knoblauchstange dazu. Heute gab es zum Frühstück nix,zu Mittag habe ich wieder Putenbruststreifen mit Austernpilzen und Champignons gegessen und nen Eisbergsalat dazu. Heute Abend gibt es ein Käsebrötchen und zwei normale Brötchen mit mett und Salami und Almette Bärlauch Frishckäse und ein wenig Wassermelone. |
| Daimonia | Cool,endlich mal was zu lachen!!!!!!! Also ich hab gegen 14 Uhr zum Frühstück trockenes eklig süßes Müsli mit Kokos direkt aus der Packung gegessen,ca eine Hand voll und dazu eine Scheibe Käse,in die ich ne Essiggurke eingewickelt hab,des is fantastisch.Mag jemand Butterbrot mit Käse,Ketchup und Omas Marmelade?Schmeckt genial:D und cool:cool: Esse eh voll unregelmäßig,weil ich immer mindestens 1000 Sachen gleichzeitig machen will,und deswegen essen immer vergeß!!Gehts noch wem so??? LDG Daimonia a.k.a. BROTY:D |
| DuNkelHeRz | Als erstes Frühstück nen Becher Pfisichquark. Als normales Frühstück dann nen Teller mit Früchtemüsli und Milch. Zum Mittagessen 3 Teller Reis mit Hackbraten :D Heut Nachmittag Magerquark mit Milch, gleich gibts zum Abendessen mal wieder Putenbrust mit Brot und später nochmal den restlichen Magerquark ;) |
| Nepenthes alata | Morgens: Schokomüsli mit Erdbeerjoghurt Mittag: Spagetthi a la Calabrese Abend: Tomate Mozzarella während der Vorlesung heute morgen: 2 Tafeln Schokolade (zusammen mit zwei Kumpeln) zwischendurch: 2 Bananen, einen Puddeling, eine Tomate, Chips |
| Nepenthes alata | [QUOTE][i]Original geschrieben von Daimonia [/i] [B]Cool,endlich mal was zu lachen!!!!!!! Also ich hab gegen 14 Uhr zum Frühstück trockenes eklig süßes Müsli mit Kokos direkt aus der Packung gegessen,ca eine Hand voll und dazu eine Scheibe Käse,in die ich ne Essiggurke eingewickelt hab,des is fantastisch.Mag jemand Butterbrot mit Käse,Ketchup und Omas Marmelade?Schmeckt genial:D und cool:cool: Esse eh voll unregelmäßig,weil ich immer mindestens 1000 Sachen gleichzeitig machen will,und deswegen essen immer vergeß!!Gehts noch wem so??? LDG Daimonia a.k.a. BROTY:D [/B][/QUOTE] Wie essen vergessen? Is bei mir unvorstellbar, essen hat äußerste Priorität :cool: :cool: :cool: |
| Trashgoth | na ja das einzige ungewöhnliche was ich mal esse ist Toamtensauce mit Erdbeermarmelade oder eine bratensauce mit geschmolzenener Schokolade und ein Stück Fleisch dazu oder Backpflaumensauce mit Schweinefilet. |
| fraeulein grau | ich vergess' das essen auch regelmässig, aber dieser thread erinnert mich dann zum glück dran heute ass ich: so'n gebäckteil vom bäcker.. oh scheisse, das war's auch schon. na, dann werd' ich doch gleich noch was futtern.. tk-kost, denke ich mal. |
| Schnattchen | Kartoffelpuffer mit Lachs und jetzt lecker Erdbeeren... |
| SoulReaper696 | ich lebe seit montag nachmittag ausschließlich (abgesehen von getränken) von gebratenen spagettis und ketschup....es ist langsam ungesund sage ich nur. |
| Galdrakona | Gestern : morgens : nüscht, mittags : zwei Frühlingsrollen, abends : nüscht. Heute : zum Frühstück wiedermal nichts,zum Mittag einen Salat mit Tomaten,geraspelten rohen Möhren und Radiesschen,und abends ein Putenbrustfilet mit Möhren. |
| Trashgoth | Heute kurz gesagt:nüscht |
| Daimonia | Cool,jemand redet mal mit mir...*extrem freu:D * gestern war ich aufm Lollitrip,ich liebe Lollies.Was ich auch empfehlen kann is Nutellabanane:einfach Nutella auf die Banane schmieren,noch je nach Gusto etwas Sahne drauf und genüsslich ablecken.Geil.:D Heut gabs ein scheisstrockenes Stück Brot mit Käse, ohne Butter.Und ein Balisto,weil der Dreckseisautomat in der Uni net funktioniert hat und ich nach ca 10 Tobsuchtsanfällen dann zum Schokoladenautomat bin,um irgendnen süßen Schweinekram zu fressen. P.S."Was bringst du mir mir hier diesen Fressbeutel mit,du Bratarsch?Ja ich glaub,es hackt!" Originalzitat aus"Texas-Doc Snyder hält die Welt in Atem":D :D :D |
| Galdrakona | Morgens : nichts, mittags : ein Kürbiskernbrötchen mit Kochschinken, abends wirds nichts mehr geben,d.h. doch : flüssiges Brot. :D |
| Trashgoth | Flüssiges Brot? Also ich habe heute nur eine Scheibe Brot mit Salami und Gouda gegessen. |
| Crazyivan | Flüssiges Brot = Bier |
| |~gothic~| | nichts bis auf ein kleines stück kuchen und 6 brötchen (auf den ganzen tag verteilt:rolleyes: ) aber ich glaube ich mache mir jetzt ein paar pommes weil ich voll hunger habe! |
| lost eye | Müsli Müsli und Müsli!!!...-_-... |
| |~gothic~| | [I]noch[/I] nichts!:rolleyes: |
| letzteSehnsucht | morgens:schokohörnchen und erdbeern mittags:hab ich mir kalamaris mit reis gemacht abends:zwei brote mit käse,tomaten und zwiebeln |
| hagzissa13 | ... darüber will ich lieber gar nicht nachdenken... ;) |
| Galdrakona | Morgens : nüscht, mittags : ein Tomaten/Möhren-Salat, abends : ein Mehrkornbrötchen mit Gyrosschinken. |
| Trashgoth | Nur drei Weißwürste mit süßen Senf und ner Brezel. |
| Jhulya | Morgens: Eine Schüssel Kellogs's Choco Krispies Mittags: öhm ... nen Twix :D Irgendwann heut werd ich aber auch noch Frikadellen mit Kartoffeln und Gemüse machen, muss mich nur irgendwie dazu aufraffen :D |
| Brixa | Du willst das wirklich wissen, Trashgoth? :eek: Eine mikrobiotische Joghurtschnitte von Penny und ein Brot mit Salami zum Frühstück Zum Mittag eine Brezel und jetzt gerade Fritt Kaubonbon Waldmeister (pfui bäh, echt widerlich) Heute abend gibt's dann was "Gescheit's": Hähnchenschenkel mit Bratkartoffeln. Jetzt muss ich mir den Thread doch glatt mal genauer durchlesen, vielleicht find ich auch noch Anregungen... :D |
| Asherah | Das meiste klingt ehrlich gesagt ziemlich widerlich, von dem was ich hier so les mein ich... da würd ICH mir keine Anregungen holen wollen :D Ich heut: ne Banane ein Vollkornbrötchen Dinkelspaghetti halbe Honigmelone 4 Scheiben frische Ananas paar Erdeeren paar Pflaumen Also, wenn wir jetz in nem Doätforum wärn, würd ich den Thread sogar noch halbwegs verstehen... aber hier? :D |
| Galdrakona | Frühstück fiel wiedermal aus,zum Mittag gabs ein Sesambrötchen mit Lachsschinken und abends eine Hühnerkeule mit 3 gegrillten Zwiebeln. |
| Trashgoth | hm gegrillte Zwiebeln recht ungewöhnlich. @ Brixa natürlich interessiert mich das sehr. Also ich habe heute Nudeln mit so asiatisch abgeschmeckten TK Fleisch,abgeschmeckt mit Curry,Pfeffer,Paprikapulver,Salz,Sojasauce,so ner chilisauce und Spaghetti gegessen.Dazu noch nen Eisbergsalat mit Frenchdressing.Zu Abend 2 und nen halbes Belgtes brot mit Jagdwurst,Gouda und Sahnemeerrettich.Die anderen drfei halben mit Geflügelleberwurst,Bärlauchfrischkäse und hausgemachter Sülze und ein paar Stückchen Wassermelone und eben gerade noch zwei Stücken Kirschkuchen. |
| Galdrakona | @ Trashgoth : jo,schmecken aber sehr lecker. :) Entweder in der Lagerfeuerglut in Alufolie gegrillt ( so wie man ja auch Kartoffeln dort macht ;) ),oder auf dem Grill oder aber im Backofen mit z.B. Hühnerkeulen zusammen.Passt gut.Probiers mal. :) |
| Brixa | Ich krieg grad tierischen Hunger, hab aber nur eine Schokomaus (Schokobrötchen in Form einer Maus). *jammer* [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/knirsch.gif[/img] Ansonsten hatte ich heute bisher ein Rosinenbrötchen mit Margarine drauf, ein Paar Vitamin-C-Tabletten *g* und ein Activia-Joghurt. Später (nach Feierabend) gibt's dann heute wohl *grübel*... Putengeschnetzeltes in Rahmsauce mit Spätzle (aufgetaut :D). |
| Deadwalker | Alos ich hat heute zum frühstück 3 Bananen und gerade gabs ein Salamibrötchen als Mittag. Und heut abends gibts dann was deftiges, hier im Casino gabs heut nichts dolles :/ Aber ich hät verdammt gern eins dieser rosinenbrötchen :) |
| Jensemann | Grad eben gabs Tafelspitz mit Champignonreis. Hab schon von besserm erbrochen, vor allem das Fleisch war gut. Scheint ne' glückliche Kuh gewesen zu sein....:D |
| Brixa | [QUOTE]Aber ich hät verdammt gern eins dieser rosinenbrötchen :)[/QUOTE] *lach* Soll ich Dir eins mitbringen (hab nämlich beschlossen, jetzt nochmal zum Bäcker zu gehen, nachdem mein Magen ganz laut knurrt :D)? ;) |
| Asherah | Uaaah! Rosinen! *grusel* Madame heut: ein paar kernlose Weintrauben 1 Banane 1 Apfel ½ Papaya 2 Kiwi 1 Goldkiwi ein Topf simpler Kartoffel-Möhren-Suppe :) |
| Brixa | [QUOTE][i]Original geschrieben von Asherah [/i] Uaaah! Rosinen! *grusel* [/QUOTE] Du hast wohl immer was zu meckern, was? ;) [QUOTE] Madame heut: ein paar kernlose Weintrauben [/QUOTE] Wenn Du die ein bisschen länger liegen lässt, haste auch Rosinen. :D [QUOTE] 1 Banane 1 Apfel ½ Papaya 2 Kiwi 1 Goldkiwi ein Topf simpler Kartoffel-Möhren-Suppe :)[/QUOTE] Machst Du grad Diät oder ernährst Du Dich immer so... gesund?*würg* |
| Wind | Frühstück zu Hause: -ein Butterbrot In der Schule: -ein Schoko-Chroissant Mittagessen: -eine Tiefkühlpizza + Kuchen Nachmittags: -Erdbeeren :) Ábend: -ein Brot mit Saucen die eigentlich als Grillsaucen diehen sollen, aber die schmeckne zu Brot mit Gurke und Käse viel besser ;) |
| ange gardien | Heute Mittag ne Currywuaast.... war echt lecker :) |
| Trashgoth | @ Galdrakona ja das mit dem Zwiebeln muss ich dann mal wirklich probieren. Heute gab es bei mir zum Frühstück ein Stück Baquette mit Gouda und Salami und irgendwann heute Abend ein recht ungewöhnliches Dessert:In Weißbier mit Zucker marinierte Erdbeeren und dazu grüne Pfefferkörner. War aber wirklichn sehr lecker!!! |
| Polarfuchs | [QUOTE][i]Original geschrieben von Asherah [/i] ein Topf simpler Kartoffel-Möhren-Suppe :) [/B][/QUOTE] Sehr lecker sowas. Ich kann da empfehlen eine Kardamom-Kapsel (angeknackst) mit reinzutun. *lekkerst!* Grusz, Polarfuchs |
| Asherah | Klingt gut, werd ich mal ausprobieren! Danke :) @Brixa: na ja, auf Diät bin ich eh immer *lol* aber ich versuch, mich schon sehr gesund zu ernähren und... vegan ;) Ich empfehl die Lektüre folgender Bücher: [URL=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/342677402X/qid=1118844162/sr=8-2/ref=sr_8_xs_ap_i2_xgl/302-4563097-0909669]Die Suppe lügt[/URL] [URL=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3426775417/ref=pd_sim_dp_1/302-4563097-0909669]Aus Teufels Topf[/URL] [URL=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3426776138/ref=pd_sim_dp_3/302-4563097-0909669]Futter fürs Volk[/URL] Da vergeht einem das Essen von allein - ade, Industrienahrung! *schüttel* PS: Zwischen Rosinen und Weintrauben ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied! :D |
| asamandra | Heut morgen gab's Toast mit Erdbeermarmelade, dazu frische Erdbeeren aus'm Garten, die nach Erdbeeren schmecken, und nicht nach Wasser, in dem eine Erdbeere gewaschen wurde. Mittags zwei Tofufrikadellen, als 'Hamburger' aufgemacht und heut abend gibt's vegetarischen Döner (mit Schafskäse). |
| Trashgoth | b ei mir gab es eigentlich nur ganz einfache Spaghetti mit Pesto.Und einen Apfel. |
| Lady Morgaine | zum frühstück gabs heute eine heidelbeer-buttermilch, mittags nur ein weckerl mit schinken und käse und am abend hühnerbrüstchen in rotweinsauce mit reis *schleck*. |
| Galdrakona | Gestern : nur nen Döner am Abend :rolleyes: Heute : morgens : nichts, mittags : ein Tomaten/Möhren-Salat, abends : ein Käsebrötchen mit Knoblauchquark. |
| Trashgoth | Na ja da es jetzt so warm ist in den letzte´n Tagen gab es bei mir eigentlich nur Salat in allen möglichen Formen. |
| Galdrakona | Gestern : schlichtweg nichts, heute 2 Hühnerkeulen und 3 Kartoffeln im Lagerfeuer gebrutzelt. *legggääär* :D |
| Dunkle Gräfin | Zum Frühstück 2 Toast mit Käse und Gurke, frischen Erdbeerquark und einen Kinderriegel...heute mittag kümmt Reis mit Pilzen und heute abend Ben & Jerrys...so lecka !:) |
| Gnom1218 | zum Frühstück einen Nutella Toast und einen Toast mit Erdnusbutter und Johannisbeergelee. Dazu nen Capuccino. Heute Mittag gibts nen Apfel, ne Kiwi, ne Banane, ein Laugenbrötchen und ein Mehrkornhörnchen und zum Nachtisch Caramelpudding. Und heute Abend werde ich mir lecker Auberginen mit Tomaten und Mozarella überbacken kochen. |
| Trashgoth | Gestern habe ich Chili con Carne mit nem Stück Baquette gegessen.Und ein paar Erdbeerren mit grünem Pfeffer. Am Dienstag habe ich zum Frühstück ein Fleischkäsebrötchen mit süßen Senf gegessen.Zu Abend dann gelbe und grüne Bandnudeln mit einer Champignon-,Austernpilzsahnesauce. heute gab es bei mir bis jetzt nur einen Vier Korn Joghurt mit Birnenstücken und eine scheibe Brot mit Frischkäse. |
| Lilliths-Erbin | 2 brotscheiben mit käse...mensch bin ich heut gefrässig. -_-` |
| blAck-crYstal | Ich habe heute ein Laugenbrezel und zwei Eis gegessen... ;) ...hat sehr gut geschmeckt! Nur bissl wenig, aber bei dem Wetter bekomm ich einfach nichts runter. :eek: |
| Trashgoth | na ja aich glaube das geht jedem bei diesem wetter so. |
| Galdrakona | Geht mir ebenfalls so : hab heut auch nur ein paar Erdbeeren und ein paar Wassereis gegessen. Verdammte Hitze. :( |
| deathrock1334 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Trashgoth [/i] [B]Und ein paar Erdbeerren mit grünem Pfeffer.[/B][/QUOTE] :eek: hab ich ja noch nie gehört ... also banane mit schwarzem pfeffer is lecker aber das? naja ist nen versuch wert ;) |
| *~Dead-Rose~* | gepfefferte erdbeeren sind nur zu empfehlen :) ich ess zur zeit nur morgens, aber ich hab grad den käsenudelntick (käsenudeln auf diätart sprich vollkornnudeln mit harzer käse, aber nicht weil ich mich zu dick find sondern weil ich nichts schweres runter krieg) und am abend wenn überhaupt noch gurkenscheiben oder melone ergo: heute gabs zum frühstück käsenudeln und seit her nix ;) |
| Carmen nex | bin grad deprimiert und langweilig ist mir auch... als schreib ich auch mal rein. heute: zum frühstück ein kipferl und schwarzer tee dann mittagessen ne lasagne zu abend ein nudelssalat. das wars, nicht mal was dazwischen halt! doch, so ein schokokeks war da noch^^ |
| †DeathPain† | hm naja im Sommer ess ich generell nicht viel.. heute was Obst und Nudeln mit gefüllten Paprikaschoten *mhhH* |
| Galdrakona | Gestern und heute jeweils nur 2 Vollkornbrötchen mit Spinat und Mozarella. Bei der Hitze bekomm ich einfach nicht mehr runter und wer stellt sich schon bei 33 Grad freiwillig in die Küche und kocht ?! :rolleyes: |
| Trashgoth | na ja ich stelle mich in die Küche und koche,aber nicht unbedingt freiwillig.Kochen ist ja mein Job.Also heute hatte ich nur nen Handkäs mit Musik und ner Bretzel und ein Mango Creme Fraiche Eis. |
| Galdrakona | Jo,das ist dann natürlich was anderes. ;) Meine Küche ist ohne Fenster und quasi im hinteren Teil des Wohnzimmers miteingebaut,sodass man dort Zustände bekommt im Sommer.Ohne Ventilator volle Pulle kann man da gar nichts machen. :( Aber im Sommer hab ich eh nicht so den Appetit und Lust auf viel und/oder warmes Essen. Gestern : nur ein Brötchen mit Kochschinken und ein Bund frische Radiesschen (lecker). Heute : bisher noch gar nichts,und ich denke,das wird auch so bleiben... |
| CloudySky | jede menge capri-sonne :cool: |
| DuNkelHeRz | Nach dem 2 wöchigen Krankenhaus-Frass kommt mein Apetitt langsam wieder zurück glaube ich, zum Frühstück gabs 1 Laugenknoten und 2 Brötchen mit Nutella, zum Mittagessen 1 1/2 Bratwürste mit Kartoffelbrei und Salat. Abendessen vermutlich wie immer Putenwurst und Fleischwurst mit Brot. Da ich die abende zur Zeit wegen dem dummen Bein vor dem Fernseher verbringe, gibts später vermutlich noch ein paar Chips. ;) |
| Bodenprinzessin | Bis jetzt habich heute nur Obst gegessen. Was es zum Abendessen gibt, weiss ich noch nicht |
| Trinity Goth | Eigendlich wolte ich ja warten bis der Thread 1000 Posts erreicht hat, allerdings ist mir das ganze Thema hier zu blöd, deswegen werde ich diesen hier vorab schließen, weil dies eine reine Speicherplatzverschwendung ist. Closed Trin |