| Seena | Ich würde gern wissen, ob ihr eher so der typische Weintrinker, oder Biertrinker seit. Oder ob es euch eigentlich egal ist, was ihr in euch reinschüttet.....;) Ich persönlich trinke ja lieber Wein. Bier ist irgendwie so....*brrrr* Am liebsten Rotwein.....barique....schön im Eichenfass gereift, da schmeckt man so richtig schön das Holz durch....:D Bier trinke ich selten bis kaum und wenn, dann nur Corona oder Cider (Strongbow). Lg Seena |
| ange gardien | Ich trinke beides ganz gerne, aber egal ist mir trotzdem nicht was ich in mich reinschütte ;) Im Sommer ist so ein kaltes Hefeweizen was leckeres. Oder ab und zu mal ein eiskaltes Jever. Wein mag ich auch gerne, dann aber lieber weissen. Rotwein trinke ich eigentlich fast nur im Winter. Und ja, Wein muss bei mir süß und fruchtig sein - mit so trockenem Zeugs kann ich nichts anfangen. Deshalb trinke ich gerne Gewürztraminer, Müller-Thurgau und Pinot Blanc, ab und zu mal nen Riesling. [QUOTE][i]Original geschrieben von Seena [/i] Bier trinke ich selten bis kaum und wenn, dann nur Corona oder Cider (Strongbow). Lg Seena [/QUOTE] Hat beides nicht viel mit Bier zu tun... |
| Dunkle Gräfin | Ich mag sehr gerne die kalifornischen Weine wie etwa die Gallo oder aber auch einen schönen australischen Shiraz... Im Sommer geht es nichts über eine trübes Hefeweizen mit Bananensaft oder eine kalte Berliner Weisse in grün....:D |
| m0rtis | Ich kann weder mit Bier noch mit Wein wirklich viel anfangen, schmeckt für mich beides viel zu stark nach Alkohol. Mit Mühe gehen noch Alkopops runter, aber spaß machts auch nicht. |
| more | Am liebsten Alkoholfrei |
| decay73 | kaltes, klares Wasser :) |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von decay73 [/i] [B]kaltes, klares Wasser :) [/B][/QUOTE] [size=1][i]...über deine Arme...? ...über deine Beine...? ...über..............?[/i] [/size] *träller* ...Bier kann ich gar nicht mehr ab, nachdem ich mich in meiner zarten Jugend (:D) mal damit völlig k.o. gesoffen hab...wenn dann lieber Wein oder noch lieber Bailey´s oder am allerliebsten Cola & Spezi...;) |
| Brixa | Ich trink höchstens Malzbier, aber auch nicht bei der Hitze, da lieber Wasser oder Eistee oder sowas. Wein mag ich kaum, höchstens mal 'nen Roten zum Essen, aber sonst... und das auch eher selten; eigentlich nur wenn ich mit Freunden esse. Ansonsten ganz selten mal Cola-Bier. Im Grunde mag ich Alkohol nicht besonders... |
| Jensemann | Durst = Bier (Lübzer) Genuss = Wein (Ital. Pinot blanc im Sommer, Cabernet Sauvignon aus Südafrika oder Spanien im Winter) fertig |
| oskadis | Im Prinzip alkoholfrei. Bei Feiern Schwarzbier oder ein würziges dunkles Bier wenn nicht MET zu haben ist. |
| Seena | [QUOTE]Hat beides nicht viel mit Bier zu tun...[/QUOTE] Stimmt, deswegen trink ich's ja! :D Was haltet ihr eigentlich von Guinness? Ich finde, das schmeckt wie es aussieht: nach dreckigem, abgestandenem Regenwasser. *geht schon mal in deckung falls sich guinness fans in der nähe befinden* |
| Jensemann | Guiness? Regenwasser ist schon recht treffend genau wie das Erwachen nach ner' Party und du an der offenen Cola nippst in der sich leider Zigarettenstummel befinden, erbrech! Na gut, ein bissl schal schmeckts schon, doch ist es tausendmal besser als diese Panschzeug von Millers, Corona und schlag mich Tod! Selbiges gilt für den ganzen Gold Krempel. Vor kurzem hat mir ein Vertreter von Holsten erklärt was es damit auf sich hat. Bitterstoffe raus, aufspritten, Farbe retuschieren = Gegenprodukt zu Alkopops damit die Zielgruppe der Teenies und Frauen kompensiert wird. Schweinebande.... |
| cavebat | Ich steh nicht auf alkohol. Mein Dad hat sich totgesoffen, darum hab ich immer ein doofes gefühl in der Magengegend wenn gute Freunde sich betrinken. |
| ange gardien | Also ich mag Guinnes... aber ich war damals auf unserer Klassenfahrt auch einer der wenigen, denen in England das Essen geschmeckt hat :D |
| Gnom1218 | Also wenn ich die Wahl habe, dann lieber Rotwein. Und vorzugsweise einen aus Australien, Süafrika oder Südamerika. Aber normaler Weise bevorzuge ich doch Eistee oder nen Saft. |
| Tapio Bearking | Das hängt bei mir von der Umgebung ab. Abends trink ich gern ein Glas Rotwein (Shiraz z.B.) aber auch mal ein Guiness oder Weißwein... @ ange gardien: Wenn man sich das essen nicht mit der Pfefferminz"sauce" vermiest ist das Essen in England recht gut. |
| ange gardien | Hey - ich hab ewig gebraucht um hier in der Gegend ein Geschäft zu finden wo ich die Pfefferminzsoße bekomme. Lamm mit Kartoffeln und Minzsoße *schmacht* |
| Darket | 1. Guinnes ist lecker 2. Ich trinke nicht mehr viel Bier, vollaufen lassen kann ich mich von dem Zeuch nicht mehr seit ich vor ein paar Jahren von einer Frau, auf die ich ziemlich scharf war damit untern Tisch gesoffen wurde (ich hab nach 9 schlapp gemacht, als sie bei Nummer 14 angekommen war....0,5er Becher wohlgemerkt) und es mir am nächsten morgen weniger deswegen dreckig ging, weil es mit ihr nix wurde, sondern ich eigentlich nur noch kotzen wollte. :rolleyes: Wein....hmmmm....ab und an sehr gern, ganz klischeehaft trocken und rot muss er sein und in Maßen genossen (nein, nicht die Maß aus Bayern!) |
| Jhulya | Ich trinke lieber Wein statt Bier, Bier ist irgendwie so ... bitter. Kommt natürlich dabei auch immer auf die Marke an. Miller oder Becks Gold oder sowas mildes trink ich ja schonmal, aber auch nicht so viel. Ich halt mich da lieber an Rotwein, allerdings auch nur zum geniessen, Abends beim fernsehen oder sowas. Auf Partys trink ich dann lieber Wodka O-Saft oder Absinth mit O-Saft und Zucker. Bin eher weniger der Typ der alles Pur in sich reinschüttet, wobei ich davon auch einige kenne :D Fazit: Weintrinkerin :) |
| TwilightSun | Hmm, Bier eigentlich nur, wenn man Cola oder Limo reinschüttet...dann trinke ich es wirklich gern...ganz selten auch mal ein Pils, aber da muss die Laune richtig oder die vorherige Menge Alkohol groß sein. Mit dem Wein schließe ich mich dem Darki an, trocken und rot sollte er sein. Wobei ich auch ein einziges Mal in meinem leben einen wirklich guten Weißwein getrunken habe. Oder Kirsch- oder Brombeerwein (danke Nnordy, dass du mich da drauf gebracht hast :) ) |
| ubiesttristania | wein oder bier...das ist ja eine schwierige frage... ich trinke beides gleich gerne obwohl ich ja eigentlich eine heimliche schwäche für martini habe. |
| swanheart | Wenn ich mal Wein trinke, dann Weißwein... und dann häng ich meistens ein paar Stunden an einem Glas... Bin dann wohl doch eher die Biertrinkerin. Geht doch kaum was über ein KöPi.... |
| Trinity Goth | ..nochmehr Getränke? Also die Anzahl der Threads hierzu in letzter Zeit ist mir ein bißchen zuviel...ausserdem wird das im Laufe der Zeit garantiert ein Listenthread. Closed Trin |