| Letalis | Kennt jemand von euch diesen Film? Wir haben den nun gerade in Deutsch gesehen, und ich wollt mal wissen, wie er euch gefallen hat, wenn ihr ihn kennt ;) Ich fand die Story ein bisschen unlogisch, aber die Effekte waren sehr schön und die Hauptdarsteller kamen auch gut rüber. Außerdem heißt unlogisch ja nicht gleich schlecht.... Interressant waren ja die Kulissen, weil die jedesmal absichtlich wie ein surrealistisches Bild aussahen, wie gemalt. Das war nämlich gar nicht schlecht aussehend und so.... |
| Scharlatan | also der film wurde ja komplett digital gedreht und damit kam ich irgendwie so gar nicht klar. da finde ich hat Lucas bei neuen episoden bessere arbeit geleistet. zum inhalt kann ich nicht wirklich viel sagen, da ich ihn nicht bis zum schluss ausgehalten habe (wie gesagt kam mit dem bild überhaupt nicht klar)... |
| frozen heart | ich find den film mal relativ genial^^tolle story, schöne bilder... ich mag am liebsten die szene wo auf einmal der eine typ ganz spontan abfackelt vom blitz und seine bodyguards keinen plan haben was zu tun is und einfach mal auf ihn zielen:D aber das auf der straße zum puf war abartig...igitt, wer möchte denn bitte sex von SOLCHEN "menschen"??? |
| Trinity Goth | Bitte Suchmaschine benutzen!Siehe hier: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=11706&highlight=Vidocq[/url] |