German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: May - Die Schneiderin des Todes
Das_UrteilBin mir nicht sicher, wer den kennt..
Aber den Film finde ich persönlich auch extrem geil..
so n zartes Mädel.. da merkt man mal, in wie fern die menschliche Psyche abdriften kann.. allein auf Grund der Kindheit..
Ich find das Mädel aber auch sehr niedlich, muss ich schon sagen, so klein und zart und naiv.. hat was Interessantes, möglicherweise machte mir das den Film sympathischer, wer weiß.

Wer einen ähnlichen kennt, nur raus damit, ich liebe solche Filme.

Aber ist ebenfalls Geschmackssache, ebenso wie Jeepers Creepers ;)

Wie fandet ihr den? Sicher nicht so toll, wie ich. lach.
Trinity GothSiehe Suchmaschine:
[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=18749&highlight=schneiderin[/url]

closed
Trin

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur