| Mondgeist1 | Hallo ihr, was haltet ihr davon dass Mondgeist seinen Nick nicht ändert? Hintergrund ist der, dass ich in allen Gothicforen als Mondgeist bekannt bin und auf persönliche Anfragen antwortet er ganz schroff und hat mich sogar als Arschloch bezeichnet in einer persönlichen Nachricht, er meinte sogar "...sowas wie du gehört vergast". Ich finde es schlimm, dass es so ein Verhalten unter Gothics gibt, nicht war? Bitte unterstützt mich Übrigens hört man viel Schlechtes über Mondgeist, der hier im Forum ist, bsw. zockt er junge Leute finanziell stark mit primitiven Kursen ab! (Sektenführerei) |
| der Mumrik | Was ist das denn für eine Masche? Find dich damit ab, Du bist eben zu spät. |
| Trinity Goth | :rolleyes: |