| Mondgeist1 | Ich möchte euch hiermit von der Adresse: [url]www.individuelle-magielosungen.de[/url] warnen. Folgende drei Kurse habe ich besucht: Kurs Ritualistik - Die hohe Magie Kurse für Experten Kurse für Fortgeschrittene Mir haben diese Kurse nichts gebracht, ich habe nur kopierte Zeitungsartikel und Bestellformulare für irgendwelche Produkte bekommen, bsw. habe ich einen äqyptischen Zauberwürfel bestellt und stelle hinterher fest, das dieser ein normaler Würfel ist, von "1, 2 oder 3", auf dem halt nur 3 Zahlen sind. Durch diese Kurse habe ich fast 300 EURO verloren und eine Menge Mißtrauen gegenüber Magie bekommen. Nachdem ich nicht mehr, was von mir hören ließ, führte es dazu das ich psychisch und telefonisch unter Druck gesetzt wurde, weiter zu bestellen. Mein Tiop an euch: Es gibt übrigens noch viel mehr Orden, Lehrer, Schulen, Geldmacher usw. diese verlangen jeddoch oft unmengen an Geld un wollen nur deine Brieftasche, dein gutes Vertrauen oder dein Körper (unter den Vorwand sexualmagischer Aktivitäten. Aber was du auf keinen Fall tun solltest:! Diese pseudo. esoterische und magische Geschäftsmacher versteht nichts, aber auch gar nichts von Magie. Lass dich nicht auf diese oder anderen Sekten ein. Wahre und fähige Lehrer verlangen kaum oder gar kein Geld, in der Magie arbeitet man mit ewigen, grenzenlosen Kräften und solche sind bekanntlich umsonst, nur für den Aufwand und du deine Zeit die der Magier dir widmet musst du höchstens bezahlen, wenn Menschen mehr wollen: FINGER WEG! Ich hoffe euch geholfen zu haben, wenn ihr ein Problem mit dieser oder anderen Sekten habt, wendet euch an mich, ich helfe euch gerne raus: Gemeinsam sind wir stark! |
| der Mumrik | Die Seite ist nicht zu erreichen. Richtig geschrieben? |
| McManiaC | lol. Selbst schuld. |
| Whiskey | Beim Link fehlt das "e" [url]http://www.individuelle-magieloesungen.de/[/url] |
| Darket | Ein Zufall aber auch, dass diese Seite u.a. im Profil des NW-Members Mondgeist steht, über den sich Member Mongeist1 gestern v.a. wegen der Verweigerung (einer administrativ garnicht diskutablen) Nickänderung massiv echauffierte, was zumindest bei mir heftige Lachkrämpfe ausgelöst hat, wofür ich mich nachträglich an dieser Stelle nocheinmal bedanken möchte. |