| deathly_silence | Ok, ich weiß nicht, ob dieser thread länger als ein paar Tage überlebt, aber interessieren würde es mich trotzdem, was euch traurig oder wütend macht. Bei mir ist es im Moment, dass ich mich mit einem Freund verstritten hab, weil ich ihm nich meine Meinung gesagt hab und dass ich schon wieder krank bin. |
| Ashriel | Wenn ich wüsste, was mich so unzufrieden macht, gings mir schon nen Stück besser... |
| Trinity Goth | Also wir haben schon: Was freut euch? Was hasst ihr? Was geht euch auch die Nerven? Bitte dort mitmischen! Gruß Trin |