German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: Ville Valo hat es getan!
EvildoerTja nun ist es passiert, der HIM-Frontmann ist weg vom Markt und hat geheiratet. Ich bin gespannt ob es Tränen gibt. Das Kondolenzbuch ist eröffnet Mädels, tragt euch ein!

Hier der [URL=http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/07/13/12696/index.htm]Link[/URL] zur bestürzenden Nachricht!
SilverwolfMit diesen gelben Zähnen will den ja wirklich niemanden küssen :q Die Hauptsache ist sie bringen Musik, was Ville da in seiner Freizeit so treibt ist mir eigentlich egal, solange seine Stimme und seine Texte so wahnsinnig bleiben!
DarketDa das Wörtchen "wahnsinnig" ja Interpretationsspielraum gewährt, kann ich mich zumindest dieser Hoffnung anschließen :D
Gr. Gaulichterund nun? warum sorget ihr euch, oh kinderlein? habt ihr denn angst, der Ville macht nun schlager/humppa?

und die frau gemahlin wird sich vielleicht sagen: "das ist mein letzter Ville" :P

gg.grüße
ange gardienHabe heute in der Zeitung gelesen das in Deutschland jede 3. Ehe nach durschnittlich 5 Jahren wieder geschieden wird. Ich weiss nicht wie das in Finnland ( oder wo der herkommt ) läuft, aber ich würde den weiblichen Fans raten die Hoffnung nicht aufzugeben :D
kashyapana ja, so abgesoffen wie der gute seit geraumer zeit aussieht ist das nicht wirklich ein herber verlust für die damenwelt. ;)
Louhi[QUOTE][i]Original geschrieben von Gr. Gaulichter [/i]
[B]und die frau gemahlin wird sich vielleicht sagen: "das ist mein letzter Ville" :P [/B][/QUOTE]

Ich lach mich weg :D

Verdammt cool...

...

mal gucken wieviele Mädels jetzt wieder Depri werden

Gruß,

Christina
asamandraOch, und ich hatte schon gehofft, er hat den 'Kurt-Cobain' gemacht... :q
ashipisburningMist, mein Finnisch-Kurs war also ganz umsonst...;)
moreNaja, viel Glück wünsch ich der Frau mit diesem Alki, der schaut in der letzten Zeit sowieso so aufgeschwemmt aus... *brrr*
Ich sage euch, der neue Ville wird der Sänger von Negative! *hrhr*
rainraven...ich will ja nicht mal meinem Freund heiraten, warum also Ville Valo? Außerdem ist der wahrscheinlich viel jünger als ich...:D

nein, tut mir leid, ich bin nicht so der glühende HIM-Fan...
GenocideMachine[QUOTE][i]Original geschrieben von more [/i]
[B]Naja, viel Glück wünsch ich der Frau mit diesem Alki, der schaut in der letzten Zeit sowieso so aufgeschwemmt aus... *brrr*
[/B][/QUOTE]

eifert er jetzt jim morrison nach?
Tapio Bearking[QUOTE][i]Original geschrieben von asamandra [/i]
[B]Och, und ich hatte schon gehofft, er hat den 'Kurt-Cobain' gemacht... :q [/B][/QUOTE]

Nicht nur du... dammit... :D
Trinity GothFalsches Forum, bitte im Tonwerk in den vorhandenen HIM Threads Posten!

Gruß
Trin

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur