| Evildoer | Tja nun ist es passiert, der HIM-Frontmann ist weg vom Markt und hat geheiratet. Ich bin gespannt ob es Tränen gibt. Das Kondolenzbuch ist eröffnet Mädels, tragt euch ein! Hier der [URL=http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/07/13/12696/index.htm]Link[/URL] zur bestürzenden Nachricht! |
| Silverwolf | Mit diesen gelben Zähnen will den ja wirklich niemanden küssen :q Die Hauptsache ist sie bringen Musik, was Ville da in seiner Freizeit so treibt ist mir eigentlich egal, solange seine Stimme und seine Texte so wahnsinnig bleiben! |
| Darket | Da das Wörtchen "wahnsinnig" ja Interpretationsspielraum gewährt, kann ich mich zumindest dieser Hoffnung anschließen :D |
| Gr. Gaulichter | und nun? warum sorget ihr euch, oh kinderlein? habt ihr denn angst, der Ville macht nun schlager/humppa? und die frau gemahlin wird sich vielleicht sagen: "das ist mein letzter Ville" :P gg.grüße |
| ange gardien | Habe heute in der Zeitung gelesen das in Deutschland jede 3. Ehe nach durschnittlich 5 Jahren wieder geschieden wird. Ich weiss nicht wie das in Finnland ( oder wo der herkommt ) läuft, aber ich würde den weiblichen Fans raten die Hoffnung nicht aufzugeben :D |
| kashyapa | na ja, so abgesoffen wie der gute seit geraumer zeit aussieht ist das nicht wirklich ein herber verlust für die damenwelt. ;) |
| Louhi | [QUOTE][i]Original geschrieben von Gr. Gaulichter [/i] [B]und die frau gemahlin wird sich vielleicht sagen: "das ist mein letzter Ville" :P [/B][/QUOTE] Ich lach mich weg :D Verdammt cool... ... mal gucken wieviele Mädels jetzt wieder Depri werden Gruß, Christina |
| asamandra | Och, und ich hatte schon gehofft, er hat den 'Kurt-Cobain' gemacht... :q |
| ashipisburning | Mist, mein Finnisch-Kurs war also ganz umsonst...;) |
| more | Naja, viel Glück wünsch ich der Frau mit diesem Alki, der schaut in der letzten Zeit sowieso so aufgeschwemmt aus... *brrr* Ich sage euch, der neue Ville wird der Sänger von Negative! *hrhr* |
| rainraven | ...ich will ja nicht mal meinem Freund heiraten, warum also Ville Valo? Außerdem ist der wahrscheinlich viel jünger als ich...:D nein, tut mir leid, ich bin nicht so der glühende HIM-Fan... |
| GenocideMachine | [QUOTE][i]Original geschrieben von more [/i] [B]Naja, viel Glück wünsch ich der Frau mit diesem Alki, der schaut in der letzten Zeit sowieso so aufgeschwemmt aus... *brrr* [/B][/QUOTE] eifert er jetzt jim morrison nach? |
| Tapio Bearking | [QUOTE][i]Original geschrieben von asamandra [/i] [B]Och, und ich hatte schon gehofft, er hat den 'Kurt-Cobain' gemacht... :q [/B][/QUOTE] Nicht nur du... dammit... :D |
| Trinity Goth | Falsches Forum, bitte im Tonwerk in den vorhandenen HIM Threads Posten! Gruß Trin |