German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: Rot oder Weiss?
iNnoCentEyeSSo zu gegebenem Anlass und nach laengeren nachfragen, besprechen und sinnen eroeffne ich jetzt mal diesen Thread .. :) (hoffe es gibt ihn nicht vielleicht doch schon?)

Roten oder weissen Wein? trocken, lieblich..? Was trinkt ihr lieber?

Und liebe Gruesse an alle die gerade mit einem Glas Wein vorm Rechner sitzen :D

*Prost*

Gruesschen :)

Ich uebrigens rot und trocken ^^
AlienSexFiend...und ich dachte schon es geht hier um Pommes...:cool:
rainravenRot und pappensüß oder weißer Kokosglühwein. :)
Lustigerweise ist es gerade eben Heidelbeerwein aus so einer fetten Tonflasche, der dringend weg muß und von dem ein Glas hier an meinem Schreibtisch steht...
WeißweintrinkerJa,ich trinke natürlich lieber roten Weißwein:rolleyes:
the_obfuckingIch trink viel lieber Weisswein!
Trocke, Süß...keine Ahnung
SethLieblichen Rotwein.
Trockenen trink ich nur, wenns ein wirklich guter ist.
Weißwein im Sommer als Schorle.
PhönixWir hatten mal 'nen Thread über Rotwein.
Der is mir auch lieber, am besten kräftig und staubtrocken (Am besten Syrah, Solaz oder Rasgon de Maria). Gibt aber auch ein paar gute Weiße, z.B. Waldheimer Vögelein aus Franken.
Falcon666;-) Federweißer ;-)

oder nen schöner Dornfelder [Rotwein] (eigentlich egal ob trocken oder lieblich ... kommt immer auf die Situation an)

oder auch mal nen Pinot Gridio [Weißwein] (hoffe das ist richtig geschrieben)
PhönixNaa, der trockene Dornfelder ist um Meilen besser.
Tiiadefinitiv Rotwein und so süß wie es nur irgendwie geht :)
Trinity GothKeine Listenthread bitte!

closed
Trin

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur