| black-Nail | Sodale ... jetz hab ich da mal ne wahrscheinlich ganz dumme Frage die einem so einfällt wenns einem Langweilig is ... nehmen wir mal an ... es gäb im Erdkern keine Lawa oder sonst so zeugs ... also die ganze Kugel is nur Erde und Stein und so ... könnte man dann so rein Theoretisch ein Loch von der einen Seite zur anderen graben, bohren etc. und dann auch "durchgehen", "klettern", etc. ... |
| nebeltaucher | Da würden Probleme mit der Schwerkraft auftreten. Wenn ud hier in das kerzengrade Loch springst wirst du nicht in sagen wir mal in Australien aus dem Loch rausfliegen ;) |
| Trinity Goth | ...mhmmm...noch blöder Fragen parat? :D closed Trin |