| schellfisch | ähm, ich vermute mal, dass es an der vortgeschrittenen uhrzeit und der tatsache, dass mein edles haupt heute ungewollt zu lange der garstigen sonne ausgesetzt war liegt, aber ich halte folgendes für mitteilenswürdig, was sich jedoch morgen als fehleisnchätzung erwiesen wird, wofür ich mcih jetzt shconmal entschuldigen möchte. langer rede kurzer sinn: ich habe mir grade ein nietenarmband (einreihig, das kleine schwarze ;) ) hinters ohr geklemmt. :eek: |
| DR-KUBY | ich habe nur eins was man um den hals ziehen kann :( aber es ist auch einreihig ....leider hält es nicht |
| Darket | Mit Verlaub sei mir die Frage erlaubt, ob dies hier eine bewusste Nachtweltensatire sein soll, was ich angesichts der Tatsache, dass der Threadersteller noch nicht allzulange hier registriert ist (man beachte den Euphemismus), für eher unwahrscheinlich halte, welche ich aber, so sie es ist, für ausgesprochen gelungen halte. Sollte es das nicht sein, so sei mir mit weniger Verlaub die Aussage gestattet, dass dies hier mit das Dümmste ist, was ich bisher hier zu lesen bekam. Gruß zur Nacht Darket |
| fragment | steht es dir wenigstens? |
| Trinity Goth | :rolleyes: |