| nebulosa | ohne scheiss, aus der frau lässt sich bestimmt eine gothicfee zaubern! ich sage nur zahnspangen statt piercing:D |
| Lestar | Hmm... Ihre haare erstmal glätten, n undercut hin... mm.. Schwarz färben natürlich... Dann mal ordendlich "Schwarz" Schminken... Vielleicht noch ein paar Rosa/Pinke strähnchen in die Haare... Warte mal... hab ich das jetzt wirklich "Laut geschrieben"? :eek: Ne, guck mir das manchmal an weil meine Mutter darauf so abfährt... Wird mir dann aber zu blöd, ausserdem haben sie bereits über die Schwarze Lebensart hergezogen... von dem her.. *hust* |
| bettyboop | wer bitte ist lisa plenske? |
| Luziana | [QUOTE][i]Original geschrieben von bettyboop [/i] [B]wer bitte ist lisa plenske? [/B][/QUOTE] [IMG]http://www.anamaria-orozco.com/alexneldel.jpg[/IMG] |
| nebulosa | mal angenommen, sie sei ein püppi und mädchen dürfte sie anziehen wie sie mag. |
| Rattenkind | [QUOTE][i]Original geschrieben von bettyboop [/i] [B]wer bitte ist lisa plenske? [/B][/QUOTE] Das wollte ich auch grad fragen!! ... und ich habe keine Ahnung, ist mir auch so ziemlich gleich!! |
| Ashriel | [QUOTE][i]Original geschrieben von Rattenkind [/i] [B]Das wollte ich auch grad fragen!! ... und ich habe keine Ahnung, ist mir auch so ziemlich gleich!! [/B][/QUOTE] Wieso hältst du dann nich die Klappe? Nene, sowas kann ich nich ab. :rolleyes: Ich würd gar nix an ihr ändern, finde es einfach nur erstaunlich, wie sie sich so durchkämpft. Natürlich, es is schon irgendwie lächerlich, aber manche Teenies sollten sich einfach mal ein Vorbild an ihr nehmen. So Leute muss es auch geben, wenn alle hübsch sind, fällt die wahre Schöhnheit gar nich mehr auf.. |
| bettyboop | man darf doch wohl immer noch seine meinung hier kund tun, oder nicht? mich wundert es ehrlich gesagt auch, was der thread hier soll...bzw worauf das ganze hinauslaufen soll....aber jedem das seine. |
| rosenkind | Die Serie ist witzig, klischeehaft, überzogen und Erwachsene, die sich benehmen wie 13-jährige, wenn es um Liebesdinge geht :D Liechen sollte auf Kontaktlinsen umsteigen |
| more | Oh je, das ist der Niedergang des Abenslandes... Warum schreibt ihr das eigentlich nicht in ein Forum wo es hingehört?! Wie wäre es mit dem Forum von Sat1??? Was hat dieses Thema hier eigentlich verloren? |
| Lestar | Mensch :( Lass uns doch unsere kleinen Spielereien... Wenn du den Thread nich magst kannst du ja weg gehn... *sniff* *more hau* :( Naja mir ist es ja wurscht was jetzt mit dem Thread passiert, wenn da jetzt haufenweise Leute ihre Meinung zu der Serie abgeben wird er eh geschlossen... :rolleyes: :D |
| Bunbury | [COLOR=orange]. Naja - ob man aus Lisa was machen könnte... ...ist mir eigentlich ziemlich egal. Das ist aber mal ein passender Thread mich über die absolute Fehlbesetzung in dieser Serie aufzuregen: dieser Typ da, der wechselweise mit der Schwester vom Chef und Hugos Praktikantin rum macht. So ein Milchgesicht und Weichei - und um den kloppen sich die Frauen... da wirds mir zu unrealistisch. Ansonsten ist einiges ganz nett getroffen an der Serie - wenn ich die Visage von dem Typen sehe schalte ich aber immer um. Ich hab's schonmal länger versucht - aber spätestens wenn der den Mund aufmacht isses bei mir vorbei. MfG Bunbury .[/COLOR] |
| Lesther | Mein Bruder guckt das auch immer ^^ Ich mag die nicht, weil die Brillen-diskriminierend ist. Bin selber Brillenträgerin, und es gibt auch Gestelle, die nicht bereits Oma ausrangiert hat.... :rolleyes: Ansonsten gibts an der nix zu ändern. Die ist süß und furchtbar uncool und natürlich verlieben sich deshalb am Ende bestimmt alle in sie! :p Schließ mich auch noch Bunbury an: das milchgesicht ist fehlbesetzt, ebenso wie die blonde Shakiraverschnitt-Modepüppi, die alle tyrannisiert, obwohl sie nur ne kleine sekretärin mit luft im Hirn ist... hab ich mich gerade auf eine verliebt in berlin diskussion eingelassen?? :eek: sowas.. |
| Trinity Goth | *agrhhhhhhh* Niveau unterschritten - Thread wird wegen Unnötigkeit geschlossen. closed Trin |