| SoulReaper696 | Hallo, ich mache ein neues Fotoshooting im Kreis Hamburg. Es ist nicht mein erstes Shooting, dennoch bin ich nicht sonderlich professionell - es geht nur darum, Spaß zu haben und schöne Bilder natürlich auch. Jeder und Jede kann mitmachen, ich kann auch Einzelfotos machen. Falls ihr für euren Freund/Freundin richtig viele Fotos braucht, können wir auch das machen, das sollte dann aber an einem anderen Tag als das Gruppentreffen stattfinden, um besser auf die Person im einzelnen eingehen zu können. Damit ihr euch vorstellen könnt, wie ich Fotografiere und wie mein Stil ungefär ist, hier ein paar Bespiele: [URL=http://www.directupload.net/show_image.php?d=365&n=Z6bBVIzH.jpg]Beispiel Eins[/URL] [URL=http://www.directupload.net/show_image.php?d=358&n=OxFCS2Np.jpg]Beispiel Zwei[/URL] [URL=http://www.directupload.net/show/d/417/9sSZOQF5.jpg]Beispiel Drei[/URL] (Leicht verpixelt, das Original ist besser) [URL=http://www.directupload.net/images/050629/2VcjLXiS.jpg]Beispiel Vier (Ich)[/URL] Ich würde mich freuen, wenn viele Leute ihr Interesse bekunden würden, allerdings kann ich nur Sonntags, da meine Lehre als Koch mir im Moment nicht mehr Freiraum lässt, leider. Aber das sollte nicht das riesige Problem sein, also dann an alle Foto-von-sich-machen-lassen-wollen-Begeisterte: Meldet euch! :) LG, S.R. Ps: Es gibt natürlich auch die Möglichgkeit, dass ich euch Style und Schminke. Falls ihr einfallslos seid (was ja durchaus nicht schlimm ist) oder so etwas. |
| SoulReaper696 | Hallo allerseits! Ich suche eine (junge) Dame, die Interesse hat an einem solchen Fotoshooting teilzunehmen. Ich hatte es mir so Vorgestellt, dass keine Männer auf den Bildern zu sehen sind, aber wenn du einen Partner hast, darf er natürlich gerne mitkommen und das Schauspiel betrachten. Eine Interessentin habe ich, sie hat schon bei einem anderen Shooting von mir teilgenommen. Sie möchte und wird auf jeden Fall dabeisein - ich stelle mal ein Foto von ihr rein, damit ihr wisst wie ich ungefär Fotografiere und mit wem ihr es zu tun haben könntet ;) :D [URL=http://www.directupload.net/show/d/417/UKzDs6Xf.jpg]Da ist sie[/URL] Ich würde mich freuen, wenn sich jemand mit Interesse melden würde. Ich muss sagen dass ich leider nur Sonntags kann, da meine Kochlehre nichts anderes zulässt im Moment, aber ich denke nicht dass das ein Unüberwindbares Problem ist. Falls du möchtest, können wir in unserer Gruppe auch erstmal etwas anderes machen, um sich kennenzulernen, zb. Essen gehen oder in ein Cafe gehen. Also dann, hoffendlich auf bald; Liebe Grüße, S.R. |
| was weiß ich | ich interessierre mich für das shooting lol wann denn genau aber bitte nicht schon wieder in aumühle |
| SoulReaper696 | Ich suche mir noch nen Ort....(oder wir alle gemeinsam) wann genau entscheiden wir, wenn sich mehr leute gemeldet haben. |