| metall_dragon | Hallo zusammen,möchte mein Zimmer etwas umgestalten habt ihr ein paar Dekoideen,damit es sich besser wohnen lässt?Mein zimmer ist nicht allzu groß.:) Oder kennt ihr ein paar gute Onlineshops? |
| blue_darkness | wie alt bist du denn und männlich/weiblich? |
| metall_dragon | ich bin 14 und weiblich |
| m0rtis | [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=565[/url] Darfst nur nicht lesefaul sein, dann findest du sicher viele Ideen. |
| Lestar | Könntest auch einfach ein bischen sagen was du dir vorstellst, wie du dein Zimmer dekorieren willst... D.h eher mehr Punkig, Romantischer... ect. |