| Mad-Priest | meine freundin und ich waren mal wieder am en bissien durch netz surfen um uns weitere infos übers party-san zu holen (ein metall-festival in bad berka) und stolpern zufällig im forum über DAS HIER [url]http://saufen-gegen-gothic.tk/[/url] schauts euch an... das is einfach... naja... am ehesten fällt mir dazu das wort erbärmlich ein. jetzt hätte ich aber gern eure meinung dazu. ps: das ganze ist nicht als scherz gemeint oder ähnliches, die vertreiber diesaer seite meinen jedes wort ernst. |
| Eorl | lass sie doch, wenns ihnen spaß macht. Sich die birne wegzuballern um gegen "verblödete Gothics" zu demonstrieren ist zumindest mal ein neuer Anlass. Allerdings hab ich jetzt auf Ahnieb nirgends ne richtige Erklärung gefunden. Wenn dieser eine Satz alles ist was die als Programm haben, dann bin ich etwas enttäuscht. stophiphop.com macht vor, wie man sich etwas mühe dabei gibt eine Randgruppe aufs Korn zu nehmen.. |
| Duvessa | Auch wenn ich nicht an die Ernsthaftigkeit der Seite glauben kann..Nehmen wir an das wäre deren Leute voller Ernst: Ich kann leider nicht so recht rauslesen was denn jetzt ihr Ziel ist ?! Uns Gothics auszurotten ?*g* Oder einfach nur den absoluten Gegensatz zur Gothic-Szene darstellen ? In der Bilddatenbank sehn sie mir aber alle recht "schwarz" aus ?! Also die Grundidee ist nicht schlecht "Saufen gegen Gothic". Wenn man Gothic mit Tiefgründigkeit, Weiterdenken und Anderssein gleichsetzt, dann dürfte das Saufen wohl dabei helfen auf keinen Fall "gothic" zu sein !:) Ich glaub es gibt zwei Sorten von Menschen die uns Gothics nicht mögen: 1. Menschen die sich vollkommen in die von der Gesellschaft vorgegebenen Normen eingelebt haben und alles andere für dumm halten weil es zu schwierig ist/ weil "Normal" sein viel einfacher ist. 2. Menschen die immernoch fester Überzeugung sind dass Gothic was mit Satan/Teufel/Satanismus/antichristlich zu tun hat und eventuell sogar einem Menschen "schaden" kann. Da mir die Menschen auf der Seite zu keinem der beiden Gruppen gehören zu scheinen bin ich überzeugt dass die Seite nur ein Spaß unter Metal-Freunden oder sowas ist ! Besonders wenn man sich mal die Beitragszahlen im forum ansieht... D. |
| Seneca | Und worin liegt jetzt genau das Problem...? |
| mcbear | ich nehm mal an, dass diese typen goth als die "ausgeburt des depressiv seins" ansehen und irgentwie das ganze in der richtugn... wir feiern und ahben lebensfun im gegenteil zu... das is dann insofern ein problem, dass ein total irrsinniges vorurteil über goth verbreitung findet... und das is echt sch****... ich denke, dass man diesen menschen bei ihrem alkoholkonsum auch keine erklärungen mehr wirklich begreifbar machen kann... errinert mich irgentwie stark an das amerikanische regierungssystem :D vielleicht kann man ja mal zu ner sammelklage aufrufen oder so... könnte als diskriminierung von minderheiten(lach) zählen... |
| Seneca | Diskriminierung ist die Basis einer jeden Subkultur, genaugenommen sogar überlebenswichtig, da nur die Diskriminierung für genug Zusammenhalt führt... Man kann sich nicht in einem Zug gegen die geltende Norm wenden, und sich dann im Gegenzug beschweren dass man dikriminiert wird, das ist schizophren und weltfremd...! Derzeit erleben wir übrigens, wie die Subkultur im Mainstream aufgeht...durch die steigenden allgemeine Akzeptenz verliert sich der frühere Zusammenhalt untereinander...! |
| mcbear | @ seneca: du hast im grunde genommen recht.. und ich habe gerade zur diskriminierung der menschen dieser site aufgerufen. lass uns zusammenhalten und sie platt machen :mad: |
| luq | Allein der Slogan "Saufen gegen Gothic" is genauso aussagekräftig wie "Blumen giessen gegen Kekse" oder "Käsebrötchen essen gegen Fahrradfahrer" Total Schwachsinn sowas. Einfach keine Beachtung schenken, eher Mitleid haben. |
| mcbear | [QUOTE][i]Original geschrieben von luq [/i] [B]eher Mitleid haben. [/B][/QUOTE] MITLEID???? wäre ja noch schöner.. hrhr |
| luq | @mcbear Ich denke du weisst wies gemeint war :D |
| mcbear | klar doch :D es wäre echt schon zu schade um den denkvorgang wenn man überlegen müsste wie ein mensch auf diesen mist kommen kann... :eek: (ich hab da schon so meine überlegungen angestellt.. drogen ist die antwort) :rolleyes: |
| luq | Ich denke mal das sie nicht dachten(?!) Wohl eher ein Produkt von zu viel Alkohol und einem hohen Maße an Engstirnigkeit. Aber nun gut. Jedem das seine, aber denen wohl am wenigsten. Allein die Tatsache das denen ein Thread gewidmet wurde ist wohl mehr Aufmerksamkeit als sie sich mit ihrer "Kampagne" :) erhofft hatten. Edit: Bin grad nicht mehr ganz nüchtern, aber irgendwas kommt mir an dem letzten Satz grammatikalisch komisch vor. |
| mcbear | ich hätt da ne idee.. wie wärs zum beispiel mit ner kampagne "saufen für goth" das wäre sinnig... goth setzten sich zusammen und saufen für sich selber :D oder ne kampagne "saufen gegen "saufen gegen goth"" ... muahaha *totalspinn* denn stelln wir uns vor deren hütte und saufen denen mal ordentlich was vor. ..hrhr... ich glaub ich red nur so viel mist weil ich müde bin.. gut nacht mcbear |
| luq | Gute Idee :D Werd mich auch ma hinhaun. Bis denn. |
| Bürgermeister | Ich würde mir da keine Gedanken drüber machen. Zeit- und Energieverschwändung! |
| decay73 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Bürgermeister [/i] [B]Zeit- und Energieverschwändung! [/B][/QUOTE] Stimmt. Der Kampf mit durch Alkoholeinwirkung absterbenden Gehirnzellen ist müßig. *fg* |
| Beowulf | Also ich finds lustig. Nicht nur weil ich kein Gothic bin. Selbstironie ist was herrliches. |
| Jensemann | Die sind doch niedlich, wie heißt diese haarige Typ bei Star Wars nochmal?! Wie auch immer, der ist bestimmt ihr Leader, also ivch bekomm immer Streichelzwänge bei Sprüchen wie "bang or be banged!" [SIZE=1]*evilknevil*[/SIZE] Die Sache mit dem Gegenwirken von [B]mcbear[/B] find ich gut. Ansonsten fehlt einem immer der Anlass zum saufen, da ist es doch gut so etwas zu haben wie: Saufen für den Regenwald, Saufen um die unerträgliche Leichtigkeit des Seins noch leichter zu machen, Saufen gegen Paris Hilton, Saufen gegen Agrarsubventionen, Saufen gegen die Lindt-Weihnachtsartikel-Nährwerttabelle usw. usw. |
| Montrose | Immerhin wurden wir als ernstzunehmende :cool: Bedrohung endlich :rolleyes: von irgendjemandem :rolleyes: wahrgenommen. ;) [QUOTE]Saufen gegen die Lindt-Weihnachtsartikel-Nährwerttabelle [/QUOTE]Schnapspralinen bis zum Umkrachen! |
| darkchan | na ja was soll man dazu sagen. erstens wäre es doof sich über so etwas aufzureden. zweitens sind die eh sinnlos mit ihrer aktion, weil wir zu viele sind. :D |
| Condor | Ich kann mit Alk ja mal garnichts anfangen, vielleicht abundwann mal einen Met, oder so, aber das wars dann. Wäre aber nett, die Leutchen dieser Seite mal einen kleinen Hoffmann zu geben, damit sie wieder klar sehen :D |
| Efna | Scheinen irgendwelche Leute aus der Black Metal szene zu sein(hab tatsächlich schon die Ehrfahrung das einige dort Gothics nicht leiden keine Ahnung warum) naja aber ernst nehm ich die Seite nicht. Aber schaut mal da hasb ich so ein richtigen "Truen Evil Black Metaler" gefunden in der Galerie:D :D [url]http://napfkuchen.net/sgg/gallerie/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=1[/url] |
| Efna | Also ich hab mir mal erlaubt ein paar Zitate aus den ihrer Forum heraus zu picken: "Gnaaaaaaaaaaah! Ich hasse dieses Leichenöl Pack! Haaaaaaaaaaaaass!!!! " "Wieso hasst du denn Schafe? Die schreien immer MÄÄÄÄÄÄHR! MÄÄÄÄÄÄHR! wenn man sie fickt." "Jep!!! Zuviel Red Bull. Da setzt sich des Koffein im Hirn ab und verhindert klares Denken. "(passend beschrieben:D ) Oh Mann hab ich mich Amysiert |
| MagnusCaudar(Bw | O.K ... Nach dem Anblick dieser Menschen in ihrem alkoholisierten Zustand habe ich das letzte Bisschen Glauben an Menschliche Ästhetik verloren ... Die möchte ich mal Live erleben ... Vieleicht kann man die ja buchen ... Zu den Vorschlägen wie Saufen gegen Saufen genen Gothics kann ich nur sagen wan und wo .g. |
| Jensemann | Live sehen: Wacken [SIZE=1]*duckundweg*[/SIZE] Wann & Wo: heute Abend bei mir! |
| Darket | Och nö, oder? -closed- Darket |