| GanzDunkel | hallo, ich hab mich jetzt gerade voll auf geregt wegem meine schwester ey und ich hasse die voll irrgend wie ich bin voll ausgerastet, die hat mich so aufgeregt das ich fast nen kollaps bnekommen hätte omffffffd meine fresse, und da ich etwas auf gothic stehe und mich das voll anmacht auf fiedhof und teufels und so ein kak, ich ich wissen wie die kake geht mit den beschwören und so sry meine wort wahl aber ich bin noch voll in raserei :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: |
| m0rtis | Ich lache gern, wenn jemand sich über Gothic lustig macht, aber ein bisschen Anspruch muss schon vorhanden sein. Einfach nur schlecht. |
| GanzDunkel | so hab mich etwas beruhigt, hab duch den nerven schub mal mich hier regestriert. Wieso lustig? WO mache ich ich bitteschön lustig?????? Ich will doch nur ob mir jemand link oder so zeigen könnte mit beschwörungen und solche sachen halt. sry wenns dir rüber kam als wenn ich mich lustig machen wollte mfg |
| m0rtis | Alt + F4 für den Ende der Welt-Zauber. |
| GanzDunkel | ? gut könnt mich aus dem foum kicken aber nicht bannen! >:O will hier noch rum lesen, war doch fehler sich hier an zumelden. @admin oder mod löscht menen account |
| SevenDaystoDie | was soll man dazu sagen... :rolleyes: [QUOTE]Alt + F4 für den Ende der Welt-Zauber.[/QUOTE] der war gut ;) :D tut mir ja leid wenn dich hier keiner ernst nehmen sollte aber selbst wenn wir wollten würden wir dir kein solchen link geben!! oder sehe ich das faltsch?? *in-die-runde-frag*:rolleyes: :rolleyes: |
| Tapio Bearking | [QUOTE]oder sehe ich das faltsch??[/QUOTE] Nope. Ganz richtig. |
| SevenDaystoDie | [QUOTE]Nope. Ganz richtig.[/QUOTE] wuste doch das ich mich auf die meisten leute hier verlassen kann! :cool: :) :cool: |
| autumnnight | Diese satanischen Links mit allen Beschwörungen und so erhält man erst, wenn man hier 666 Beiträge in fehlerfreiem Deutsch geschrieben hat. |
| Pellinore | [SIZE=3]666 Beiträge in fehlerfreiem Deutsch[/SIZE] - und jetzt hätte ich gerne den link mit den Bewschwörungen - was auch immer die sein mögen - ich bin neugierig... hat das auch 'was mit Ziegen zu tuen? [SIZE=1]Die Königin der Nacktmulle hat mich gezwungen, das zu schreiben! Ehrlich![/SIZE] |
| fraeulein grau | eeey, pellinore, wat soll'n das? wills misch dissen? krass, das! das war nich' auf mein' befehl hin! ey.. alta.. oder so. ahem. dennoch- ich hätte auch recht gern diesen ominösen link. und mein hirn assoziierte just jenen alten jokus: treffen sich zwei satanisten. sagt der eine: "kommst du heute nacht auch mit zum opfern?" meint der andere "och nö, du.. hab' kein' bock.." |
| Trauerwesen | [QUOTE][i]Original geschrieben von autumnnight [/i] [B]Diese satanischen Links mit allen Bewschwörungen und so erhält man erst, wenn man hier 666 Beiträge in fehlerfreiem Deutsch geschrieben hat. [/B][/QUOTE] Der ist auch gut. Ivch möchte auch nen beschwörungslink, und dann beschwöre ich alle, die keine Ahnung haben und alles in den Dreck ziehen. Ich beschwöre sie, dass sie alle Hip Hop hören, wie es sein muss! Und dann, dass sie Satan holt und sagt: Es war gut, mein Kind, komm zu mir in die Hölle und lass die Gruftis in Ruhe, die nervt sowas. Ja, Sarkasmus, aber da gibt es noch kein Mittel gegen.... |
| Pellinore | Oh stollengrabende Majestät! Die Königin der Nacktmulle... sie... sie... spricht ganz dunkel... oh, oh - da geht meine Realitätskontrolle... omffffffd, meine fresse! foum! sry wenns dir rüber kam, meine schwester!:q:q:q: war doch fehler! fiedhof und teufels und so ein kak! Hiiiiilfe... den Bewschwörungslink! Schnell! |
| angelus apoca.. | Du bist ja böse @ autemnight *greetz* |
| SevenDaystoDie | [QUOTE]Diese satanischen Links mit allen Bewschwörungen und so erhält man erst, wenn man hier 666 Beiträge in fehlerfreiem Deutsch geschrieben hat. [/QUOTE] ohje dann bin ich wohl raus...:rolleyes: naja dann muss ich eben etwas stenkern, vieleicht verflucht mich ja dann einer von euch :q :p :q hier is wat los... Zitat fraeulein grau: sagt der eine: "kommst du heute nacht auch mit zum opfern?" meint der andere "och nö, du.. hab' kein' bock.." der war so schlecht das er schon wieder gut war ;) hm wo war ich noch gleich... ahja :q :p :q Grüße SevenDaysToDie |
| Sicarius | Hehe zu köstlich... wer von euch hat sich denn hier nen Scherz mit uns erlaubt? ;O Allein der Name "GanzDunkel" ist schon einen Lacher wert. |
| Alex77 | Sehr Amüsant aber am besten ist noch Alt-F4 :-) |
| Ascaron | Ich verstehe immer noch nicht, warum er unbedingt wie eine Ziege fragen will. "Määäh?" |
| Alex77 | Er sollte vielleicht mal Praktikum Bei einen Schäfer machen (der auch Ziegen hütet :-)...) Da lernt er bestimmt die Praktiken die er ihr von uns haben will. |
| SevenDaystoDie | [QUOTE]Sehr Amüsant aber am besten ist noch Alt-F4 :-)[/QUOTE] stimmt das war der beste bis jetzt! :D |