| angelus apoca.. | Hallo Nachtschwärmer! Ich habe schon mal nachgesehen, ob es hier so etwas wie ein VerkaufsThreat gibt, bin aber leider nicht fündig geworden. Onlineshops gibts zwar genug im Netz, aber ich wollte mal hören und sehen, ob nicht jemand von euch was anzubieten hat. Also, ich suche einen Kutschermantel (schwarz natürlich) in Grösse xl - bis xxl. Würde mich über Zuschriften freuen. |
| angelus apoca.. | Sorry @ Admin. Jetzt habe ichs gefunden. Kann alles wieder gelöscht werden. |