| dark-witchness | Also ich bin zwar Neuling hier,hab aber schon vom "Hospital der Traurigkeit" gehört.Jetzt interessiert mich,wer es geführt hatte,warum es geschlossen wurde und ob man so etwas nicht wieder eröffnen könnte?!? |
| decay73 | [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?s=&forumid=36]hier gehts zum Forum "Auswege"[/URL]. Ein ganz guter Ersatz, wie ich finde... |