| majiik | ich hab gehoert das Grufties nicht ins freibad gehen sollten/duerfen. is da was drann ? |
| ravenhaert | ist das jetzt ernst gemeint?????????????????????????? |
| Wolve | Nein. Das ist verboten. |
| ravenhaert | [img]http://www.my-smileys.de/generator/signs2/312137ae95fccc6a0d0a85f2751bad75.png[/img] |
| Jensemann | Das hat verschiedene Gründe: 1. die sauen immer das ganze Wasser ein mit ihrem Penatenscheiß. 2. haben Freibäder nut tagsüber auf, richtig true Goths schlafen da. 3. in Badehosen würde jeder das Auge auf der Brust sehen. 4. dir horrenden Preise beim Undercut föhnen. 5. Gruftis fliegen durch die Spitzenölung aus der Badespaßrutsche > Unfallgefahr :eek: ! Btw. eigentlich müssten viel mehr Gruftis schwimmen gehen da durch das Chlor die Haut evtl. bleicher wird > Marktlücke! [SIZE=1]*reichts nicht langsam mit den Fakes?*[/SIZE] :rolleyes: |
| ravenhaert | UND [img]http://www.my-smileys.de/generator/signs2/141116a83d4ed1c924904f654858087c.png[/img] |
| Malhiermalda | also mal ne frage vorweg...lebst du in deutschland? wenn ja kennst du das grundgesetz? ich mein das ding das klar macht das jeder mensch gleiche rechte hat...( [url]http://www.datenschutz-berlin.de/recht/de/gg/gg1_de.htm#art1[/url] ) frage geklärt^^ bis dann |
| majiik | war doch nur ne frage :rolleyes: wollt nur wissen was die szene so meint |
| Gr. Gaulichter | ich möchte euch darauf hinweisen, dass ich mit zyankali vorbeikomme, wenn ihr weiterhin meine regeln in frage stellt. gruftis dürfen generell nicht ins freibad, spaßbad, schwimmbad, an den baggersee, bergsee und sämtliche anderen gewässer, die sich nicht in IHREN vier wänden befinden, außer es werden dort rituelle taten ausgeführt, etwa wasserleichenweitwurf oder fischverzehr. wichtig: männliche gruftis dürfen auf keinen voll an pissoiren urinieren. das ist einfach so und ich verweise auf meinen ersten satz. gg.grüße :D |
| ravenhaert | ja is schon klar das das nur ne frage war,aber das da sowas bei rauskommt war klar oder???;) |
| Jensemann | ...Wasserleichenweitwurf.... dubios...... |
| majiik | irgentwie hab ich das gefuehl ich werde verarscht :rolleyes: *das war kein witz ich meins ernst* ;) |
| mcbear | ...mmh... also in meinen schwarzen sachen ist es immer etwas schlecht so mit baden. aber seit neulich habe ich dafür eine wunderbare lösung gefunden. ich mal mich einfach vorher schwarz an. dann kann ich meine sachen ausziehen... :D @majiik: es gibt a) kein gesetzbuch für goth, dass einem vorschreibt was man zu tun und zu lassen hat. b) wir sind mal SOWAS von frei in unseren Entscheidungen(verweis auf a) ... jedenfalls freier.. und c) wir gehen NATÜRLICH auch baden... ich geh sogar tauchen *g* ps: von wem du das auch immer gehört hast.. mach ihn platt :mad: (es reicht auch wenn du ihn/sie einfach komplett ignorierst in deinem leben) |
| ravenhaert | verarscht????? wie kommst du auf das schmale brett???;) wasserleichenweitwurf macht bestimmt mehr als spass,obwohl grufties und spass???? ne datt geht mal gar nich:D |
| Jensemann | Ich glaube mindestens ein Grufti hat in naher Zukunft den Spaß dem hier ein Ende zu setzen. In einem hemmungslosen Akt von Nächstenliebe gibt es diesen [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?s=&forumid=90]Tipp![/URL] |
| majiik | ich liebe dieses board schon nach 4 beitraegen ;) ich wollt ihm nurmal gleich beweisen dass das voelliger quatsch ist.. danke fuer die bestaetigung :p |
| Cold Rain | Also, ich finde Schwimmen immer sehr unpraktisch, das ist schlecht für die toupierten Haare und die schwarze Schminke verläuft dann immer so, obwohl sie ja eigentlich wasserfest sein sollte... und im Freibad KÖNNTE man leicht bräunen.. *urgs* wer das ernst nimmt, ist selber schuld :) |
| rainraven | *gröhl* Warum sollten Gruftis nicht ins Schwimmbad gehen dürfen? Gehen die unter oder was? :D Ich bezeuge, daß ich mich schon mindestens in jedem der genannten Gewässer mehrmals befunden habe und weder rausgeschmissen wurde noch ertrunken bin. Allerdings hab ich auch vorher meinen Metallkram abgelegt und nicht die Haare frisch getönt...*LOL* ;) |
| TheTurningPoint | Die Beschreibung von [b]Dunkelheit & Licht[/b] "Das Forum zu themenorientiert tiefgründigen Gesprächen und Diskussionen. Bitte orientiert Euch bei Antworten am Themenbereich oder eröffnet selbst ein neues Thema. Achtet bitte weiterhin auf den thematischen Anspruch der Themen und verfallt nicht in Plauderrunden." |