| akashayempty | Ich wurde gern richard gere sein sogar mit sienen jahren sieht er noch richtig gut aus, mir gefallt einfach alles an ihm, als zweites wurde ich kenau reeves nehmen, und ihr? |
| majiik | wie waers mit : Dani Filth ? |
| Aza | soviel zu den tiefgründigen Gesprächen...lol ;P hm keiner.. Promi sein ist in meinen Augen ganz große Scheisse^^ |
| Sepulcrum | Ich wäre gerne Superman! Der hat so dolle Superkräfte! Mama, lass mich doch bitte so sein wie Superman! Der ist so ein toller Star und der ist auch immer im Fernsehen und so...das ist dann ganz cool wenn man im Fernsehen ist! Jajaja...Maaammmiii..hörst du mir nicht zu? :rolleyes: :D |
| ange gardien | Quentin Tarantino.... |
| Silverwolf | E.T? Alf oder... nalan von König der Löwen :D |
| chaos delight | Q aus Star Trek natürlich, dann wär ich allmächtig höhöhö! Oder wie wärs mit dem Helden aus dem Film: DER MODERATOR. Der kann Threads verschieben, uhhhhh. Außerdem, is zwar etwas offtopic, aber ich träume von Natalie Portman.... |
| Astatos | Ehrlich gesagt... GAR KEINER :D Bin absolut nicht scharf auf sowas ;) |
| Frostwyrm | Ich hätte zwar gerne das Konto von dem ein- oder anderen Star, aber mein Privatleben möchte ich trotzdem behalten ;) |
| TheTurningPoint | Die Beschreibung von [b]Dunkelheit & Licht[/b] "Das Forum zu themenorientiert tiefgründigen Gesprächen und Diskussionen. Bitte orientiert Euch bei Antworten am Themenbereich oder eröffnet selbst ein neues Thema. Achtet bitte weiterhin auf den thematischen Anspruch der Themen und verfallt nicht in Plauderrunden." |