German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: welcher filmstar wurdet ihr gerne sein?
akashayemptyIch wurde gern richard gere sein sogar mit sienen jahren sieht er noch richtig gut aus, mir gefallt einfach alles an ihm, als zweites wurde ich kenau reeves nehmen, und ihr?
majiikwie waers mit : Dani Filth ?
Azasoviel zu den tiefgründigen Gesprächen...lol ;P
hm keiner..
Promi sein ist in meinen Augen ganz große Scheisse^^
SepulcrumIch wäre gerne Superman!
Der hat so dolle Superkräfte!

Mama, lass mich doch bitte so sein wie Superman! Der ist so ein toller Star und der ist auch immer im Fernsehen und so...das ist dann ganz cool wenn man im Fernsehen ist! Jajaja...Maaammmiii..hörst du mir nicht zu?

:rolleyes: :D
ange gardienQuentin Tarantino....
SilverwolfE.T? Alf oder... nalan von König der Löwen :D
chaos delightQ aus Star Trek natürlich, dann wär ich allmächtig höhöhö!

Oder wie wärs mit dem Helden aus dem Film: DER MODERATOR. Der kann Threads verschieben, uhhhhh.

Außerdem, is zwar etwas offtopic, aber ich träume von Natalie Portman....
AstatosEhrlich gesagt... GAR KEINER :D

Bin absolut nicht scharf auf sowas ;)
FrostwyrmIch hätte zwar gerne das Konto von dem ein- oder anderen Star, aber mein Privatleben möchte ich trotzdem behalten ;)
TheTurningPointDie Beschreibung von [b]Dunkelheit & Licht[/b]

"Das Forum zu themenorientiert tiefgründigen Gesprächen und Diskussionen. Bitte orientiert Euch bei Antworten am Themenbereich oder eröffnet selbst ein neues Thema. Achtet bitte weiterhin auf den thematischen Anspruch der Themen und verfallt nicht in Plauderrunden."

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur