| blackgirl2000 | Hi.Muss man vor Gothic Angst haben? Es sieht ja oft Erschreckend aus. |
| Beowulf | Na, kommt drauf an, ob man dumme Fragen stellt oder nicht. |
| mcbear | hrhr.. ohhh...jaaa esse am liebsten junge mädchen... also vor "gothic" sollte man sich echt fürchten. is nämlich nen sehr zeitraubendes computerspiel... wenn du meinst vor menschen, die sich in der richtung... wohl fühlen... also ich bin eigentlich ganz lieb.. :D |
| ReinGarNichts | Generell hab ich so die Erfahrung gemacht, dass die "bösen" die nettesten sind;) |
| ocup. | Was soll das? Dieser Thread is total sinnlos! Wenn du vor was Angst hast weißt du es, und brauchst net fragen ob du Angst davor haben musst..... |
| Cortex | Ob man vor einem Adjektiv Angst haben muss? Die Frage ist genauso geistreich wie: "Muss man vor lustig Angst haben?" Gibt jetzt 3 Möglichkeiten der Frage nen Sinn zu geben: 1. Muss man vor Gothic[b]s[/b] Angst haben? (Menschen, die die Dunkelheit mögen) 2. Muss man vor Gotik Angst haben? (Die mittelalterliche Bauart Gotik) 3. Muss man vor dem Computerspiel Gothic Angst haben? (Gothic, Gothic 2, Gothic - Nacht Der Raben) Welche Frage möchtest du denn stellen? |
| more | Also ich habe grässlich angst vor [Color=red]lustig[/Color] es befällt mich immer wieder wenn ich solche Threads lese, woher kommt das nur! Irgendwie fährt mir dieses [Color=red]lustig[/Color] in den Bauch und kitzelt mich ganz fürchterlich und dann... ja dann muss ich fürchterlich lachen! |
| Tapio Bearking | [QUOTE]Muss man vor Gothic Angst haben?[/QUOTE] Ja. Erst am Wochenende habe ich wieder eine kleine Gruppe Kinder für Fürst Hölle geopfert. [QUOTE]Es sieht ja oft Erschreckend aus.[/QUOTE] Was sieht oft erschreckend aus? Das Wetter? Der Welt-Jugend-Tag? Das Mittagessen, das wo ich grad gegessen hab? Die aktuellen Nachrichten bei [url]www.heise.de?[/url] Meine Festplatte? rgds Tapio Bearking PS: Nein, ich habe nicht wirklich Kinder geopfert. |
| MagnusCaudar(Bw | Wenn dann kannst du Angst vor einzelnen Menschen innerhalb der Szene Angst haben , allerdings nicht vor einem Titel ... Obwohl ... Anhand deiner Aussage bezweifle ich das du selbst "Goth" bist , daher solltest du dich vor dem fürchten was du nicht verstehst ... Ist nur allzu Menschlich |
| Seneca | Gibt es eigentlch schon den Fachausdruck Gothicaphob, bzw. Gothicaphobie...? |
| Tapio Bearking | Ich würde auf das 'ca' verzichten. Z.B. Gothphobie oder so... |
| Aza | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]Gibt es eigentlch schon den Fachausdruck Gothicaphob, bzw. Gothicaphobie...? [/B][/QUOTE] berechtige frage... noxophobie ?wer weiss =) |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Tapio Bearking [/i] [B]Ich würde auf das 'ca' verzichten. Z.B. Gothphobie oder so... [/B][/QUOTE] auf keinen Fall, man sagt ja auch Arachnophibie, und nicht Siderphobie. oder Xenophobie und nicht Strangerphobie...! Die Wortbildungmuster dieser Fchbegriffe müssen schon gewahrt werden...! bestenfalls Gothophobie...! |