| Lacrima obscura | Ich zerbrech mir hier grad den Kopf, inwieweit die speziellen Eigenschaften der Sternzeichen zutreffen. So bin ich zufällig über einen [URL=http://de.tickle.com/test/astrologymakeover/start.html]Test[/URL] gestolpert (ob der etwas sinnvolles aussagt wage ich nicht zu beurteilen...), mit dem man sein wahres Sternzeichen herausfinden kann. Auch wenn die Persönlichkeit eines Menschen viel komplexer ist, würde mich trotzdem interessieren was bei euch so rauskommt. Ist es das Sternzeichen das bei eurer Geburt herrschte? Oder ein gänzlich anderes? Wenn ja, könnt ihr euch darin wiederfinden? |
| *~Dead-Rose~* | Ich bin Zwilling und Laut Test bin ich auch Zwilling: Planeten sind äußerst komplexe Gebilde. Vielleicht wird Ihr Astrologe widersprechen, vielleicht sind auch einige Ihrer Eigenschaften untypisch, aber im Großen und Ganzen sind Sie Zwilling. Als Zwilling sind Sie vielseitig und anpassungsfähig, lieben die Veränderung und es zieht Sie in die große weite Welt, um der Langeweile daheim zu entfliehen. Als eines der Luftzeichen sind Sie sehr sprachgewandt - viele Zwillinge können reden wie ein Wasserfall. Ständig suchen Sie Action, wo kein Betrieb herrscht, können Sie unmöglich bleiben. Manchmal wirken Sie etwas oberflächlich, aber Ihr lebhaftes und energetisches Wesen gleicht das umgehend wieder aus. Sie verfügen über einen ausgeprägten Intellekt und sind vielseitig interessiert. Ihre Schlagfertigkeit hilft Ihnen, sich in jeder Situation zurechtzufinden und notfalls den geordneten Rückzug anzutreten. Obwohl man Sie für Ihre Intelligenz und Ausdrucksfähigkeit bewundert, schätzt man Sie am meisten für Ihre gute Laune Ihre Begabung, jede Party in ein Tollhaus zu verwandeln. Auch wenn Ihr Schwung schnell nachlässt und Sie weiter müssen - heute London, morgen New York – sieht man es Ihnen beinahe immer nach, denn Ihr Charme ist einfach umwerfend. Einige berühmte Zwillinge: Bob Dylan Marilyn Monroe Steffi Graf John F.Kennedy Isabella Rossellini |
| Jahwe | Habe den Test auch gemacht. Mein Ergebnis ist Zwilling. Bin Krebs. :) |
| AdanoS | test gemacht... hab wassermann rausbekommen... bin fisch ;-) ... naja... aber der test is bissel kurz muss ich wohl sagen |
| Trinity Goth | Wir haben einen extra Thread für alle Arten von Tests! |