| Madame | Mh, leider wusste ich nicht, wo ich das sonst reinstellen sollte, aber ich fands zu lustig, ich muss es einfach hier rein stellen..XDDD is ein beitrag aus dem forum zu nu pagadi, bin aus langeweile grad drübergestolpert..XD [img]http://i3.photobucket.com/albums/y66/Starkstrom/nupagadikotz.jpg[/img] |
| Jahwe | Ich versuche mir seit 5 Minuten einzureden dass das Vorschlaghammerironie ist. |
| tinnu | das geile ist das mich eine Grußße von kleinst Kindern (so ab 13 aufwärts) fragte ob ich sie hören würde,weil die ja "so gothic" sind... vorschlaghammer wäre keine schlecht idee... |
| Madame | ich finds zu geil..XDDD das es spacken gibt, die sowas ernst meinen ohjee...lol |
| Madame | ich finds zu geil..XDDD das es spacken gibt, die sowas ernst meinen ohjee...lol |
| Trinity Goth | :rolleyes: |