German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: Nu pagadi *lol*
MadameMh, leider wusste ich nicht, wo ich das sonst reinstellen sollte, aber ich fands zu lustig, ich muss es einfach hier rein stellen..XDDD

is ein beitrag aus dem forum zu nu pagadi, bin aus langeweile grad drübergestolpert..XD


[img]http://i3.photobucket.com/albums/y66/Starkstrom/nupagadikotz.jpg[/img]
JahweIch versuche mir seit 5 Minuten einzureden dass das Vorschlaghammerironie ist.
tinnudas geile ist das mich eine Grußße von kleinst Kindern (so ab 13 aufwärts) fragte ob ich sie hören würde,weil die ja "so gothic" sind...

vorschlaghammer wäre keine schlecht idee...
Madameich finds zu geil..XDDD das es spacken gibt, die sowas ernst meinen ohjee...lol
Madameich finds zu geil..XDDD das es spacken gibt, die sowas ernst meinen ohjee...lol
Trinity Goth:rolleyes:

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur