German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: Jeanette Biedermann im "Darkwave-Outfit"???
RuziAlsooo... ich dachte ich weiß nicht mehr...
Da war letztens eine dämliche Reportage in die ich zufällig reingeschaltet hab. Da sprach Jeanette Biedermann (GZSZ-Püppi) über ihr neuestes Video, in dem sie angeblich ein "Darkwave-Outfit" trägt.
HAHAHA! :q
Das ganze sieht so aus: Lederimitat-BH mit Straß, Westernärmel mit Fransen, Minirock, Gürtel mit Herzschnalle, Lederhalsbändchen und Pumps. *würg* :(
Davon abgesehen daß es meiner Meinung nach kein Darkwave-Outfit gibt (kleiden sich Darkwaver anders als 'normale' Gothics?) entspricht ihr Look eher der Richtung Titney-Spears-macht-einen-auf-schwarzes-Leder (und das Lied hört sich an wie ModernTalking-BeeGees-mal-weiblich).
Ich wollte nur fragen ob jemand außer mir diesen Müll gesehen hat und genauso verwirrt über das Image des Darkwave in der Öffentlichkeit ist. :confused:
SenecaMal abgesehn davon, das dieses Thema eigentlich irrelevant ist, bin ich mir sicher das ein dark Waver Outfit eher aus schwarzem Hemd, Hose & Sacko besteht, egal ob bei der Dame, oder dem Herrn.
Alyanderich verschiebe das mal ins dies&das, da es hier augenscheinlich mehr um die kleidung geht, als um die musik.
RealgeistManchmal muss man eben einfach einsehen, wenn andere Leute mehr true sind als man selber, da hilft auch kein Thread in einem Forum, in dem man auf Zustimmung stossen könnte.
SenecaNa gut... ich hab's ja eingesehen...!
Ich war halt noch nie besonders "true", eher ein falscher Hund.
Von daher hat meine obige Ausage auch keinerlei Anspruch auf irgendwas...!
Lucas de VilGenau, wir müssen uns halt damit abfinden dass die Frau mehr Ahnung von Darkwave hat als wir. Also seht auf zu ihr und werdet Fan :D

Man könnte das auch anders interpretieren:
Oh mein Goth, wir sind modern ;)
finiziaund wie modern wir sind!!!
ha schon jemand das neue shakira vidoe gesehen???
das mir den rebilisch zerfetzten schwarzen strumpfhosen???
*schock* :eek: :eek: :eek:
ich hoffe meine kleine schwester rennt mir nicht demnächst so übern weg...
grüsse
finizia
FallenSiskoJaenette Biedermann wurde sogar beim letzten WGT im Haus Auensee angekündigt. Okay es war ein running Gag des Ansagers.... aber nächstes Jahr.... *böse grins* dann wird euer Alptraum wahr.
Lucas de Vil[QUOTE][i]Original geschrieben von finizia [/i]
[B]und wie modern wir sind!!!
ha schon jemand das neue shakira vidoe gesehen??? [/B][/QUOTE]

Nicht so wirklich.
Aber eigentlich ist die Frau doch recht lecker *sabber* :D
][abstrakt][Erinnert ihr euch noch an die GZSZ-Folge von früher als Jeanette und ihr Freund in der Serie als "Obergruftis" rumgerannt sind?:D Hat mich nur irgendwie grad dran erinnert...

Und das wir "in" sind, ist ja schon lange bekannt;)
Ach was, warum regt ihr euch drüber auf, solche Situationen wird es bestimmt noch öfters geben...
Alyander[QUOTE][i]Original geschrieben von ][abstrakt][ [/i]
[B]Erinnert ihr euch noch an die GZSZ-Folge von früher als Jeanette und ihr Freund in der Serie als "Obergruftis" rumgerannt sind?:D[/B][/QUOTE]

im ernst??? :eek:
hab die serie nie gesehen... erzähl! (büdde büdde) ;)
DieMyDarlingich saß letztens beim rechtsanwalt *ging nich um mich* und da hab ich mir ne zeitung angeschaut da ging auch so um darkwave outfits. ich fand das voll krank, das die gothic mal wieder für die neue trendmode benutzen. daneben war dann noch ein ganz tolles bild von der addams family. Das sind die dinge die einen zum grinsen bringen.
SenecaHmm...ich habe mich früher eher an Grandpa Munster orientiert, aber wenn ich mich jetzt so betrachte, bekomme ich Züge von Gomez...

Heißt das, ich bin schon Mainstream...? habe ich es nach 30 Jahren also endlich geschafft mal "in" zu sein...?

...
Lucas de VilHm, also verkehrt find ich die Klamotten nicht unbedingt, allerdings fräg ich mich was daran jetz so dark-wave sein soll...
BathoryAlso Leute, ich finde auch die Filme geil, wo irgendein Teenager (Gruftie), der natürlich allein gegen die ganze Welt ist, die ganze Zeit auf Rebell macht, und Eltern und Mitschüler ununterbrochen anquakt, weil er ja so hart ist. Und am Ende ist es natürlich so, dass er durch irgendein Ereignis/Abenteuer wie auch immer die Einsicht seines Lebens bekommt und ganz plötzlich n Freund/ne Freundin hat und ganz schrecklich beliebt in der Schule ist und dann, weil er ja die Einsicht hatte, nur noch Pastellfarben trägt und die schwarze Mähne blond färbt.
Da frag ich mich jedesmal: Was soll mir das sagen??? Werde ich auch irgendwann so toll sein wie diese Filmfiguren und einsehen, dass ich mein ganzes Leben umsonst gelebt habe, weil ich keine Pastellfarben getragen habe und auch sonst nicht dem Idealbild einer Schwiegermutter entspreche? Ich lebe in gespannter Erwartung...
Lucas de VilBathory
wieso schreibst du genau das nieder was mir am Ende von 'the faculty' durch den Kopf schoss? *grübel*
BathoryJa, Lucas, aber es ist nicht nur bei Faculty...
Am besten fand ich noch Düstere Legenden- der Film ist sowieso zum Schreien, guck ich immer wieder gern... Auf jeden Fall ist es da das Goth-mädel bzw. Metaller, die abgemurkst wird, und gleich heisst "Selbstmord, Depressionen", ausserdem is sie natürlich voll auf Droge, sexbesessen und grundsätzlich immer unfreundlich und zickig... Da muss sie einfach sterben, damit das Weltbild wieder o.k. is und wir alle mal n Spruch loslassen konnten ("Habt ihr ihren Puls gefühlt, sie sieht schon seit Jahren so aus")
][abstrakt][@Alyander:
Naja, diese Folgen sind schon zwei/drei Jährchen her (da hab ich das noch geguggt*hüstel* :rolleyes: ).. und in der Serie wollte er (der Freund) sie (Jeanette) dann loswerden und meinte das mit einem extremen Grufti-Outfit so als Schocker zu können...doch sie fand das dann ganz toll und hat sich dem angeschlossen... natürlich unter den Kommentaren der anderen, das sei ja gefährlich und total unmodern und so :D ...
FallenSisko[QUOTE][i]Original geschrieben von Bathory [/i]
[B]Also Leute, ich finde auch die Filme geil, wo irgendein Teenager (Gruftie), der natürlich allein gegen die ganze Welt ist, die ganze Zeit auf Rebell macht, und Eltern und Mitschüler ununterbrochen anquakt, weil er ja so hart ist. Und am Ende ist es natürlich so, dass er durch irgendein Ereignis/Abenteuer wie auch immer die Einsicht seines Lebens bekommt und ganz plötzlich n Freund/ne Freundin hat und ganz schrecklich beliebt in der Schule ist und dann, weil er ja die Einsicht hatte, nur noch Pastellfarben trägt und die schwarze Mähne blond färbt.
Da frag ich mich jedesmal: Was soll mir das sagen??? Werde ich auch irgendwann so toll sein wie diese Filmfiguren und einsehen, dass ich mein ganzes Leben umsonst gelebt habe, weil ich keine Pastellfarben getragen habe und auch sonst nicht dem Idealbild einer Schwiegermutter entspreche? Ich lebe in gespannter Erwartung... [/B][/QUOTE]

Ohh ja das Facultyende war soooo traurig. 1 1/2 Stunden himmelt man dieses Gruftieweib an und zum Schluß ist sie mit nen Footboalstar liiert und ganz doll lieb. Man hab ich geheult.
RemyHmm... hätte mir den Film vielleicht doch anschauen sollen ;)
Alyander[QUOTE][i]Original geschrieben von FallenSisko [/i]
[B]Ohh ja das Facultyende war soooo traurig. 1 1/2 Stunden himmelt man dieses Gruftieweib an und zum Schluß ist sie mit nen Footboalstar liiert und ganz doll lieb. Man hab ich geheult. [/B][/QUOTE]

ich hab mich bei [b]"breakfast club"[/b] viel mehr aufgeregt! das einzige mädel, das immer schwarz trug, in ihren schwarzen strähnchen (vorhang vorm gesicht :D) rumfingerte, kaum was sagte und sich eh ziemlich raushielt... die war irgendwie süß. und dann wird sie am ende in HÄSSLICHE (!!!!!!!!!!) weiße klamotten inklusive ohrringe und hassunichgeseh'n gesteckt und muß dazu auch noch lächeln..... UAAAARGH
ja, was nicht paßt, wird passend gemacht, oder wie!! *ärger*
Sensus Moriendihey, in diesem winter sind auch netzstrumpfhosen und strumpfhosen mit laufmaschen furchtbar in..... ich hab im fernesehen gesehen, dass es jetzt anscheinend sogar schon strumpfhosen mit laufmaschen zu kaufen gibt.... für seeeehr viel geld natürlich...

also ich weiß ja nicht... ich habs bis jetzt noch immer geschafft mir selber laufmaschen in die strumpfhosen zu reissen... wenn auch versehentlich *g*

Sensus Moriendi
SpawnLaufmaschen zum kaufen, ich glaub mich kriegen se.

Bah dann bin ich ja schon wieder "IN".

Erst mögen sie uns nicht,
dann werden wir modern,
dann wieder nicht,
und jetzt schon wieder.

Schon schlimm wenn man immer der neuesten Mode nachlaufen muss.

Das mit "breakfast club" fand ich auch schwachsinnig.
BathoryUnd als nächstes gibt es Pullover und Hosen mit Löchern zu kaufen, so dass man sich die auch nicht mehr reinschneiden muss... Echt geil!!! Muss ich dann natürlich sofort haben, denn wir tun ja Alles, um in zu sein, der Preis is doch egal...
Naja, jetzt ist eh Halloween, da gibt es ja in den Geschäften nur noch T-shirts mit Kürbissen ind Spinnenweben, und lauter tolle Sachen für die Wohnung. Da isses auch o.k., Totenköpfe aufzustellen- aber wehe man macht das das ganze Jahr über, dann ist man sofort der böse Kinderfresser und Grabschänder...
Lucas de Vil[QUOTE][i]Original geschrieben von FallenSisko [/i]
[B]
Ohh ja das Facultyende war soooo traurig. 1 1/2 Stunden himmelt man dieses Gruftieweib an und zum Schluß ist sie mit nen Footboalstar liiert und ganz doll lieb. Man hab ich geheult. [/B][/QUOTE]

Leidensgenosse... *umarm*
Seither wird nach der Endkampfszene das DivX beendet, ich will sie so in Erinnerung behalten wie ich sie verehrt habe :(
Alyander[QUOTE][i]Original geschrieben von Bathory [/i]
[B]Und als nächstes gibt es Pullover und Hosen mit Löchern zu kaufen[/B][/QUOTE]

gibt es schon längst. die welt IST so bescheuert. und du kennst doch den spruch: je weniger stoff, desto teuer? ;)
BathoryDa kannste mal sehen, wie out ich bin, ich wusste zwar, dass es z.B. kurze Jeans gibt (was auch albern is, man kann ja ne Alte abschneiden und fertig, statt Unsummen zu bezahlen), aber so richtig Hosen mit Löchern am Knie oder Pullover ohne Kragen etc.?
Goil, dieser Einfallsreichtum.
Da fällt mir was ein, von wegen Geldmache:
Ich hab echt gelacht, als mir neulich der neue EMP- Katalog ins Haus flatterte. Nach dem absoluten und unübertrefflich wichtigem "Buch der Schatten" gibt es jetzt "Verschollene Kapitel aus dem Buch der Schatten"... Jetzt rennen wir doch alle gleich mal in den nächsten Buchladen, denn DAS kann man sich einfach nicht entgehen lassen!!!
Ich fall echt vom Glauben ab- man kann wirklich mit Allem Geld machen...
Lucas de Vil[QUOTE][i]Original geschrieben von Bathory [/i]
[B]Ich fall echt vom Glauben ab- man kann wirklich mit Allem Geld machen... [/B][/QUOTE]

Selbstverständlich kann man das.
Worin liegt der Unterschied zwischen Sozialismus und Kapitalismus?

Im Sozialismus wurden Unmengen von Mist produziert die kein Schwein brauchte. Da sich das einer kaufte ging der Sozialismus zu Grunde.

Im Kapitalismus werden Unmengen von Mist produziert die kein Schwein braucht. Damit der Kapitalismus nicht zu Grunde geht wird den Leuten halt eingeredet dass sie es brauchen...
Seneca[QUOTE][i]Original geschrieben von Bathory [/i]
[B]
Ich hab echt gelacht, als mir neulich der neue EMP- Katalog ins Haus flatterte. Nach dem absoluten und unübertrefflich wichtigem "Buch der Schatten" gibt es jetzt "Verschollene Kapitel aus dem Buch der Schatten... [/B][/QUOTE]

Hmmm...seid wann gibt es verschollene Kapitel aus leeren Büchern, die jeder für sich mit Inhalt füllen muß...?
RealgeistSeit wann ist der EMP diskussionsrelevant?
:D
RuziUi ui ui,

dieser Thread ist erst zwei Tage alt und hat schon über 20 Beiträge... was hab ich 'angestellt'? :rolleyes:

Jaja, daß Gothic jetzt 'in' wird weiß ich seit dem neuen Otto-Katalog (oder war's Quelle?), in dem auf einer Doppelseite total verloren dreinschauende ach-so-liebe Blondienchen in netter Gothik-Kleidung posieren... Sachen gibt's, die gibt's einfach nicht. ;)
DuNkelHeRz[QUOTE][i]Original geschrieben von Bathory [/i]
[B]Und als nächstes gibt es Pullover und Hosen mit Löchern zu kaufen, so dass man sich die auch nicht mehr reinschneiden muss... Echt geil!!! [/B][/QUOTE]

genau das dachte ich mir auch als ich letzt mal wieder beim x-tra war, und siehe da, das gibt es dort wirklich :D
nagelneu und sogar fast noch teurer als so ein netzshirt ohne reingeschnittene löcher :rolleyes:

es gibt wohl leute die kaufen alles :D

beste wünsche

dunkelherz
ImmortaliaDann fällt es schon kaum mehr ins Gewicht, das in Stockholm die H&M-Schaufensterpuppen wie vom WGT entlaufen aussehen...
Seneca...wie ist denn das zu verstehen...?
ImmortaliaNa halt hübsche schwarze Sachen, auch ordentlich zerfetzt, schicke Handschuhe bis zum Ellbogen (aus irgendnem Spitzenstoff) gotisch anmutende Oberteile, schwarze kurze Röcke mit passenden Strupfhosen....Ist das jetzt eher zu verstehen?;) Man ist ja in der Hinsicht schon einiges gewohnt, aber da ist mir doch die Kinnlade runtergefallen...
RuziVerdammich, in Frankfurt fängt das auch schon an, mit den Schaufenster-Puppen im Pseudo-Gothic-Look ("inspired by Buffy" stand da, haha). Aber irgendwie kauft das trotzdem keine der 0-8-15 Bravo-Blondinen. *schulterzuck*
Alyanderwoher willst du das wissen? täten sie's, wären sie ja nicht mehr als 0815-bravo-blondinen erkenntlich... ;)
finizia....sondern sie sind jetzt was besonderes,total anders als alle anderen und plötzlich voll die aussenseiter auf ihrer schule.aber irgendwie auch was besonderes,sie haben halt ihren eigenen stil-sie sind halt jetzt grufties
lachend
finizia
ZafiraNun laßt doch diese Menschen anziehen, was sie anziehen wollen. Es ist doch im Endeffekt total egal was jemand anzieht oder nicht anzieht. Es ist doch nur Stoff. Es kommt doch eher darauf an, wie jeder Mensch sich von " Innen " kleidet.
Manche von euch regen sich auf, wenn die " Bunties " über uns " SCHWARZE " reden, aber viele von uns sind auch nicht besser! Also, ABSCHALTEN!!!! Achtet auf sinnvollere Dinge...

P.S: Da fällt mir ein schönes Märchen ein! " des Kaiser`s neue Kleider " :D ;)

Gruß
des Zafi :)
SenecaIch liebe diese alten Threads...!
Und die Moral von der Geschicht...auch 2005 hat sich nichts geändert....

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur