German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: und hiermit folge ich feuerlegers vorschlag...
pulSarich versuche hiermit mal, den verlauf der kommentare zu rekonstruieren...
so wie sie aktuell da stehen.

der senf entstand so während dieses schönen tages --
und feuerleger hat recht -- er gehört nicht unter bilder!

ich mach mich mal hiermit zum affen, in dem ich das weiter laufen lasse -- hier intern im T&S



-----------------------------------------------------
pulSar


ich denke,
ich verstehe, warum es user gibt, die diese Bilddatenbank nur noch als affig und kindisch ansehen... und einfach keine lust mehr haben, sich hier länger zum futter öffentlicher hähme zu machen!

jeder reimt zusammen, was er will..
bilded sich meinungen anhand von nichts..

lässt seinen rotz auf beleidigende weise los --
und es sind immer die selben....
was bringt das euch, kinder???
peka, hiro???
poliert das euer ego irgendwie auf?
macht euch das schöner?

also mich nervt das -- weil ich weiss, dass andariel ziemloich angepisst ist -- und weil ich es echt nachvollziehe kann...

ihr macht aus all dem hier einen kindergarten!

und ehrliche states wie jesters und weiter oben gehen unter...

und nein - es geht nicht im das ego eines selbstverliebten models.
und sicher auch nicht um beschützerinstinkte und einschleimereien eines mods...

es geht mir um das benehmen hier -- und die kindergartenshow, die aus der BDB wurde!!!

und wenn ich sehe, wie immer mehr der kiste hier den rücken zuwenden, dann ärgert mich das!!

viel spaß noch....
07.09.2005 15:16

-----------------------------------
Jester

Beruhig dich Pulsi....
... das verschwenden von Kräften an den BdB-"Clowns" ist doch oft genug in Vollendung durchgeführt worden, und ein jeder wird gegen die gleiche Wand rennen welche mitlerweile keinen Putz mehr haben dürfte...

Es ist ja lieb das noch versucht wird die Ordnung aufrecht zu erhalten, aber das wird glaube ich nichts mehr.

Naja, abr trotzdem an alle, sucht euch doch die sowieso nicht ernsthaft gemeinten Schnappschüsse und macht bei den Verballhornungen mit,... aber das bringt wahrscheinlich einfach nicht so viel Spass.

Achja, und Pulsi, ein schönes, professionelles, gut weiterbearbeitetes, oder einfach nur einmaliges aufgenommenes Foto kann nicht durch solche Kommentare entsellt werden, es sei denn das die User die darauf zu sehen sind vor Ärger Falten und Runzeln bekommen die man dann auf den nachfolgenden Bidlern sieht!
Bsp dieses Bild:

Wird Andariel dadurch weniger schön? Werden diese schönen schwarz-rot-weiss-Kontraste (die ich im allgemeinen an Andariels Bildern immer so mag) dadurch weniger passend? Wird der Blick dieses Bildes dadurch weniger fesselnd und wird dieses leichte und unaufdringliche Lächeln dadurch weniger bezaubernd?
Ganz ehrlich, ich sehe jeden tag einen haufen professionelle Modefotografie, und da kommt wenig an manche Bilder von unserer lieben Andariel ran, es ist halt etwas ganz anderes, ehrlicheres...!
Aber ich schwalle...

NEIN!

In diesem Sinne, danke ich der kleinen Nörgelfraktion soagr nochmal, ihr habt mich gerade mal dazu gebracht nicht nur "hübsch" sagen,...

Euer Jesterchen


-----------------------------------
Brixa

Was erwartest Du, pulSar
Wenn eine schöne Frau viele Fotos von sich veröffentlicht? Einige Damen werden neidisch und giftig, die Herren sabbern niveaulos oder werden ebenfalls bösartig angesichts der Tatsache, dass sie bei der auf den Fotos Gezeigten eh nie würden landen können... *schulterzuck*
Wird man wohl nicht ändern können und muss man mit leben. Andariel sollte drüber stehen...

-----------------------------------
Jester


Achso meinst du das, gut, wäre schade drum wenn gerade eine der Personen die hier doch regelmässsig mal schöne und auch gut gemachte Bilder hereinstellt.

Ich wunderte mich auch schon als ich letztens mal gesucht hatte warum ich nur noch so wenige Bilder gefunden hatte von ihr (oder dir, vielleicht sollte ich dich unter deinem eigenen Bild auch direkt ansprechen;)), war nämlich mal dabei mir ein paar wirklich schöne Bilder aus der BdB herunterzuladen,... naja, Andarielbilder gibbet jetzt ja keine mehr,... leider,...

Gruß,
das Jesterchen

PS. Auch wenn diese Unterhaltung wahrscheinlich noch weitergehen sollte,... Sorry Andariel das es unter einem deiner Bilder sein muss!
07.09.2005 15:49



Ach Brixa...
... sowas erwartet man ja schon irgendwo, aber es nimmt hier wirklich einigermassen, aber warum anzicken? Warum sabbern?

Ich kann auch einfach Andariel als sehr schöne Frau ansehen, auch ihr Bilder als wunderschön erachten und mir diese ob ihrer ästhethischen Schönheit ansehen, ohne das ich in einen Spättpupertäres Stadium zurückverfalle...

Ich freue mich über gute Bilder von schönen Frauen genauso wie ich mich über gute Bilder von schönen Männern freue, auch wenn diese besser als ich aussehen, ich erfreue mich einfach noch an der Kunst der Fotographie, und der Tatsache das es diese in natürlicher UND Studioprofessioneller Form gibt!

Achja, immer noch Gruß vom Jetserchen....

Ps. Ihr seid alles Dropse, manche mit ner süssen Himbeerfüllung, andere mit saurer Zitrone ;)
07.09.2005 15:54

-----------------------------------
Brixa

Ich...
seh das genauso, Jester, aber eben leider nicht alle Leute...

Vielleicht überlegt es sich Andariel ja nochmal und stellt wieder öfters Fotos rein! :-)

So, ich will hier jetzt auch gar nicht länger offtopic rumlabern... ;-)
07.09.2005 15:56 Offline ... Brixa ... brixa at web.de ... ...

-----------------------------------
Jester


Vielleicht ist sie auch bereit ein "Andariel-Revival"-Downlaod anzubieten mit den alten Bildern aus der BdB ;P
07.09.2005 15:58

-----------------------------------
PeKa


oh herr und alles nur weil ich geschrieben habe das ich es begrüße das andariel eine der wenigen fotofreudigen wesen in der bilddatenbank ist, die es mit der anzahl von fotos nicht übertreibt. dabei war das ein lob! man man , da gibt es menschen die müssen mächtig frustriert durch die gegend rennen wenn sie sonst keine sorgen haben und deshalb romane texten.
07.09.2005 18:20


-----------------------------------
Feuerleger


Saurer Drops
dass sie bei der auf den Fotos Gezeigten eh nie würden landen können... *schulterzuck*

Falsch, dass heisst nicht "bei ihr landen", sondern "auf ihr landen..."


die Herren sabbern niveaulos

*Mal niveaulos Andi ansabber*


P.S.: Das Bild ist, wie alle davor schön.

P.P.S.: Kommt mal klar.
07.09.2005 18:34
-----------------------------------
PeKa

@ pulsar

wie glaubst du dass ich die macht hätte sie zum mond zu schicken? bin ich jesus? petrus? ein sonnenstrahl? eine rakete? wenn andariel geht entscheidet sie das allein, es ist ihre sache. das ist nun mal so, auch wenn das in deinen babyschädel nicht rein will. und jetzt nörgel deiner mami (ersatzweise deinen boardkumpanen)von mir aus weiter die ohren voll, vielleicht imponiert das auch noch andariel, ansonsten lockts nämlich keinen kuckuck aus der uhr hervor.
07.09.2005 18:57

-----------------------------------
pulSar

es geht nicht um mich -- es geht nicht um das, was andere meinen, was ich an defiziten im leben habe!
es geht nicht um imponieren (schon gar nicht) -- es geht nicht um frustration oder deren kompensation!

es geht um beleidigungen... "pekinese" "babyschädel" etc.. und eben um die frage, ob dieses datenbank in dieser comminity wirklich dafür gedacht ist, menschen wie dir, peka, eine plattform für genau dieses treiben zu bieten!

es war mir schon klar, dass ich deinen nick unter andariels bild lesen würde -- ebenso, wie ein solches post als reaktion!

und es scheint sich bei ihren bildern leider massivzu konzentrieren.... dass andere in die untersre schublade greifen, weil... ja warum?


provozieren mag deine art sein -- aber damit wist du nicht weit kommen! ich möchte hier ferundlich an safran und kommander erinnern... eke?


@feuerleger eins tiefer:
hast ja recht -- gar nicht so schlecht dein vorschlag. ich wills bei dem belassen, was da steht und abwarten....
pulSar-----------------------------------
Feuerleger

Vorschlag
Soll ich dazu mal ein Thread im Bereich Geschlossene Gesellschaft/Traum und Spiegelglas eröffnen? Ist vielleicht besser als das Bild vollzuposten...
07.09.2005 19:51 Feuerleger ...


-----------------------------------

Jester

Ach ist es doch mal wieder schön wie sich alle lieb haben,... mal wieder ;)

Ich dneke aber, und da muss ich dem Ferulegerchen recht geben das es nicht Gegenstand dieses Bildes sein sollte,....

Ind diesem Sine empfehle ich Andariel, sobald sie mal wieder hier ist, einfach alle Kommentare die dazugehören einfach löscht und alles wieder Sonnenschein ist. Ich denke das hier jeder dem anderen Gegenüber seine Meinung verdeutlicht hat, und somit sind WIR doch glücklich oder?
07.09.2005 20:00

Jester

-----------------------------------
PeKa

liebster pulsar!

um deinen kindergarten perfekt zu machen seie nur n och der vollständigkeit halber erwähnt das du mit beleidigungen in der art von babyschädel nicht gespart hast und diesen babyschädel damit als lohn für deine eigene saat an verunglimpfenden äußerungen geerntet hast. vergiss deine eigenen ausbrüche nicht ´kindlein´´clown´.

weil du mit deiner lösch- und editierfunktion rumspielst wie ein nervöser tetrisspieler stehen diese schmutzigen schimpfwörter nicht mehr da. sie machen dich (mindestens!) zu dem was du hier so schön theatralisch "leuten wie dir" genannt hast, denen du keine plattform bieten willst. das heißt du müsstest dir quasi selbst die finger verbinden oder fäustlinge überziehen, damit du deinen kindergartenartigen ausbrüchen keine plattform mehr bieten kannst.

07.09.2005 20:31
-----------------------------------

PeKa
und bitte unterlasse deine lügnerischen unterstellungen. ich habe zuvor niemals unter andariels foto etwas notiert. du versuchst mir was zu unterstellen, damit du die leute gegen mich aufbringen kannst. du solltest die regeln ändern und nur noch komplimente und schleimereien unter fotos gelten lassen. wenn meine bemerkung schon eine beleidigung gewesen ist dann solltest du diese regel wirklich einführen. aber bitte nicht nur unter andariels fotos die scheinbar unter deiner schutzherrschaft stehen, währenddessen du andere member stiefmütterlich der öffentlichen meinung überlässt.


---------------------------------------------------
Jester

Andariel, lösch bitte einfach alle Beiträge nach dem letzten halbwegs sinnvollen,.... *seuftz*....
07.09.2005 20:48


---------------------------------------------------
Hirogen

weiha, weiha, weiha... [Bearbeiten] [Löschen]
..., jetzt kriegt peki aber voll eins aufn deckel. dabei hat er/sie doch eigentlich 2 nette/positive sachen gesagt, oder hab ich da jetzt was ganz falsch verstanden???

ein pekinese ist doch voll das süsse, edle palast-hündchen...?

also ich wäre mal voll froh wenn mich jemand so sehen würde. dabei bleibe ich wohl für immer und ewig das hässliche entchen, das nie nie nie den hof gemacht bekommt geschweige denn jemanden abkriegt :-(

warum wird eigentlich scho' wieder auf mir rumgehackt? mauerblümchen sollten welpenschutz haben!

das ist ja mal wieder voll typisch und das allerletzte, immer auf die wehrlosesten!
dabei habe ich doch nur pekis schreibfehler verbessert und mich gar nicht getraut meine eindrücke des bildes zu schildern.

***

vielleicht hätte peki diese verbale entgleisung "babyschädel" (von meiner seite aus pfui!) schon längst wieder verschwinden lassen, wenn er/sie die mod-edit-möglichkeit dazu hätte und auch noch die gewissenlosigkeit besitzen würde, sie verschleiernd einzusetzen.

***

es sollte sich jeder darüber im klaren sein, wenn man sich, egal auf welche weise, selbst zur schau stellt, bauchpinselei und kritik an der tagesordnung sind.

jammer ich hier vielleicht rum wie ne memme, dass immer wieder die selben leute unbegründet auf mir rumhacken?

NEIN!

ich schreibe meine comments fleissig weiter und erfreue mich an jeder eurer reaktionen.

mfG

Hirohito
pulSarso...
und ja -- ich habe 3 beiträge von mir gekickt ((also meine macht, wenn man es sop deuten will, verschleiernd eingesetzt))..
falls es wen interessiert, was ich mir dabei dachte:

ich dachte mir: der senf von mir braucht nun wirklich nimmer da zu stehen -- und ich dache, ich räum das mal auf!

und ja -- ich habe "kindlein" gesagt --- und "clown"...
im zusammenhang mit: "mich nervt dieser kindergarten an, den die clowns fabrizieren".

vielleicht hat der aufmerksame leser ja noch mehr im kopf... kopiert hab ichs vorher nicht!

ich erachte es einfach als irrelevant und unnötig, was ich da von mir gab!!
das war alles....

[size=4]und das einzige, was mich wirklich interessiert, sind meine aufgaben ausserhalb des boards.[/size]
und nun ring frei!
es darf gebashed werden,
gehauen,
getreten,...

aber nur, wenns gegen mich geht!

was sie schon immer über mich sagen wollten...
scheuen sie nicht zurück - so einen chance gibts so schnell nicht nochmal!!

ach -- und frustiert bin ich immer noch nicht!!!
und nötig haben zu verscheiern, ist auch nicht meins!

schliesslich stell ich mich hier ins schussfeld -- und das der ordung halber, die ich sicherlich selbst gemessen an bytes und folge-bytes durcheinander gebracht habe!

also -- viel spaß und gute unterhaltung!!!
Feuerleger[B]Los, den letzten Post von Hiro nehmen wir auch noch - da kannste dich auch gleich mal zur Wehr setzen Pulsar;-).[/B]



huhu, du hast da noch nen paar sinnfreie kommentare von dir vergessen verschwinden zu lassen...

nur ist das exzessive editeiren und löschen das hinterfotzigste, was es hier in der bdb gibt!

steh doch zu deinen untaten!

du nutzt deine modmacht unfair aus, "fightest" mit ungleichen waffen und getraust dich peki zu unterstellen tatsachen zu verdrehen.

wo du doch der einzige bist, der hier tatsachen exzessive wegeditierst

schäm dich!

mfG
pulSarHirogen

-----------------------------------------

@pulsi...
huhu, du hast da noch nen paar sinnfreie kommentare von dir vergessen verschwinden zu lassen...

nur ist das exzessive editeiren und löschen das hinterfotzigste, was es hier in der bdb gibt!

steh doch zu deinen untaten!

du nutzt deine modmacht unfair aus, "fightest" mit ungleichen waffen und getraust dich peki zu unterstellen tatsachen zu verdrehen.

wo du doch der einzige bist, der hier tatsachen exzessive wegeditierst

schäm dich!

mfG

Hirohito
decay73@Pulsi:
Es ist in der BDB immer sinnvoll, heimlich still und leise blödsinnige Kommentare zu editieren bzw. zu löschen. Dann merkt es nichtmal ein Hiro. *fg*

Wie auch immer, mir scheint, die BDB dient eher der egomanischen Selbstdarstellung der Schreiber völlig überflüssiger Kommentare, denn der Selbstdarstellung der abgelichteten Personen.

Es ist schon traurig...die BDB ist zunehmend ein Ärgernis.
pulSarncohmal:
ich habe eingesehen, dass ich ne menge vermeidbaren bullshit von mir gegeben habe -- deswegen wollte ich AUFRÄUMEN!
klar? ich stehe dazu, dass ich "kindlein" und "kindergartren" und "clown" gescheriben hjabe -- und wenn du noch mehr weisst, dass schreibs doch einfach!

als hinterfotzig betraschte ich das nicht --- ich hätte einfach gleich den hier aufmachen sollen -- oder einfach einer besseren zeitbeschäftigung nachgehen..
aber man lernt ja aus seinen fehlern..

wenn ich mich als held mit weisser weste präsenteirn wollte, dann würd ich das hier nicht aufmachen!

PS: ich glaube du hast deinen letzten beitrag geschrieben, als ich noch am umkpieren war...

also -- hier gehts nurn weiter und viel spass bei der steinigung!!!

ihr habt sogar einige tage ruhe vor mir, da viel zu tun!
und auch das ist keine feigheit, sondern realismus...

gruß
FeuerlegerMich hätte es ja mal interessiert, was Andi denn von dieser ganzen Sache eigentlich hält - ich glaube ja, dass diese Sache mit Hirogen an dem Punkt losgegangen ist, wo er sie aufgrund eines Bildes mit Mittelfingerpose etwas trietzte und sie darauf etwas gekränkt zurückschlug - seitdem ist das Ding Andi und Hiro ein Selbstläufer...
FeuerlegerAllerdings muss ich auch einfach mal sagen, dass es von Pulsar gerade heldenhaft war wie er sich in den Kugelhagel vor Andi geschmissen hat und sich jetzt hier an den öffentlichen Pranger für sie stellt - editieren hin oder her - wie romantisch *verliebt guckt*. Ich glaube auch das der Lohn dieser Aktion sein wird, dass hier keiner kommt und sich traut Pulsar anzuspucken - ich halte jede Wette das dieser Thread so fromm und zahm wie ein Lamm einschläft.
Hirogen[QUOTE][i]Original geschrieben von decay73 [/i]
[B]@Pulsi:
Es ist in der BDB immer sinnvoll, heimlich still und leise blödsinnige Kommentare zu editieren bzw. zu löschen. Dann merkt es nichtmal ein Hiro. *fg*

Wie auch immer, mir scheint, die BDB dient eher der egomanischen Selbstdarstellung der Schreiber völlig überflüssiger Kommentare, denn der Selbstdarstellung der abgelichteten Personen.

Es ist schon traurig...die BDB ist zunehmend ein Ärgernis. [/B]
[/QUOTE]

da gebe ich dir recht, hätte pulsi seinen madenmist erst in drei vier wochen gelöscht, hätte ich ihn jetzt gar nicht geschimpft.

da ich aber mal nicht so sein will, verzeihe ich ihm seinen aktuellen ausraster und gebe zu bedenken, dass man die mod's schlecht ernst nehmen kann, wenn sie sich öffentlich gegenseitig in den rücken fallen.
deswegen wäre es vielleicht jetzt besser gewesen, wenn du ihm deine kritik für sein verhalten privat hättest zu kommen lassen.

naja, jetzt stehts da, es wird pulsi nicht gleich aus der bahn werfen, wenn sogar ich ihm verzeihen kann.


mfG


Hirohito
pulSar@feuerleger: so ein alter mann (bin schliesslich 30') ist doch kein copy-paste-d-zug *g* ich war ja dabei -- ebenso wie meine eigenen unnötigen zu kicken..

........................

ich bitte final darum, die sache hier weiterzuführen...
immerhin hab ich mir die mühe gemacht, die schose hier rein zu kopieren!

das ich mit ungleichen waffen "fighte" les ich ungerne!
erstens ist mir das alles nicht wichtig -- zweitens ärger ich mich, dass ich das aus reiner aufräumwut und selbsterkenntnis des unnötiogen gelöscht habe!
ich hätte sonst einfach PASTE gemacht!

so...

und nun muss ich mich um das andere fenster kümmern, da will noch ne kleine platform zum kaufen einladen...

zur wehr setz ich mich dann, wenn ich damit durch bin, und kräftig weiter geschossen wurde *g*

und nochwas':
ich definier mich weder über mod-rechte noch damit, wie ich bei andariel ankomme! ich find sie toll optisch -- aber will nix von ihr -- und wenn mich was interessiert und wirklich heiss macht, dann sind das google-postitonen von mir optimierter keywords, und tausernder-kontakte und klicks.. und natürlich leeds..
und wenn ich fighte, dann auf dem neuen markt...

ansosnten hab ich wohl den fehler (!!) begengen mich zu direkt und meiner schnautze nach im kindergarten zu äußern und dann noch den fehler oben drauf gesetzt, davon was im nachhinein zu kicken, weil ichs für unötig hielt..

die unterstellung, ich wolle hier fighten impliziert, dass ich ein interesse an einem "sieg" hätte -- und genau das ist nicht der fall!!

also -- viel spaß bei munition sammeln! *g*

brot und steine für das volk..
und bitte auch in zukunft bilder von andariel!!
Hirogen[QUOTE][i]Original geschrieben von Feuerleger [/i]
[B]Mich hätte es ja mal interessiert, was Andi denn von dieser ganzen Sache eigentlich hält - ich glaube ja, dass diese Sache mit Hirogen an dem Punkt losgegangen ist, wo er sie aufgrund eines Bildes mit Mittelfingerpose etwas trietzte und sie darauf etwas gekränkt zurückschlug - seitdem ist das Ding Andi und Hiro ein Selbstläufer... [/B][/QUOTE]

was, echt?

man, man, man du scheinst echt nen gedächtnis wie nen elefant zu haben...


mach dir mal um andi keine sorgen, die steht doch voll auf mich, die tut nur immer so künstlich pikiert, weil ich ihr nich so aus der hand fresse, wie die anderen bdb-kritiker...

mfg

Hirohito
pulSarchronologie....

also mein letztes post war enstanden, als ich hiros und feuerlegers noch nicht lesen konnte..

eieiei -- ihr seid auch echt schnell!!


hiro...
[b]
ich denke, ich habe decay verstanden -- und er ist mir keinesfalls in den rücken gefallen!
er hat nur recht....
[/b]


PS: mich wirft nix aus der bahn..
ich denke nur, dass mir eigentlich jeder eine wesentlich dünnere haut unterstellt, anhand schnell gefeuerter worte, als tatsächlich da ist...
ich bin nicht ausgeflippt und ich bin nicht an die decke gegangen -- ich bin drastisch und wortreich -- das ist alles....

und selbst dran doof, dass ich mich selbst gelöscht habe!

wirklicher stress hat für mich ganz andere dimension!

[size=4]ich bin nicht in andariel verliebt *lach* was mich ja fast selbst wundert!!! *erstrechtlach*
in wen ich verlübt bin odernicht, geht niemand was an!

hey -- und ihr könnt mich gerne anpissen, mit steinen werfen, losfeuern!
ich habe damit kein problem und will mir noch ein bisschen langeweile-beschöftigung aufheben fpr später in der woche, wenn ich tomaten einsammeln kann und es ne runde matscherei in der öffentlichkeit gibt!![/size]

oder merkt ihr am dende doch, dass ich niemadens feind bin, niemanden abschiessen will, niemand echt gefressen habe... ?

gehört ja alles doch dazu irgendwie...
auch mein kindergarten von zeit zu zeit...
und die stutenbissigkeit eh...
jajaja.....

*ggg*
Hirogenach, und um es vollständig zu machen, es geht um dieses bild:

[URL=http://www.tierbranchenbuch.de/images/pekinese.jpg]klick![/URL]


mfG


Hirohito
decay73@Hiro:
Komisch, aber ich falle pulSi ja gar nicht in den Rücken, sondern gab ihm nur einen wohlgemeinten
Ratschlag, um von überflüssigen (mein Lieblingswort in diesem Zusammenhang) Verbalattacken weitestegehend verschont zu bleiben.
Hirogenoh gott, das arme hundchen, ich entschuldige mich bei ihm dafür!!!

es ging natürlich um dieses bild hier:


[URL=http://www.german-gothic-board.de/4images/details.php?image_id=16735]2. klick![/URL]


he deci,

da ja pulsi hier nicht mehr reinschauen will und er es sowieso überflüssig findet, falls er hier auch rumeditiert, verzeih ichs ihm doch nicht, dann isser für mich nen armseeliges würstle, dass am besten von dem hundchen gebissen und markiert werden soll!!!

mfG


H.
Feuerleger[QUOTE]man, man, man du scheinst echt nen gedächtnis wie nen elefant zu haben...[/QUOTE]

Ja mei, eigentlich nit - aba i bin moa stutzig worden, wegen einem Beitrag, in dem gefragt wurde, warum du bei ihren Bildern immer so abgehst und na ja, dann bin ich mal schnell in die Gallerie von Andi hineingeschlupft und siehe da - eine Spur, in dem Bild mit dem Mittelfingern (jetzt gelöscht) ist das erste mal eines dieser sagenumwobenen Aufeinandertreffen dokumentiert - ich sage nur: "Mein Leben geht euch garnichts an".

[QUOTE]mach dir mal um andi keine sorgen, die steht doch voll auf mich, die tut nur immer so künstlich pikiert, weil ich ihr nich so aus der hand fresse, wie die anderen bdb-kritiker...[/QUOTE]

Alta, isch weiss - besonders bei dieser Rotköppchen-Nummer scheint sie richtig kribbelig zu werden...auch wenn das letztes mal hieß, dass sie die Kribbeligkeit im Zeigefinger erwischte und sie alle Pics sofort gelöscht hat....
pulSarjetzt weiss ichs!!!
andariels superkrasser blicjk hat mich förmlich paralysiert!
und ich musste den helden spielen und im kugelhagel vor mich in verbluten, weil sie eine hexe ist!

und nur damit ihr es wisst: es gibt noch einge frauen, die ich echt lecker-toll-ästhetiscdh finde, und von denen ich nix will oder wollen täte und so...

achja -- danke hiro für den backlink..
den zweiten *grins-grummel-fauch*

pekinesen sind hunde, die man irgendwie am liebsten weit weg kicken will, wenn sie wieder kläffen....


[b]
soooo....

und -- wer will mich jetzt steinigen?
wo ist dieser peka denn?
hier --- hier ist die steinigung!!!
[/b]
(kindervorstellung!)
PeKadu editierst doch überall außerdem habe ich keine lust auf weitergehende unterhaltung, ich habe alles gesagt. lad dir andere leute für deine schlammkasperschlachten ein. bei mir bist du an der falschen adresse.
Feuerlegerund -- wer will mich jetzt steinigen?
wo ist dieser peka denn?
hier --- hier ist die steinigung!!!


@Pulsar

Na ja, bevor es völlig aushakt kann ich auch gerne werfen, wenn du dich danach besser fühlst...
pulSar@peka:
was jetzt?
ich edietierte nur meine beträge -- und überall schon gar nicht.
hab bislang einmal in einem FK meinen clearname wegeditiert und sonst keinen (!!) fremden beitrag!
meinen scheiss vorher gelöscht -- das weis nun jeder...

das hier ist ja auch nur da, damit raum ist, das weiter zu führen --
und nicht immer unter dem bild..
aber wenn du meinst... ich will dich ja nicht (weiter) aufziehen!!!


@feuerleger: jaaa.. aua! jetzt geb mir tiernamen..
oder nee..
andariel, geb du mir lieber tiernamen!


ach -- und mal wieder einen thread, den die welt nicht braucht...
aber echt -- ich bin nun seid 2001 auf dem board -- und noch NIE wollte einer mit mir mal anständig einen verbal-schlammschlacht-fight wirklich ausfechten..
nich mal der graue wolf!

find ich echt doof!
AndarielHm...

.
.
.
.
.
.

Bin jetzt doch... recht sprachlos... naja. So nen indirekt eigenen Treat wollte ich schon immer mal haben. *an die wand häng*

Aber um nicht wieder in den Kugelhagel zu geraten, werde ich mich jetzt schnell wieder in mein Körbchen verziehen um an meinem Kauknochen zu nagen. *augenroll*

@Hiro: wissen eigendlich deine Eltern davon?

@PulSar: Mööönsch, *pssst* wir wollten unsere heimliche Affäre doch geheim halten, du musst unauffälliger sein... *g* jetzt bekomm ich bestimmt viel weniger unmoralische Angebote als normalerweise... und mein bestätigungshungriges Ego wird langsam und qualvoll absterben...
Jester*Pulsi Schlam min Gesciht wirft*

Blubb,...

Gute Nacht (Juhuuu ich hab auch ma lim Traum und Spigelglas gepostet!!!!

Ganz einfach, jeder meckert jetzt über den anderen weiter und wir vergessen das alle swieder, also normalen Nachtweltenalltag ;P
Feuerleger[QUOTE]Bin jetzt doch... recht sprachlos... naja. So nen indirekt eigenen Treat wollte ich schon immer mal haben. *an die wand häng*[/QUOTE]

Schön locker, Schatzi - [B]da steht ganz dick und fett mein Name im Titel[/B]!


[QUOTE]@PulSar: Mööönsch, *pssst* wir wollten unsere heimliche Affäre doch geheim halten, du musst unauffälliger sein... *g* jetzt bekomm ich bestimmt viel weniger unmoralische Angebote als normalerweise... und mein bestätigungshungriges Ego wird langsam und qualvoll absterben...[/QUOTE]

Da kann ich aushelfen - unmoralisch bin ich mit links...


[QUOTE]@Hiro: wissen eigendlich deine Eltern davon?[/QUOTE]

Interessante Frage...
Hirogen[QUOTE][i]Original geschrieben von pulSar [/i]
[B]@peka:
was jetzt?
ich edietierte nur meine beträge -- und überall schon gar nicht.
hab bislang einmal in einem FK meinen clearname wegeditiert und sonst keinen (!!) fremden beitrag!
meinen scheiss vorher gelöscht -- das weis nun jeder...

das hier ist ja auch nur da, damit raum ist, das weiter zu führen --
und nicht immer unter dem bild..
aber wenn du meinst... ich will dich ja nicht (weiter) aufziehen!!!

...
[/B][/QUOTE]

kann mal jemand pulsi die regeln zeigen?

du hast hier kein recht zu editieren, sondern nur der amtierende mod!

und du tust es doch, was soll denn das?

wenn das so weiter geht, bleibt mir nichts anderes übrig als an deiner wahrnehmungsfähigkeit zu zweifeln, das willst du doch nicht?

vielleicht tuts dir wirklich mal ganz gut, wenn du dein versprechen nendlich mal wahr machst und einfach bis ende der woche yoga machst oder so....

mfG


Hirohito
Hirogen[QUOTE][i]Original geschrieben von Andariel [/i]
[B]...

@Hiro: wissen eigendlich deine Eltern davon?
...
[/B][/QUOTE]


@feui, bemerkst du jetzt was ich meine?


wie ein läufiges hündchen dackelt sie um mich rum...


mfG


Hirohito
Andariel[QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i]
[B]@feui, bemerkst du jetzt was ich meine?


wie ein läufiges hündchen dackelt sie um mich rum...


mfG


Hirohito [/B][/QUOTE]

mittlerweile hab ich das Gefühl das das dein Wunschdenken ist... leider gehen nie alle Wünsche in Erfüllung.
pulSarach hiro...
wo und wen editier ich denn bitte??
ich hab doch gar nicht!!!!
was hast du denn???

das oben bezog sich auf mein gesamtes dasein im boards..
und das war 1 x -- und das habe ich alles schon längt geklärt..

also -- wo problem?

ich mach kein yoga -- sondern nebenbei nen web-shop...
sicher noch ne weile.. :)

also keine sorge...
gruß
pulSar@andariel --- oh mist...
so ein mist..
tut mir leid!
aber ich denke, dass wird schon nicht ganz abflauen mit den angeboten!
Jester*Andariel mal ein unmoralisches Angebot das um nen Ziegelstein gebunden is tn den Kopf werf*

Hier, bevor du dich vernachlässigt fühlst ;P
Hirogen[QUOTE][i]Original geschrieben von pulSar [/i]
[B]ach hiro...
wo und wen editier ich denn bitte??
ich hab doch gar nicht!!!!
was hast du denn???

das oben bezog sich auf mein gesamtes dasein im boards..
und das war 1 x -- und das habe ich alles schon längt geklärt..

also -- wo problem?

ich mach kein yoga -- sondern nebenbei nen web-shop...
sicher noch ne weile.. :)

also keine sorge...
gruß [/B][/QUOTE]


hast du deine pillen heute morgen nicht genommen?

anders kann ichs mir nämlich nicht erklären...

du editierst deine beiträge, hier im t&s, das steht dir nicht zu!


und lass mich verbessern, du solltest bis ende der woche auf jeden fall yoga machen...


mfg


Hirohito
pulSar*grins*
ich habe vorher ein paar meiner berüchtigten vertipper rausgehauen..
oweee....
es steht mir nicht zu...

du soltest AD&D spielen und auf cons gehen!
die mögen solche regel-fetisch-leute sehr gerne!

oh ja -- schande über mich...
da war so ein knopf, den, den ich immer anhaue, wenn ich mein vertipper rausmache... und?

hab ich jetzt wieder verschleiert???



ich würde sehr gerne bis ende der woche yoga machen -- aber das würden meine kunden nicht so gerne sehen!

und pillen nehm ich nie welche!

und jetzt?

jetzt mal im ersnt -- ich habe es nicht nötig!
ich sehe mich im stande, es mit jedem hier rhetorisch aufzunehmen -- und brauche keine verfälschung von tatsachen...!!!

ich habe nichts zurückhzunehmen und nichts verfälscht -- und auch "kindergarten" und "kindlein" und "clown" hab ich heut schon mal gesagt.
ja .. das hab ich...

schlimm - oder?

sach mal, hiro, was ich schon immer fragebn wollte:
bist du ein kerl oder ne frau???

gruß
PeKa[QUOTE][i]Original geschrieben von pulSar [/i]
[B]@peka:
was jetzt?
ich edietierte nur meine beträge -- und überall schon gar nicht.
hab bislang einmal in einem FK meinen clearname wegeditiert und sonst keinen (!!) fremden beitrag!
meinen scheiss vorher gelöscht -- das weis nun jeder...

das hier ist ja auch nur da, damit raum ist, das weiter zu führen --
und nicht immer unter dem bild..
aber wenn du meinst... ich will dich ja nicht (weiter) aufziehen!!!

[/B][/QUOTE]

im verlauf des tages hast du noch was geschrieben davon das es dir nicht um einen sieg ginge..... naja bei diesen wortgefechten bei denen du offensichtlich nicht am besten gegen hirogens geistesakrobatik ankommen kannst kann ichs dir nicht verdenken das du darauf baust mich geschlagen zu haben. von mir aus bleibe in dem glauben das du mich aufgezogen hast. ich habe furchtbare angst vor deinen unberechenbaren tipselein und eigeneditierungen und gebe mich geschlagen. wenn es dir hilft entsdhuldige ich mich sogar noch für deinen babyschädel.
pulSarach käse!
ich bin nur an einer tour am grinsen und amysier mich, wie ernst das alles rüber zui kommen scheint!!!

ich will weder siege noch entschuldigungen!
mänsch leude!

das einzige, was mich wirklic ärgert, ist der internet-explorrer, weil er CSS grad mal interprätiert, wie der bill gates es will!

ich hab nix gegen hiro -- ich hab nix gegen peka -- ich hab nix gegen abetliche unterhaltung..


wenn euch langweilig ist, dann werft weiter mit brochen nach mir..

ich hab damit kein problem!
ist mal was anderes als immer nur "grutiges definitionistis"...
und hab ich jetzt verloren? *gg*

was los leute?

wo bleiben die tiernamen?
wo bleiben die steine und schlammschlachten?
wo bleibt die demontage meiner mod-fähigkeit jetzt?
ich will auch mal dem mac den rang ablaufen...
ist doch langweilig so.....
jetzt gönnt mir dochmal meine abwechslung so zwischen und

@peka --- ganz unter uns...
ich denk doch gar nicht, dass ich dich aufgezogen habe!
du hast deins abgelassen -- ich meins -- und?
ich hab echt nix gegen dich! warum auch -- ich kenn dich ja gar nicht -- und babyschädel.. hmm... wenn du damit ein einfach gestriktes simple-minded hirn meinst -- och bitte -- darauf wart ich schon seid jahren! her damit!
vielleicht kann ich mir dann endlich mal sagen "strike ! jetzt denk ich nimmer zu viel!"

und -- ham wir uns nicht alle doch irgendwie lieb??

ich nehm keine pillen!

also - ich steh hier frei und willig am pranger und wo ist nun der richter?
der henker? wo sind die steine? wo ist die herausfoderung neben bill gates seinem scheiss explorrer da??
anguishIch bin zwar eher ein stiller Leser und Voyeur in der bdb, aber schade zu sehen, was hier abgeht. So lächerlich ähnlich ging es in einer anderen Communitiy mal los, bevor sie größtenteils zugrunde ging.

Was wollt ihr? Meines Erachtens nach ist das Niveau in der bdb im Vergleich zu anderen Foren etc ziemlich hoch. Negative & bissige Kommentare müssen einfach drin sein - wer ein Foto einstellt muss damit leben können, wenn nicht ist das für mich ein Zeichen von Unreife, sonst könnte man darüber stehen / es ignorieren. Muss denn jeder Kommentar fachmännisch sein oder sinnvoll bzw lobend? Ich finde es oft ganz lustig, ich mein, in der Realität wird auch viel gelästert und gezofft, das müssen dann die Leute unter sich ausmachen, wenn man es denn wirklich als notwendig empfindet. Ich fände die bdb jedenfalls nur mit Lob und Ratschlag ziemlich langweilig.

Hier sollten sich einige Menschen nicht allzu ernst nehmen. Habt ihr denn keine reellen Sorgen?! Solange hier niemand bedroht oder richtig böse / rassistisch beleidigt wird, finde ich es ok und unterhaltsam.

@ Andariel: Genau wie du deine "Fans" hier hast, hast du auch die, die du optisch ganz einfach nicht ansprichst oder mit deiner Art "nervst". Ich gehör eher zu letzteren, aber ich bin weder neidisch noch frustriert, weil du nicht meine Kragenweite bist (bin eh weiblich). NIEMAND kann es allen Recht machen, damit musst du leben, und ich meine, du kannst ja auch gut austeilen. Daher wäre es lächerlich, wenn du meinst, du müsstest wegen ein Paar Leuten (die du laut dir eh nicht ernst nimmst) die bdb meiden. Achja, ich an deiner Stelle fände es peinlich wenn mich jemand so in Schutz nehmen muss, denn du bist nicht die einzige die negative Comments bekommt.

Mich regt das echt auf sowas zu lesen. Wenn euch die Kommentare nerven dann lasst doch nur noch auserwählte (haha) User zu oder löscht alles kommentarlos was euch nicht passt (fragt sich nur wer die Richtlinien zieht, was ok ist und was nicht). Oder macht zur Abwechslung mal den PC aus und unternehmt was schönes mit Freunden, wenn ihr denn welche habt. Denn sonst würden die anonymen (!) Kommentare manche hier nicht so arg "belasten" und beschäftigen.
Andarieldas du normalerweise zu den stillen Lesern gehörst, macht deinen Beitrag auch nicht besser.

1tens:
[QUOTE]@ Andariel: Genau wie du deine "Fans" hier hast, hast du auch die, die du optisch ganz einfach nicht ansprichst oder mit deiner Art "nervst". Ich gehör eher zu letzteren, aber ich bin weder neidisch noch frustriert, weil du nicht meine Kragenweite bist (bin eh weiblich). [/QUOTE]

*gähn* Ich frag mich nur, wie ich dich mit meiner Art nerven kann, nur aufgrund von ein paar Bildern die ich in die BDB hochlade. Soweit ich mich errinere hab ich nie ein Wort mit dir gewechselt. Das du nicht meine Kragenweite bist mag schon sein, aber was das mit deinem Geschlecht zu tun haben soll is mir schleierhaft. Sei von mir aus was du willst, als Mann wärst du warscheinlich genauso wenig "meine Kragenweite". Und ja- ich nehme diese Leute nicht ernst, genauso wie ich dich nicht ernst nehme, und du mich nicht ernst nimmst. Und? Deswegen kann ich mich aber trotzdem darüber aufregen ständig beleidigt zu werden. Das hat nichts damit zu tun das ich nicht kritikfähig bin- aber solche wirklich DUMMEN Beiträge wie "du siehst aus wie ein Pekinese" müssen echt nicht sein. Ich weiss nicht, villeicht habe ich eine andere Erziehung genossen wie einige von euch hier, aber ich würde mir sowas nie rausnehmen. Zumal ich weiss das ich nicht hässlich bin. Also macht euch keine Mühe. Ist es das was ihr hören wolltet? Manman...

Und nein, es ist mir nicht peinlich in Schutz genommen zu werden. Stell dir mal vor, ich freu mich drüber!
Andarielein 2tens werd ich mir sparen. Werd mich jetzt einfach mal so verhalten wie ihr mich ohnehin schon seht. Hab besseres zu tun, und kein Interesse an einer Konversation dieser Art.
Hirogen[QUOTE][i]Original geschrieben von pulSar [/i]
[B]*grins*
ich habe vorher ein paar meiner berüchtigten vertipper rausgehauen..
oweee....
es steht mir nicht zu...

du soltest AD&D spielen und auf cons gehen!
die mögen solche regel-fetisch-leute sehr gerne!

oh ja -- schande über mich...
da war so ein knopf, den, den ich immer anhaue, wenn ich mein vertipper rausmache... und?

hab ich jetzt wieder verschleiert???



ich würde sehr gerne bis ende der woche yoga machen -- aber das würden meine kunden nicht so gerne sehen!

und pillen nehm ich nie welche!

und jetzt?

jetzt mal im ersnt -- ich habe es nicht nötig!
ich sehe mich im stande, es mit jedem hier rhetorisch aufzunehmen -- und brauche keine verfälschung von tatsachen...!!!

ich habe nichts zurückhzunehmen und nichts verfälscht -- und auch "kindergarten" und "kindlein" und "clown" hab ich heut schon mal gesagt.
ja .. das hab ich...

schlimm - oder?

sach mal, hiro, was ich schon immer fragebn wollte:
bist du ein kerl oder ne frau???

gruß [/B][/QUOTE]


ach ja richtig, dumme regeln.

keiner braucht regeln an die man sich halten soll, für was auch?

ist doch auch egal ob es in den POETISCHEN GÄRTEN gesittet und nach reglement zu geht, oder nicht...

nur wenn sich nicht alle daran halten, sogar ein mod sie bewusst ignoriert und sich auch noch öffentlich darüber lustig macht, kann ich schon verstehen, warum sich bekennende regeltreue member wie ein/eine peki , dazu entschliesst derartige mods zu meiden wie der teufel das weihwasser.

***

im übrigen tut mein geschlecht doch überhaupt gar nichts zur sache oder musst du jetzt schon für andi fragen?

habe das doch gleich durchschaut, aber da beisst sie bei mir auf härtestes granit!


ich bin nur ein phantom, wie es mir beliebt und je nachdem welche reaktion ich sugerrieren will.

ich habe es doch gar nicht nötig meine optischen/geschlechtlichen reize gewinnbringend einzusetzen. ich will nicht, dass mir jemand in den arsch kriecht oder sich schützend vor mich stellt, aufgrund meines geschlechts...


mfG


Hirohito
AndarielHiro auch wenn dich das jetzt schwer trifft: ich weiss was du bist, muss das niemanden für mich fragen lassen. Manchmal kennen einen die Menschen von denen man es am wenigsten erwartet, besser als man denkt.
Feuerleger[QUOTE]Hiro auch wenn dich das jetzt schwer trifft: ich weiss was du bist, muss das niemanden für mich fragen lassen. Manchmal kennen einen die Menschen von denen man es am wenigsten erwartet, besser als man denkt.[/QUOTE]

Uiiiiiiiiiiiiiii - jetzt wird es aber nochmal spannend hier...also wenn Hiro jetzt eine Frau ist, dann tick ich aus, das wäre absolut unglaublich, dann steht mein Leben Kopf - ich bin immer davon ausgegangen Hiro wäre ein androgyner Außerirdischer.

*Mal Pulsar mit fetten Steinen bewerf, damit einer der Brocken gegen seine Ömme donnert und er nicht mehr so masochistisch veranlagt ist*
Hirogen[QUOTE][i]Original geschrieben von Andariel [/i]
[B]...wirklich DUMMEN Beiträge wie "du siehst aus wie ein Pekinese" müssen echt nicht sein. Ich weiss nicht, villeicht habe ich eine andere Erziehung genossen wie einige von euch hier, aber ich würde mir sowas nie rausnehmen. [U]Zumal ich weiss das ich nicht hässlich bin...[/U] [/B][/QUOTE]


[QUOTE][i]Original geschrieben in der bdb von Peki[/i]
[B]...für den pikinesenhaften einschlag kannst du ja nichts, du bist wenigstens eine die nicht die ganze bilddatenbank mit ihren bildern zu haut... [/B][/QUOTE]


wir wollen doch immer schön bei der wahrheit bleiben?!


ich erkenne jedenfalls zwei positive aussagen in einem satz und trotzdem wird peki mit safi und commi auf eine stufe gestellt, voll unfair ist das!

***

ich wage zu behaupten, dass sich angi wegen solcher aussagen (siehe unterstreichung) zu "letzterem" klientel zählt...


mfG


Hirohito
AndarielHiro weisst du was? Geh einfach mal kacken. *augenroll*

so ich brauch meinen Schlaf. Hab morgen nämlich ein Shooting, ich hoffe das das jetzt für dich zu verkraften ist.
FeuerlegerIch finde wir sollten alle mal Sex miteinander haben...
Hirogen[QUOTE][i]Original geschrieben von Andariel [/i]
[B]Hiro auch wenn dich das jetzt schwer trifft: ich weiss was du bist, muss das niemanden für mich fragen lassen. Manchmal kennen einen die Menschen von denen man es am wenigsten erwartet, besser als man denkt. [/B][/QUOTE]

@feui

das kommt davon, wenn man in der bdb schreibt, man wäre das frustrierte rotkäppchen. schon glaubt die halbe welt einen zu kennen...


hast du eigentlich auch solch' groupies?


mfG


Hirohito
Hirogen[QUOTE][i]Original geschrieben von Feuerleger [/i]
[B]Ich finde wir sollten alle mal Sex miteinander haben... [/B][/QUOTE]

oweiha, klemmts dir schon wieder im schritt?

geh mal holz hacken, oder kalt duschen...


mfG


Hirohito
Feuerleger[QUOTE]hast du eigentlich auch solch' groupies?[/QUOTE]

Neeeeee, leider net, dabei wär isch doch so dankbar, wenn man mir solch ein Pensum an emotionaler Energie entgegenbringen würde...


...das kommt davon wenn man sich mit seinen sexuellen Gelüsten so hintern Berg hält - ich schreibe immer nur das ich die Mädels ansabber, andere gehen mehr ab, wenn sie sich diese als Pekinesen vorstellen und werden für ihre frivole Vorliebe glatt mit solch einem Ehrenstatus belohnt - selbst jene die alleine das Wort Pekinese in ihrem Postings haben ernten "Groupies" noch und nöcher ab - ich bin einfach zu brav.
pulSarach hiro...
das mit den regel - zur monatsregel nochmal...
ich habe nicht gegen sie verstoßen, ausser, dass ich ein paar rechschreibies korrigiert habe...
ich denke, da ist ein unterschied!

ich bin mit den gärten im übrigen zufrieden und wenn es mal gedichte gibt, die versreut rumfliegen, dann führ ich die trheads zusammen und weise den ersteller per pn drauf hin. bislang gabs da noch nie ärger ... die kiste läuft -- als selbstläufer...

und das board liegt mir immer noch am herzen -- ebenso der umgangston...
ich find auch die regeln der kollegen nicht scheisse oder misachte sie...

ganz egal, was du da rein interprätierst..., hiro...
aber es ist und war doch schon immer ein feines stilmittel, einfach so pauschal zu übertreiben und vom hunterste aufs tausendste zu verallgemeinern.. nicht war?

[b]ich lasse mich nicht als argumentationsfutter für regelüberschreitungen misbrauchen![/b]

ich habe ein paar vertipper redigiert -- und?
ist nun das board in seinen grundfesten gefährded -- werden nun sämltiche regelverstßte auf mir abgewälzt ... also ich darf doch schwer bitten und an den gesunden menschenverstand eines jeden lesers appellieren...

ich bin keine feige sau, die es nötig hat, zu verschleiern!
ich steh hier rede und antwort und lass mir an den kopp kanllen, was euch so aus den fingern entspringt... damit habe ich überhaupt klein problem!


so einfach isses dann auch nicht, mir das wort im munde herumzudrehen..
echt nicht!


ich stehe zu meinen "untaten"...
das hat doch im grunde übnerhaupt keinen belang!
es waren dipthonge -- das gute alte "ei" was bei mir immer als "ie" daherkommt -- und all die tasten, die die wurschfinger immer so mit anhauen..
das kennt man doch von mir -- ich habe es mir da angewöhnt, zumindest einmal drüber zu gehen und das zuindest grob lesbar zu machen...
ich habe damit kein problem -- auch nicht hier!
es war nichts als gewohnheit -- und daran, dass ich hier ja eigentlich kein recht dazu haben dürfte, habe ich gar nicht gedacht, da der knopf nunmal bei mir erscheint.

ich bin deswegen immer noch nicht celtvis! und ich will ihm auch nix wegnehmen! gar nix! aber jeder mod hat halt überall edit-rechte --
so ist das nunmal -- und sie werden NICHT misbraucht!
und einen mod-internen zwist kann ich mir wegen solchen pille-palle sachen auch kaum vorstellen!

sie denken sich höchstens: "oh mann, der pulsi wieder" und haben recht!

das mag dir vielleicht so als futter passen -- aber dem ist nicht so!
dazu halten wir unter kollegen einfach zusammen!

und wenn es von denen heisst -- von celti oder einem anderen, ich soll meine sau-tippe nimmer redigieren, dann lass ich es -- und wenn decay auch hier nen guten rat hat -- dann hat er recht.... und ?

wo sein hier berechtigung für solche pauschal-aussagen denn wirklich??
äh?
nix da mücke zu elefant...!


und ausserdem hab ich jetzt schon die dicken steine an die ömme bekommen..
und siehe da -- es hat geholfen!
ich habe nun endlich ein browser-kompatibles design auf die reihe bekommen!
vielelicht braucht man das, wenn man was für onkel bill machen will..
so ein paar steine am kopp...

ach...

und ich bin hier nicht als ritter der t&s-rudne unterwegs um mich maximal bei andariel einzuschleimen -- sondern einfach nur in eigener sache, mit eigener meinung und eigenem großmaul!

das tät euch so passen -- alles so schön auf das naheliegende zu reduzieren.. der kerl und die schöne.. tsss...
mich ham einfach die beleidigungen angekäst -- und die tatsache, das diese beinahe zum entnerften den-rücken-kehren geführt hätten...
das ist dann auch schon des pekinesens kern...

diese zickerei und neiderei von alien zu schöner frau hat mich angekäst - weil sie absehbar war und zum spielchen gehört..
und genau das war meine meinung -- und ist es auch noch---
sowas blödes aber auch!


und wer denke, ich brauch das alles, um mich einzuschleimen, der kennt mich schlecht -- und erst recht meinen umgang mit frauen!
und wer immer noch denkt, ich wäre gefrustet und bräuchte das als ventil, der irrt immer noch!

ich brauche kein byte von euch, um andariel schön zu finden -- und ich definier mich immer noch nicht über mein mod-dasein hier... tsss...

ich frage mich, wie das sooooo enst genommen werden kann....


hier hat doch keiner wirklich was gegen den anderen!
hier gibt es doch keine schäden! keine verluste... nix!
nur eben zickenalarm!

oder? wer hat wo gelitten -- wer steht schlecht da? wer hat irgendwelche einbussen -- ausser mir?




und die erkenntnis des abends:
arbeitet mit height:sonundsoviel px statt mit padding und margin in div-containern!


und weiter gehts...

da drüben sitz im übrigen die judäische volksfront..
ich meine die volksfront gegen mod-willkür und beschneidung ejder art!
die verkaufen chrunchy frogs und otternasen!

*chrunch*

@leger: echt -- dann tickst du aus? mist! wir werden es nie erfahren!!!
und -- das nächste mal bitte einen gepolsterten stein.. ja? oder wenigstens tiernamen und so...

*ggg*

ja -- yoga wär echt geil -- am liebsten bis zum ende der woche.. *ggg*
grüße,
puls
pulSarsooo...
und bevor es hier zu geht, wie bei den bonobos, die jeglieche sozialie spanungen mit spontamen sex abbauen, geh ich auch lieber schlafen!

da geht heut keiner mehr...

aber.. hiro... ist doch alles nicht sooo heiss, wie es gekocht wird? oder?

ich meine -- ich habe deinen wortwitz schon des öfteren bewundert -- vor allem, wenns im schritt mal wieder klemmt...

und jeder muss wohl damit leben, dass ich immer noch nix von andariel will..
so ein mist..

und das das alles hier, was hier rumgammelt, das board nicht wirklich kratzt ist doch auch klar!

ist doch alles halb so wild...
und wer mich immer ernst nimmt, ist selbst dran doof...

ne board-interne dynamik diskussion der extra-klasse geht hier ebenso wenig wie gruppensex.. dafür fehlt halt einfach der diodatis... *fg*

also -- gute nacht nachtwelten!

ab jetzt habt ihr freie schussbahn, denn ab nu is für mich volles programm angesacht...
kunden gehn halt vor!

aber war nett mit euch.....

grüße in die nacht..
puls
MacZur internen Klärung geschlossen.


Mac

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur