German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: Frust lässt grüßen :(
SternenwolfHallo!
Kurze Vorgeschichte: Ich hab zurzeit noch Ferien und bei uns gibt’s ein Zugticket mit dem man in ganz Österreich in den Ferien gratis fahren kann. Das gilt jedoch nur ab 8 Uhr morgens. Am Wochenende gibt es aber keine zeitliche Begrenzung. Naja, und da ich und meine Freunde Landkinder sind, haben wir gedacht, als Abschluss der Ferien machen wir einfach noch mal etwas, dass zu uns passt. Einen kleinen verrückten Abschluss halt, für den uns jeder schief anschaut, weil er nicht versteht was daran lustig war, wir jedoch den größten spaß dabei hatten.
Deshalb wollten wir in die nächste größere Stadt fahren, dort am Bahnhof (der ist in der nacht immer fast leer) ein Picknick machen und dann zu einer ziemlich großen Grünfläche, dort spazieren gehen, reden, dann vielleicht etwas außerhalb wieder am Land herumlungern... Spaß habe und einfach die Nacht durchwachen ohne etwas sinnvoll begründbares zu tun. Uns einfach noch mal die Freiheit nehmen etwas zu tun, ungebunden zu sein, bevor wir wieder in den Alltag, in die Pflichten und die Beengung der Schule zurückkehren.
Leider hatte ein liebe Freundin auf einmal keine Lust mehr. Sie hat sturmfrei und jetzt kommen wir alle zu ihr. Na super. Ich bin momentan total enttäuscht. Ich mein, sicher ist nett sie zu besuchen und es ist auch mal schön ohne Eltern, aber es ist auch nichts was mich jetzt wahnsinnig reizt. Mir ist egal ob ihre eltern da sind oder nicht, ich benehm mich sowieso gleich....es ist einfach nicht wirklich etwas.....es ist einfach kein würdiger Abschluss. Um es mal etwas großkotzig auszudrücken: Es ist kein glorreicher Untergang. Wir müssen wieder in die schule, klar. Aber wenn ich zurück gehe dann will ich die letzten Sekunden meiner Ferien auskosten, volltrunken vom Leben und stolz. In einem Glückstaumel, in der Gewissheit das ich lebe.
Und jetzt kommt alles ganz anders. Zurzeit hadere ich noch etwas mit dem „Plan B“. Aber ich sollte mir wohl etwas überlegen um aus der Situation das beste zu machen. Ich will nicht dabei sitzen und den anderen die Laune verderben. Ich weiß auch ganz genau, dass sie auch nicht ganz glücklich sind....
Naja, danke fürs zuhören. Wahnsinnig interessant, ich weiß, aber *grrar*. Naja, wir werden das beste drauß machen.
blue_darknesswarum macht ihr denn nicht beides?
ihr könnt doch auch kurz vor dem übernachten bei ihr, also ein tag vorher, eure tour machen, das ist dann doch auch fast abschluss und am nächsten tag seid ihr dann halt bei ihr, dann hat jeder das was er will oder sogar beides.
SeenaWenn ihr alle nicht wirklich glücklich seit damit, sagt es ihr doch. Freundlich, aber bestimmt. "Hey du, eigentlich würden wir lieber...."

Sollte kein Problem sein, wenn sie eine liebe Freundin ist.

Viel Spaß noch
Seena

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur