| deathly_silence | Wen würdet ihr wählen? Ich finde, je länger der Wahlkampf dauert desto schwieriger wird es, sich zu entscheiden. Trotzdem würde meine Wahl auf die SPD fallen. |
| Darket | [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=51069[/url] [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=51342[/url] Hier gibt es schon zwei Threads zu diesem Thema. -closed- Grüßle Darket |