| Nelle | Ok, langsam glaube ich das ich einfach zu schüchtern ran gehe... oder aber ich sitze einfach fest in meiner Leidenschaftlich-langsamen vorstellung? -naja, jedenfalls wäre ich glücklich wenn ihr mir (v.a. Kerle) mal sagen könntet was euch am besten gefällt und welche erfahrungen ihr insachen dieses themas gemacht habt. bis jetzt konnte ich mich nur mit schwulen ernsthaft gut darüber unterhalten, villeicht liegt das ja daran das sie nicht nur wissen wie, sondern auch die dazugehörigen gefühle kennen, was ich als frau nicht beurteilen kann.:rolleyes: gruß Nelle:q |